Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für den Swingerclubbesuch!

Tipps und Tricks für den Swingerclubbesuch!
Hallo,

wir möchten am Freitag ins Cats in München oder Erismo in Regensburg. Nun hätten wir gerne paar Tipps für den Clubbesuch.

Eine Frage die uns noch offen ist, ist wenn man sich auf einer der Spielwiesen vergnügt zu Zweit (wenn wir kein Paar finden) kann es uns passieren, dass ein Soloherr oder ein Paar einfach dazukommt und mitmacht?? Oder kommt nur einer wenn wir es vorher mit Ihm ausmachen? Wir wollen uns die Stimmung durch aufdringliche Solomänner oder Paare kaputtmachen lassen. Wie ist das so geregelt.

Wir waren letztens in zum ersten Mal in einem Club, der war aber sehr klein und es waren ca. 5 Soloherren da, die wie die notgeilen von einer zu anderen Spielwiesen gerannt sind und sich vor die Paare hinstellten, während das Paar sich vergnügte und sich vor dem Paar einen runter.....Die waren so richtig aufdringlich. Sie nutzen jede Gelegenheit aus um sich irgendwo dazulegen zu können, so das wir uns gar nicht trauten sich auf einer Wiese zu vergnügen, aus Angst so ein Ekel könnte uns die Stimmung verderben. Während sich ein Paar liebte, meinte einer von denen " Man ist das langweilig" Das Paar hat es sicher gehört. Also das war dann so die Krönung. Ist es in größeren Clubs anders? Oder ist es überall gleich? Wie kann man sich vor so aufdringlichen Typen wehren oder ihnen gleich siganlisieren, dass wir nicht interessiert sind.

Wir würden uns gerne allein oder mit einem Pärchen amüsieren auf einer Spielwiese ohne Anst zu haben, dass ungewünschte Solos oder Paare dazukommen. Wenn sich andere Paare neben uns vergnügen ist das völlig okay, aber nicht alle querbet durcheinander!

Welche Tipps würdet Ihr uns geben?

Danke JOJO2006
***se Paar
708 Beiträge
wenn ihr probleme
mit soloherren habt dann geht doch erst einmal in einen club mit paareabend...
bietet eigentlich jeder club mindestend monatlich, wenn nicht, sogar wöchentlich an.

ansonsten ganz klar: ist der club gut geführt und ihr habt probleme (das jemand auf ein 'nein' nicht reagiert), bei der bedienung melden und die herren werden an die frische luft gesetzt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
..bei der bedienung melden und die herren werden an die frische luft gesetzt.
Ist ja richtig, aber die Stimmung ist erst mal im *arsch*.

Also einen guten Club mit Pärchenabend aussuchen. *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
noch ein zweiter tipp von mksse...

... oder vergewissert euch, dass es ein stopzimmer (manchmal auch ampelzimmer genannt) in dem club eurer wahl vorhanden ist, damit könnt ihr "regulieren" ob euch zugeschaut wird oder ob jemand in den raum zusätzlich rein darf.

... kann es uns passieren, dass ein Soloherr oder ein Paar einfach dazukommt und mitmacht??
ja, es kann vorkommen, wobei das mitmachen zumeist angefragt wird und ihr dann antworten könnt/müsst. bei "guten" swingern reicht dort ein handzeichen oder eine ähnliche geste.

ich möchte euch bestimmt nicht die neugierde nehmen oder euch verunsichern, jedoch kann es auch an paareabenden oder in reinen pärchenclubs vorkommen, dass sich dort die mitmenschen nicht so verhalten wie mann/frau es sich wünscht und das hat leider nichts mit gut oder schlecht geführtem club zu tun. aber im gros würde ich sagen ist das eher die ausnahme (zumindest wenn nicht zu viele soloherren auf zuwenige paare treffen bzw. die "schlecht" erzogenen paare sind zum glück die ausnahme).
Hallo Ihr zwei,

sehe ich das richtig, daß Ihr zum ersten mal in einen Swingerclub geht? In diesem Fall müssen wir Euch deutlich vom Cats in München am Freitag abraten, das ist eher etwas für Fortgeschrittene. Die Soloherren dort sind sehr oft sehr zahlreich und teilweise recht unverschämt. Natürlich könnt Ihr Glück haben, aber darauf würde ich mich beim ersten mal nicht verlassen.

Am ersten Samstag im Monat (also am Tag drauf) ist im Cats Paareabend, da ist der Club auch anfängertauglich. Für den Freitag wäre es vielleicht besser, einen anderen Club zu suchen, am besten wäre das St. Tropez in Augsburg (oder evtl. das Le Feeling in Gernlinden). Das Erosimo in Regensburg kennen wir nicht, wir haben aber schon von einem sehr netten Club in Regensburg gehört, vielleicht ist er das ja. Vielleicht noch ein Club zur Auswahl: Schloss-Seewiese (de) in Gräfendorf bei Würzburg.

Wenn Ihr noch Fragen habt, gerne auch per CM.

Gruß,
Gamma
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tipps???

Locker bleiben - Locker bleiben - Locker bleiben!

Dann solltet Ihr mit nicht so hohen erwartungen in den Club gehen,
denn diese werden sich nicht erfüllen und Ihr geht mit "dickem Hals"
nach Hause!

Nicht das Paar fürs Leben suchen - dort findet Ihr niemanden zum
heiraten - Ihr sucht doch Spass, oder???

In diesem Sinne
SexyHexy
Danke Euch für die zahlreichen Antworten.

Nun waren wir in Regensburg in Erismo und es war echt super!!!!! Es war zwar nicht viel los, wegen Deutschlandspiel, aber für uns zum schnuppern genau richtig. Es gibt dort ein Ampelzimmer und ein Zimmer mit einem kurzem durchsichtigem Vorhang. Ist dieser zu darf man nur zusehen, ist dieser offen, dann darf man mitmachen. Das haben wir dann gleich ausprobiert!! Es waren sehr nette Leute da, tolles Essen, sehr schönes anspruchsvolle Ambiente, hat uns super gefallen!!!!!!Da fahren wir bestimmt wieder hin!
Hallo,

wir waren am Samstag auch im Erismo und es war super.

Aber leider haben sich einige nicht daran gehalten, die Tür zum sog. Ampelzimmer auch geschlossenen zu lassen. Immer wieder ging sie auf und das war sehr unverschämt und störend.

Aber da kann der Club ja nichts dafür. Die Besucher waren nett und unaufdringlich.

Auch der Club Rendezvous in Bad Abbach ist sehr empfehlenswert. Ist ein kleinerer Club mit Art. privater Familienatmosphäre; der Besitzer sehr, sehr nett und zuvorkommend; begrüßt und verabschiedet sich bei jedem Besucher einzeln und reißt sich die Haken ab, um Euch alles bestens anbieten zu können.
Waren schon mehrmals dort.

LG
Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.