Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Swingerclub

**********ragon Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Dates im Swingerclub
Hei uns würde mal interessieren wie man mit Dates um geht.
Wir sind öfter mal in Clubs. ( Avarus in Berlin) Da Eltern, zur Zeit einmal im Monat. Würden uns gerne mal informieren wie es mit Dates funktioniert. Unser Interesse gilt da genauer gesagt
"Wie geht man damit um, wenn man eine Date Anfrage einstellt und man kann mit den Interessenten nicht warm werden?
Weil es eventuell nicht das ist was man sich vorgestellt hat."
Wie kommuniziert man dem gegenüber das, ohne arrogant oder abfällig rüber zu kommen? Habt Ihr ähnliche Situationen erlebt? Wie sind eure Erfahrungen?
*******_58 Frau
6.196 Beiträge
Für eingestellte Dates, bekommt man im Regelfall schon eine Resonanz. Wenn man dann, wenn's Profil passen sollte,
bereits vorab in den schriftlichen - telefonischen Austausch mit dem jeweiligen geht, kann man relativ schnell erkennen, ob es auch ansonsten ggf passt.

Wenn keine Möglichkeit besteht, sich im Vorfeld mal persönlich zu treffen, hilft nur, sich unverbindlich im Club zu treffen...
unter der Vereinbarung =
Keine gegenseitigen Erwartungen... einfach locker treffen und schauen, ob die sogenannte Chemie (Sympathie) vorhanden ist und evtl die Anziehungskraft auch noch für die Biologie, ausreichend ist.
***Ma Paar
59 Beiträge
Huhu,

das kann immer mal vorkommen. Unser Erfahrung nach ist man da am besten ehrlich und direkt:

„Es war nett euch kennengelernt zu haben, aber für uns passt es nicht“

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
*********7nrw Mann
307 Beiträge
Sehe das genauso wie MiuMa

Vorher Chat und dann unverbindlich im Club zum näher kennlernen.
Wenn’s nicht passt, Ein freundliches Nein sollte das Date akzeptieren und mir umgehen können .
**********true2 Paar
8.218 Beiträge
Wenn es nach einem Dategesuch und einem kleinen Chat vor Ort im Swingerclub doch nicht so passt, dann wünscht man einen schönen Abend und geht seiner Wege. Das passiert eben mal und ist nicht so schlimm. Alles kann passieren, nichts muss.
********brav Frau
3.114 Beiträge
Ein Date ist niemals mit Pflicht erfüllt, dass zu bekommen, was man sich wünscht oder das Gegenüber erwartet....es ist eine Möglichkeit, mehr nicht...
*******ics Paar
792 Beiträge
Ein Date im Club eröffnet doch erst die charmante Option, doch noch einen schönen Abend zu haben, selbst wenn das Date nicht zielführend verläuft.
Da dies für beide Parteien zutrifft, hätte auch niemand eine „Fehlinvestition“ (an Zeit, Vorbereitung, Anfahrt u.s.w.) zu beklagen und dürft somit eine freundliche Absage nicht sonderlich negativ aufgenommen werden.
********PAIN Paar
2 Beiträge
Wir sind da ganz offen und direkt. Im Club isses ja auch kein Problem und jeder kann unverbindlich voneinander trotzdem n schönen Abend haben 😇
*********ually Frau
640 Beiträge
Unverbindlich treffen, wäre auch mein Vorschlag.

Wenn ihr unsicher seid, wie ihr eine "Absage" am besten kommuniziert, könnt ihr das vorher mit dem Date besprechen. Vielleicht ist die Person ja auch ganz froh, wenn der Elefant im Raum einfach adressiert wird.

