Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3149 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
14943 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Subspace137
Wollte nun mal eine Diskussion und Erfahrungsberichte rund um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieben dom. Männer einen devoten M. zu erniedrigen u. nutzen

*******021 Paar
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Lieben dom. Männer einen devoten M. zu erniedrigen u. nutzen
Giebt es dominante Männer die es lieben einen devoten Mann zu erniedrigen, zu nutzen und zu bestrafen?

Frage an dominante Männer:

Auf was steht ihr da so?
Ist es rein aus Sex und Erotik?
oder auch für alltägliches und andere nützliche Tätigkeiten?
Wollt ihr eure dominante Neigung ausleben?
Das Machtverhältnis aufzeigen?

Ich kann es immer nur aus meiner Sicht, aus der Sicht der dominanten Frau sagen.

Freue mich auf interessante Beiträge.

Liebe Grüße
Lady S.
****ody Mann
14.413 Beiträge
Es wäre wenn mein sadistischer Anteil, nicht sexuell. Ich habe das mal als Pausenfüller für zwei Frauen gemacht. Sie hatten sich zwei Stunden lang mit einem Freund von mir "beschäftigt" und ich habe in der Pause, die sie mal brauchten, das Paddle übernommen. Das war nice, mehr aber nicht.
****e63 Mann
31 Beiträge
erniedrigen? nein , aber als sado hatte ich schon paare.
es war nicht schwer den weiblichen devoten part dazu zu bewegen , auf mein verlangen hin , sadistische akte an partner auszuführen. etwas was ihr mit der zeit auch spass machte. und mir natürlich auch.
das war eine win win situation .
****ven Mann
1.507 Beiträge
Nun, im Setting mit meiner Sub habe ich auch schon devote männliche Mitspieler dabei gehabt.
Ich habe sie in die Session mit eingebunden, über sie bestimmt, sie fixiert. Es hat mir im Rahmen meiner Dominanz und meines Topspaces einen nicht mindernden Kick gegeben aber ich hatte für mich keinen Anlass gesehen, dies zu sexualisieren oder ihn sexuell zu triggern (abgesehen von dem Körper meiner Sub). Es war eine andere Ebene.

Ich denke nicht, dass ich mich sadistisch an einen Mann betätigen würde, aber ihn zum Knien zu bringen und sei es durch den bestimmenden Zug an seinen Haaren - sowie ihn zu fixieren - das kann ich mir schon vorstellen.
****e63 Mann
31 Beiträge
Mr- Raven
Du bist eher Dom, ich nur Sadist.
Was auch immer die Facetten eines Sadisten sein mögen, mir hat es mehr gebracht meine maso Sub dazu zu bringen gewisse neue Dinge zu tun. Wenn man sich gut kennt weis man was man auch "verlangen" kann, wusste das es Ihr im inneren doch spass machen würde , ihn zu "quälen" .
Auch Devotion ist eine Art von Macht.
Ich selber bin nicht Bi, aber ich kann gut auch ein mann "quälen "
Natürlich immer mit Einverstänniss.
****100 Mann
3.628 Beiträge
Oh ja, benutze und erniedrige sehr gern den devoten Mann eines Femdom-oder Cuckold-Paares...sowohl sexuell ( bin ja auch bisexuell) als auch für andere Tätigkeiten- ausserhalb der Bettkante *zwinker*
*******021 Paar
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@****100 ich habe bemerkt das es nur wenige dominante Männer gibt, die es genießen einen devoten Mann zu nutzen, benutzen, zu erniedrigen und zu bestrafen. Egal ob sexuell oder für andere Tätigkeiten außerhalb der Bettkante.

Bei den meißten Männern ist es wichtig, das ich als Frau dabei bin, weil es mehr um den kontakt zu mir geht. Also zu den Kontakt zur Frau.

Warum ist das so bei dominanten Männern?
**********baden Mann
563 Beiträge
Egal ob dominant oder devot, der erotische Reiz liegt immer am anderen Geschlecht für mich.
Mit Männern messe ich mich beim Sport.
********ker1 Mann
3.854 Beiträge
Zitat von *******021:

Liegt einfach an der Auswahl drr Männer. Wir "bi" ist der ausgesuchte Mitspieler wirklich?

Meist ist nicht viel bi dahinter und dann ist das Ergebnis/Spiel auch dünne.

Ich kenn aber auch Bi-Kerle, die nehmen einen devoten Kerl richtig ran.

