Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Intensive Gefühle durch Fisting - Wie sind eure Erfahrungen?2
Hey, also ich habe das fisten recht neu für mich entdeckt und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting

*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo, Love2Swing!

Ich kann Dir diese Massage nur empfehlen! Es ist sehr angenehm, befreiend und erleichternd.

Ich selbst mag es auch sehr gerne, zu massieren u. massiert zu werden.
Habe mich deshalb auch mit dem Thema Tantra/ Tantramassage befasst und auch an Seminaren teilgenommen , um noch etwas dazuzulernen. Ich muß sagen, es ist sehr anregend, interessant und macht freude.
Bodygard hat ihr Erleben wunderbar beschrieben und mit uns geteilt. Danke dafür *blume*

Die Frage warum es einige nicht da lassen können und sich mit freuen erklärt sich sehr gut in dem Posting von @***yp *top*

Sexualität ist dann vollkommen erfüllend wenn sie alle Teile eines Menschen erreicht. Körper, Seele und Geist. Nur dann erlebt sich Mensch auch in dieser tiefen genussvollen Form.

Wenn Menschen das versuchen zu kategorisieren, es auf- oder abzuwerten begrenzen sie sich selbst in ihrer freien Entfaltung.
In ihrem eigenen sexuellen Genuss der eine vollendete Form von "sattsein" mit sich bringt.

Mein Kompliment an die Beiträge der Menschen die sich damit auskennen,sich damit ernsthaft auseinander setzen.

LG Emy
Wie schafft man das sich derart fallen zu lassen, bei jemandem, den man gar nicht kennt? Fehlt da nicht das Vertrauen?

Hier geht es doch eben nicht darum sich "einen von der Palme wedeln zu lassen".

Ich kann mir das an sich schon gut vorstellen, auch, dass es entspannend wäre. Aber ein Orgasmus ohne Ejakulation bei jemandem, wo das Vertrauen fehlt?

Helft mir auf die Sprünge!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
@mustang78
Hallo!

Als ich das erste mal mit Tantra in Berührung kam konnte ich mir das auch nicht vorstellen, sich einfach fallen lassen , sich entspannen, den Kopf frei machen und sich einfach treiben lassen.

Das Problem ist, daß wir uns in unserer Umwelt zu viele Gedanken machen und schlecht abschalten können. Diese Probleme verhindern, daß wir uns einach fallen lassen können, da zu viele Gedanken in unseren Köpfen herumschwirren (was wäre wenn, ich kann mich doch jetzt nicht einfach meinen Gefühlen hingeben, darf keine Emotionen zeigen, muß stark sein, die Kontrolle behalten, nicht die Kontrolle aus der Hand geben usw...) wenn man einmal diese "Sperre" überwunden hat, kann man beim Tantra auch aus dem vollen Schöpfen und das wunderbare Erlebnis der Tantramassage auch geniesen.

Also, eine reine Kopfsache, den Kopf von unnötigen Gedanken befreien, und sich einfach fallen lassen und geniesen.

Vielleicht probierst du es ja aus, und schreibst uns dann Deine Erlebnisse im Forum.
Ich wünsche Dir dafür viel Spaß.
@Love2Swing
hi hi, Du interessierst Dich also auch dafür...ich auch...würde so ein Massage gern mal machen wollen...wenn Du interesse hast dann melde Dich doch mal...bin nächste Woche in deiner nähe...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ich
hab die Massage von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Hat 200 Euro gekostet,wurde in ähnlicher Weise von 2 sehr reizenden Mädchen gemacht,die ebenfalls ganz nackt waren.
Ich hätte es auch von einem Mann kriegen können,wollte aber eine Frau.
Umso größer die Überraschung,daß es 2 waren.
Ich kam raus,mein Mann sah mein entspanntes Gesicht und meinte:Schatz,dein nächster Geburttag ist gebongt!
Und wenn man die indische Philosophie kennt,weiß man,daß die da kein Problem damit haben,denn der Liebesdienst wurde schon vor langer Zeit in den Tempeln praktiziert.
Da wird die göttliche Sexualität verehrt und ich kann nichts Anstößiges daran finden. Man legt sich hin und genießt.
Und boah...der Mann wäre auch nicht schlecht gewesen,er sah wirklich aus wie ein indischer Prinz
Ich bin in meiner Ehe treu,aber das ist einfach was Anderes und mein Männe sieht es auch so!
Ich weiß nicht,wie es bei Huren so abläuft,ich stell mr vor,einfach geschäftsmäßig,doch diese liebevolle Behandlung,bei der man durchaus mal die fremde Haut spürt,bzw. die Brüste,die die Mädels ja doch mal unabsichtlich den Körper streifen (man sarf sie ja nicht anfassen) ist sehr genussvoll.Und sie sind eingecremt und riechen köstlich.
Genug gelesen? Ich komm ins Schwärmen...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ob
ich allerdings in den Popo möchte...
eher nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.