Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14034 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dem KV-Piercing17
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen.
zum Thema
KVP - Klitoris Vorhaut Piercing57
Ich möchte mir gerne ein KV Piercing stechen lassen und hoffe auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?

Habe seit Dezember 09 ein KVV!Absolut zufrieden damit!Kann es nur empfehlen!!!Super Feeling und null Schmerzen danach.!!
Ich hätte auch gerne ein Piercing!!
Tut es sehr weh, wenn frau sich im Genitalbereich piercen lässt????
keine angst
Also ich habe seit 12 monaten mein brust pircing es tat etwas weh aber es ist auszuhalten und unten will ich auch noch eins
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Boah, Nippelpiercing würde ich mich ja nun GAR NICHT trauen, Hut ab vor Deinem Mut...

Aber das mit dem KVV stelle ich mir vom Schmerz her nicht so schlimm vor. Das werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal in Angriff nehmen. *g*
Ich mach mich mal auf die Suche, jemanden zu finden, der hygienisch gut arbeitet. Ist wahrscheinlich auch gar nicht so einfach jemanden zu finden!!!!!!!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Naja, anschauen würde ich mir den Laden vorher schon gründlich. Aber es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt auch gute Studios.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Da bietet sich das AK-47 in Saarbrücken doch an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.