Augen auf bei der Auswahl...
*******021 Paar
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@********ker1

So einen suche ich, der richtig streng und dominant zu meinen devoten Mann ist und zeigt wer das sagen hat. Der ihn nutzt, benutzt, ihn erniedrigt und zu bestraft. Egal ob sexuell oder für andere Tätigkeiten außerhalb der Bettkante.

Lady S.
********brav Frau
3.115 Beiträge
@*******021
Das ist nicht nur in BDSM-Gefälle so,,auch bei den "bi-Mönnern", die wir kennenlernen durften, die Frau als "Normalität ", nicht als homosexuell definiert zu sein....

Immer schräg....
**********hen70 Frau
14.823 Beiträge
Zitat von *******021:
@****100 ich habe bemerkt das es nur wenige dominante Männer gibt, die es genießen einen devoten Mann zu nutzen, benutzen, zu erniedrigen und zu bestrafen. Egal ob sexuell oder für andere Tätigkeiten außerhalb der Bettkante.

Bei den meißten Männern ist es wichtig, das ich als Frau dabei bin, weil es mehr um den kontakt zu mir geht. Also zu den Kontakt zur Frau.

Das würde ich einerseits unter respektvollem Umgang unter Doms verbuchen Und andererseits liegt es an der Auswahl. Schaut euch mal bei homosexuellen Doms um, da sind die Dynamiken gänzlich anders als bei hetero Doms und bei bi kommt es auf die Ausprägung und sexuelle Präferenzen an.

Von daher bin ich da ganz bei Weintrinker1 ... kommt ganz auf die Auswahl der Spielpartner an.
*******021 Paar
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******021:
@********ker1

So einen suche ich, der richtig streng und dominant zu meinen devoten Mann ist und zeigt wer das sagen hat. Der ihn nutzt, benutzt, ihn erniedrigt und zu bestraft. Egal ob sexuell oder für andere Tätigkeiten außerhalb der Bettkante.

Lady S.

Es muß ja auch gar nich unbedingt eine Bi Neigung bei den dominanten Mann vorhanden sein. Es reicht ja wenn der dominante Mann seine dominante Neigung auslebt und Spaß am erniedrigen hat. Dazu auch noch die sinnvolle Nutzung das Tätigkeiten wie Hausarbeiten, Putzen, Reinigungsarbeiten, Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten etc erledigt werden.
****al Mann
3.178 Beiträge
Zitat von *******021:
Es muß ja auch gar nich unbedingt eine Bi Neigung bei den dominanten Mann vorhanden sein. Es reicht ja wenn der dominante Mann seine dominante Neigung auslebt und Spaß am erniedrigen hat.

Trotzdem hat ein großer Teil der Personen eine Zielgruppe für die eigenen Vorlieben und ist das nicht pauschal bei jeder Gelegenheit. Womit wir doch wieder bei "bi oder nicht" wären.
**********hen70 Frau
14.823 Beiträge
Zitat von *******021:
Zitat von *******021:
@********ker1

Lady S.

Es muß ja auch gar nich unbedingt eine Bi Neigung bei den dominanten Mann vorhanden sein. Es reicht ja wenn der dominante Mann seine dominante Neigung auslebt und Spaß am erniedrigen hat. Dazu auch noch die sinnvolle Nutzung das Tätigkeiten wie Hausarbeiten, Putzen, Reinigungsarbeiten, Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten etc erledigt werden.
Warum relativierst du jetzt gleich deinen vorherigen Post? Oder schreiben dann unterschiedliche Nutzer?

Warum sollte ein Maledom einen malesub einer femsub vorziehen, wenn das nicht seiner sexuellen Präferenz entspricht?
*******021 Paar
1.017 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 wollte mit der Ergänzung nicht meinen vorherigen Post relativieren. Wollte nur dazu sagen, das es mir nicht um Bi Männer oder einer Bi Neigung geht, sondern das der dominante Mann nicht unbedingt Bi sein muß.
****e63 Mann
31 Beiträge
Femdom
Ich würde sagen das das eher mit Ausnutzung zu tun hat, als mit Dominanz.
Gut bin ich nur Sadist und nicht Dominant und kann das natürlich nur zum Teil nachvollziehen.
Aber denke das Tätigkeiten wie Hausarbeiten, Putzen, Reinigungsarbeiten, Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten etc, passen Typisch zu vielen Dominas Wunschvorstellungen.
Natürlich Gibt es auch devote Männer die so etwas machen wollen.
Ich bin mit einer Sado-Domina befreundet die ein SM Studio hat, und auch schon bei Sessionen von Ihr dabei war . Solche Praktiken aber nie gesehen habe .
Vielleicht sind solche Praktiken eher in einer festen Beziehung die Regel *smile* *mrgreen*
*****a63 Frau
7.691 Beiträge
Ich habe umgekehrt kein Interesse an devoten Frauen,. Mein BDSM ist sexuell geprägt und ich bin hetero.