"Es kann ja immer sein, dass der Funke an dem Abend einfach nicht überspringt. Wie gehst du damit um? / Wir machen es dann so..."
*******ore Frau
365 Beiträge
Es kommen da unterschiedliche Erwartungshaltungen zusammen. Ich hab schon online Kontakte zu Leuten gehabt die mich so unter Druck gesetzt haben das im Club was laufen MUSS. Meine Seite der Dinge fand oft schon kein Gehör. Das sind meine eigenen Erfahrungen und ich bin nicht erst seit gestern hier oder in Clubs unterwegs. Fakt ist, manche brauchen 'ne sehr klare Kante. Die Tatsache das man mal Sex hatte bedeutet nicht automatisch es kommt jetzt immer dazu. Auch da hab ich schon sehr seltsame Personen erlebt. Grenzt euch so weit ab wie nötig, fühlt euch rein und reflektiert. Bleibt damit bei euch, erfüllt keine Erwartungen außer eure Eigenen..gebt was ihr geben wollt 🫶🏻
****il Paar
51 Beiträge
Wir haben vorab ausgemachte Dates für einen Clubbesuch nie wirklich verstanden.
Wir waren immer Oldschool unterwegs, im Club schauen wer optisch zusagt, wer sympathisch rüberkommt und sehen ob es ein sexuelles Begehren gibt.
Warum soll man sich durch ein Dategesuch einen Klotz ans Bein binden wenn man sich vorm Clubbesuch schon Gedanken macht ob das Date wirklich entspricht, ob es überhaupt kommt, ob es wirklich so passend ist, noch schlimmer sich Gedanken darüber machen muss wie man eine Absage erteilt. Es gibt gute Tage mit gutem Gästen, da ist vlt. das Richtige dabei. Wie geschrieben, wir sind da eher Oldschool.
******ier Mann
246 Beiträge
Meine Erfahrung ist anders. Es macht viel Sinn vorab ein paar Mails auszutauschen. Offen gehalten. Nicht im Sinne der Sicherheit Sex miteinander zu haben. Hat man Mails ausgetauscht, dann fällt das ansprechen und angesprochen werden den meisten leichter. Anonym auf ein Paar zuzugehen ist oft von den Paaren oder Damen mit einer gewissen Reserviertheit verbunden. Das Entrée mit vorherigem Mailaustausch ist einfacher....
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
Zitat von **********ragon:
"Wie geht man damit um, wenn man eine Date Anfrage einstellt und man kann mit den Interessenten nicht warm werden?
Weil es eventuell nicht das ist was man sich vorgestellt hat."
Wie kommuniziert man dem gegenüber das, ohne arrogant oder abfällig rüber zu kommen?

Verstehe das Problem nicht. Die meisten Menschen liefern die Anleitung dafür doch gratis mit, indem sie vorher lang und breit die Liste ihrer NoGos mitteilen.
Die muss man dann nur noch unauffällig abarbeiten, dann ist das Problem mit der Absage auf deren Seite. *fiesgrins*

Das Ganze hat so nebenher fast so einen großen Unterhaltungswert wie ein gelungenes Date, weil man denen ja oftmals ab einem gewissen Punkt anmerkt, wie sie hin und her gerissen sind, aber sich halt noch nicht dazu durchringen können, die Gelegenheit in den Wind zu schießen. *rotfl*
*********STcom Mann
2.159 Beiträge
Und auch wenn es "nicht passt", kann man noch gemeinsam die Pommes aufessen, die soll ja im Swingerclub sehr lecker sein *love3*
*********kend Paar
14.751 Beiträge
Und der Club sollte größenmäßig so aussehen das man sich notfalls nicht so oft über die Füße trappt. Darkroom ist auch perfekt denn da kann man sich gut vor dem Date verstecken wenn man von deren Anblick nachhaltig verstört ist.

g/w
**********Heels Frau
3.749 Beiträge
Und besonders lustfördernd ist es..wenn dein date von hinten sich anschleicht mit den Worten " hi..ich bin der soundso..wir hatten geschrieben und dir dabei mit der hand sofort von hinten zwischen die Beine greift...
*********kend Paar
14.751 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Und besonders lustfördernd ist es..wenn dein date von hinten sich anschleicht mit den Worten " hi..ich bin der soundso..wir hatten geschrieben und dir dabei mit der hand sofort von hinten zwischen die Beine greift...

