Das mit den Daten erweckt bei mir ehrlich gesagt negative Gedanken.
Richtig ist allerdings klare und definitive Aussagen zu treffen.
Leider kann ich Alleine und vorher als Paar da die tollsten Geschichten erzählen.
Wenn es nicht passt egal wie eine höfliche und respektvolle Absage erteilen. Vertreter die das nicht akzeptieren werden sofort und gnadenlos geblockt.
Wie oft habe ich eine Einladung und Zusage erhalten, um dann ohne eine Begründung eine Absage zu erhalten. Geblockt
Ich erwarte keine Romane. Es reicht auch aus, wenn geschrieben wird, dass er sie es Zweifel haben. Soviel Respekt muss sein.
Und auch das ist eine unangenehme Wahrheit. Meine Ex sagte oft Ja, meinte aber ein Nein. Das wurde mir dann zum Vorwurf bei der Trennung gemacht. Selbiges habe ich aber oft von der anderen Seite erfahren. Man merkte schnell, dass Einer oder die Gegenparte keine Lust hatte.
Da wurden dann mal schnell beim Treffen die Knoblauch Brote vertilgt.
Klare Aussagen und Wünschen sollte beim Date nicht widersprochen werden. Geht es auch ohne Kondom, kein Anal oder Küssen wird gerne mal ignoriert.
Liebe Leute, wird wollen in einer toleranten Umgebung unseren Spass haben und Neigungen ausleben. Gerade hier ist Vertrauen gefragt und die Einhaltung von Regelungen.
Witzig sind insbesondere solche Absagen. Ist mir zu weit weg, wenn ich es bin der Anfahrt im Kauf nimmt. Unehrlichkeit Geblockt...
Auch wenn ich immer wieder in Versuchung komme, mir eine Premium Mitgliedschaft zuzulegen, habe ich das aus den Gründen nie gemacht.
Da macht man sich viel Mühe und Gedanken, aber erhält entweder keine Antwort oder eine unterirdische.... Jetzt als only Mann macht das nur für das Date mit einstellen keinen Sinn.