Ich habe auch kein Interesse eine Sub eines anderen Doms zu bespielen.

Das könnten ja auch Gründe von männlichen Doms sein.
**********hen70 Frau
14.823 Beiträge
Guter Einwand, Paulaa63

Ist halt die Frage was die Motivation für die Interaktion sein kann.

Zitat von *****a63:
... Ich habe auch kein Interesse eine Sub eines anderen Doms zu bespielen.
....
Und das geht mir auch so.

Bei Events kann das mal sein. Oder wenn es eine Konnektion gibt. Per se sind vergebene Subs jedoch für mich uninteressant.
*****a_S Mann
9.192 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde ist die Lage doch recht klar und ich sehe hier auch keinen Unterschied zwischen dominanten und devoten Männern. Also, die meisten BDSMer sagen zwar, dass ihre BDSM-Neigung über Sex und sexuelle Orientierung hinaus geht, aber sie ist eben schon damit verbunden. Ich glaube, es gibt nur wenige BDSMer, die BDSM völlig getrennt von sexueller Orientierung und Erregung genießen können.

Somit wünschen sich heterosexuelle BDSMer (egal ob dom oder sub) für BDSM eben eine Frau (und möglichst auch eine schöne und nette). Wenn dem nicht wo wäre, könnten ja zB die vielen Malesubs, die keine Femdom haben, ihr devotes BDSM-Bedürfnis "einfach" mit schwulen Doms befriedigen, zumal diese meist auch viel härter sind als Femdoms - also: Wie tabulos seid ihr wirklich?

Und wenn heterosexuelle BDSMer mit Paaren spielen, ist dies meist ähnlich wie bei heterosexuellen Swingern, die MFM machen, eben ein Kompromiss, weil es die Frau nicht allein gibt. Und wenn aber zB doch "forced bi"-Spiele dabei sind, dann sind die Männer eben zumindest auch bi-interessiert oder heteroflexibel. Manche wollen das nur nicht so gern zugeben, in der Sorge, so (noch) weniger Frauen kennen zu lernen.
****e63 Mann
31 Beiträge
Milena
Ich kann SM mit oder auch gut ohne sexuelle Orientierung ausleben.
Vielleicht liegt es daran das ich Sadist bin.
Habe schon Sessionen ohne sexuelle Ausrichtungen gehabt.
Das weil zB masodevote Damen oder Herren Verh. sind und keine Sexuelle Tätigkeit wünschen, aber ihre Maso-Neigungen ausleben wollen,.
Das oft auch mit dem Einverständnis des Partner .
Gibt auch Gründe warum das manchmal so gewünscht wird.
Gibt auch Paare bei denen ein Part krank ist , oder einfach nicht die gleichen Vorlieben hat.

*****a_S Mann
9.192 Beiträge
JOY-Angels 
@****e63 Du bist also heterosexuell und triffst dich mit einzelnen devoten/maso Männern für eine Session?
****e63 Mann
31 Beiträge
Milena_S .... Nein nur mit Masodevoten oder mit Paare , das dabei sollte ein Part davon Maso sein. Aber vor allem mit Maso-Damen , die möglicherweise auch sadistisch sein können .

*****a_S Mann
9.192 Beiträge
JOY-Angels 
@****e63 so richtig passt deine Antwort nicht zu meiner Frage, aber vielleicht passte auch eben deine Antwort schon nicht so richtig zu meinem Post. Ich denke aber, wir müssen hier nicht den Thread mit Missverständnissen strapazieren. Also macht mal gepflegt weiter hier. *zwinker*
****sum Mann
5.064 Beiträge
Giebt es dominante Männer die es lieben einen devoten Mann zu erniedrigen, zu nutzen und zu bestrafen?

Gibt es sicher. Vll. wäre eine Kontaktanzeige sinnvoller als ein Forenthema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.