2 Minuten später...oh sry ich hab mich geirrt. Mein Date steht da drüben. *xd*
*****jes Mann
2.723 Beiträge
Oder zwichen die Beine Packen und Sagen, Hi, rate mal wer ich bin ?
*********r_nrw Paar
358 Beiträge
Eine Herausforderung sehr wir darin, dass ein Clubbesuch für die Herren ja nicht ganz billig ist.
Wenn sich ein Kandidat nur aufgrund der Aussicht, unsere Dame kennenzulernen, für einen Besuch im Club entscheiden würde und dann sehr rasch klar wäre, dass das nix wird, würden wir uns irgendwie schuldig fühlen.
Den armen Kerl dann alleine irgendwo rumsitzen zu sehen, wäre für uns nicht schön.
Von daher trifft sich Gabi nur an Orten, von denen man ohne große Kosten und
Umstände schnell wieder verschwinden kann (Bistro oder so).
Ein Date im Club nur mit Männern oder Paaren, die ohnehin dort angemeldet sind.
LG
Gabi und Tobias
*******2011 Mann
2.522 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Eine Herausforderung sehr wir darin, dass ein Clubbesuch für die Herren ja nicht ganz billig ist.
Wenn sich ein Kandidat nur aufgrund der Aussicht, unsere Dame kennenzulernen, für einen Besuch im Club entscheiden würde und dann sehr rasch klar wäre, dass das nix wird, würden wir uns irgendwie schuldig fühlen.
Den armen Kerl dann alleine irgendwo rumsitzen zu sehen, wäre für uns nicht schön.
Von daher trifft sich Gabi nur an Orten, von denen man ohne große Kosten und
Umstände schnell wieder verschwinden kann (Bistro oder so).
Ein Date im Club nur mit Männern oder Paaren, die ohnehin dort angemeldet sind.
LG
Gabi und Tobias

Mein Respekt für die Offenheit und das "mal anders denkende". Weil....wer macht sich heute noch Gedanken, über den oft sooo notgeilen, aufdringlichen, sich nicht benehmenden Singlemann im, beim Clubbesuch. *ironie*

Nein mal ohne Spass, einfach vorher etwas Zeit investieren und bis zum Clubbesuch kommunizieren. Damit hat es bei mir immer funktioniert, den die anderen "kennenzulernen". Auch wenn es mal ein Blind Date war, die Sympathie, der Humor können viel entscheiden, um gemeinsam Spass, einen schönen Abend zu haben.
**e6 Mann
82 Beiträge
Das mit den Daten erweckt bei mir ehrlich gesagt negative Gedanken.
Richtig ist allerdings klare und definitive Aussagen zu treffen.
Leider kann ich Alleine und vorher als Paar da die tollsten Geschichten erzählen.
Wenn es nicht passt egal wie eine höfliche und respektvolle Absage erteilen. Vertreter die das nicht akzeptieren werden sofort und gnadenlos geblockt.
Wie oft habe ich eine Einladung und Zusage erhalten, um dann ohne eine Begründung eine Absage zu erhalten. Geblockt
Ich erwarte keine Romane. Es reicht auch aus, wenn geschrieben wird, dass er sie es Zweifel haben. Soviel Respekt muss sein.
Und auch das ist eine unangenehme Wahrheit. Meine Ex sagte oft Ja, meinte aber ein Nein. Das wurde mir dann zum Vorwurf bei der Trennung gemacht. Selbiges habe ich aber oft von der anderen Seite erfahren. Man merkte schnell, dass Einer oder die Gegenparte keine Lust hatte.
Da wurden dann mal schnell beim Treffen die Knoblauch Brote vertilgt.
Klare Aussagen und Wünschen sollte beim Date nicht widersprochen werden. Geht es auch ohne Kondom, kein Anal oder Küssen wird gerne mal ignoriert.
Liebe Leute, wird wollen in einer toleranten Umgebung unseren Spass haben und Neigungen ausleben. Gerade hier ist Vertrauen gefragt und die Einhaltung von Regelungen.
Witzig sind insbesondere solche Absagen. Ist mir zu weit weg, wenn ich es bin der Anfahrt im Kauf nimmt. Unehrlichkeit Geblockt...
Auch wenn ich immer wieder in Versuchung komme, mir eine Premium Mitgliedschaft zuzulegen, habe ich das aus den Gründen nie gemacht.
Da macht man sich viel Mühe und Gedanken, aber erhält entweder keine Antwort oder eine unterirdische.... Jetzt als only Mann macht das nur für das Date mit einstellen keinen Sinn.
**********es_SN Paar
8 Beiträge
Also wir suchen ja immer ausschließlich nach Männern, wenn wir in den Club gehen. Manchmal schalten wir dann auch ein Date, wenn uns die angemeldeten Herren nicht zu sagen.
Wir bekommen dann auch eigentlich immer sehr viele Anfragen.
Natürlich wird da schon ausgesiebt. Wenn jemand in Frage kommt, kommunizieren wir auch vor dem Besuch im Club immer mit besagter Person.
Wir kommunizieren aber im Vorfeld auch immer ausdrücklich, dass es keine Garantie gibt und ein Treffen im Club, trotz Dategesuch für uns keine Verbindlichkeit darstellt.
Meist merkt man beim Schreiben schon, ok das könnte passen. Sollte das im Club nicht der Fall sein, so geht jeder seinen eigenen Weg🤷🏻‍♂️
*********di77 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****il:

Ich sehe das ganz anders und frage mich, warum der Post so viele Likes bekommen hat.

Im Club ist es meiner Wahrnehmung nach oft nicht einfach, überhaupt in Kontakt zu kommen, gerade wenn man bei Paareveranstaltungen noch niemanden kennt. Andere Paare hingegen kennen sich oft schon, haben sich vorab verabredet und stehen in Gruppen zusammen.

In dieser Situation kann ein Dategesuch sehr hilfreich sein. Wie immer hilft es, keine überzogenen Erwartungen zu haben: Natürlich darf man das nicht als Garantie für erotische Erlebnisse sehen, sondern mehr als Türöffner, um überhaupt Leute kennenzulernen. Ist man dann erstmal in Kontakt, lernt man oft weitere Leute kennen, die Chance auf "mehr" steigt signifikant an.

Im Gegensatz zu einem privaten Einzeldate hat bei Kontakten per Dategesuch für einen Clubbesuch doch überhaupt nichts zu verlieren. Passt es nicht, geht jeder seiner Wege und schaut sich nach anderen Gelegenheiten um, nette Leute kennenzulernen.
****il Paar
51 Beiträge
Den Fehler uns im Club anzumelden und ein Date eingestellt dass wir einen Soloherren "suchen" würden haben wir nur 1x gemacht. Zahlreiche Zuschriften die wir gar nicht alle beantworten konnten und im Club dann eine Belagerung der Herren weil wir doch einen Soloherren suchen würden. Es war nicht nur anstrengend sondern auch richtig unangenehm die Soloherren abzuwehren und davon zu überzeugen dass sie nicht den Vorstellungen entsprechen, die Herren wurden richtige Stalker für die Zeit im Club.
Ein Clubbesuch war für uns immer etwas besonderes, da mochten wir eine unbeschwerte Zeit ohne Abwehrhaltung und ohne Diskussionen verbringen, darum immer erst vor Ort gustiert.
****il Paar
51 Beiträge
Zitat von *********di77:
Zitat von ****il:

Ich sehe das ganz anders und frage mich, warum der Post so viele Likes bekommen ha.

Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen, einfach nur akzeptieren.

Die Likes zeigen nur dass dieser Beitrag von so und so vielen Usern für gut befunden wurde, nicht mehr, nicht weniger.
Neid ist hässlich, ich weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.