Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5105 Mitglieder
zum Thema
hilfe urlaub allerdings is schluß26
Ich bin oder wahr mit meiner liebsten nun gute 2,5 jahre zusammen bis…
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht schluß, ich habe den Urlaub!Was tun?

**********89_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Sie macht schluß, ich habe den Urlaub!Was tun?
Sie hat sich von mir getrennt.
Was mache ich mit meinem/unserem Urlaub?
Soll ich hier ne neue Partnerin suchen?
Soll ich die Reise wegen der Erinnerungen streichen?
Was denkt Ihr dazu?
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle trotzdem in den Urlaub fahren.
Und vielleicht lernst du ja dort eine nette junge Frau kennen die gut zu dir passt. Und wenn nicht, dann hattest du zumindest (hoffentlich) einen schönen Urlaub.
Ihn zu streichen fände ich schade.

LG erotikdreams05
*********41063 Paar
59 Beiträge
Hi,

ich würde es ganz einfach meinen Besten Kumpel Einladen mitzufahren.... .

Tut mir Leid für Dich!


Gruss


T.
Auf alle Fälle würd ich mir den Urlaub nicht vermiesen lassen. Fahr hin und nimm jemanden mit. Das lenkt auch gut vom Liebeskummer ab. Alles Liebe für Dich.
Ich würde auch fahren und einen guten Freund oder eine gute Freundin mitnehmen... und vielleicht ergibt sich ja im Urlaub was neues *zwinker*

*blume*

Binchen
***se Paar
708 Beiträge
erst mal zu einer deiner fragen, ich denke hier mal eben spontan einen ersatz in punkto freundin zu suchen ist nicht so ganz das richtige.
nicht weil du das beziehungsende noch nicht verarbeitet haben könntest, sondern so aus dem weiblichen bauchgefühl heraus.

ansonsten würde ich versuchen eine nette begleitung aus dem freundeskreis zu finden.
Sei froh dass es vorher passiert ist...ich wurde nach dem urlaub verlassen, indem ich noch dachte dass alles io ist...hatten sogar unser 2 jähriges gefeiert...ja ja so kanns gehen


Aber den kopf nicht hängen lassen...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke auch.....
.....raus aus dem normalen ist immer gut..... und Ablenkung sowieso....

Das Dir dort nicht gleich die Traumfrau erscheint, sollte aber auch bewusst sein..... aber vielleicht findest Du ja zumindest Leute, die Dich ein wenig auf andere Gedanken bringen..... *roll*

Viel Glück und Erholung *cool*
Nimm entweder ein weibliches Objekt der Begierde mit mit welchem du eventuell auch die Zeit gut überstehen kannst oder nen Freund der gerne feiern geht und mit dem du so richtig die Sau rauslassen kannst.

Nichts geht über ONS im Urlaub! *ggg*
Ab in den Urlaub und die Seele baumeln lassen, das Leben genießen, Flirten, Feiern, Baden, Sonnen ... alles auf was Du Lust hast ohne dabei auf irgendwen achten zu müssen *g* Ist sicherlich das beste Mittel um zu vergessen *g*
hallo!

erstmal vorweg: es tut mir leid fpr dich, dass deine beziehung zerbrochen ist! hoffe es geht dir bald wieder besser.

und jetzt:
fahr in den urlaub und erhol dich ein bissel vom alltag! wenn die reise für 2 gebucht ist, nehm jemanden mit, der dir was bedeutet oder mit den du einfach etwas spaß haben kannst.

liebe grüße
******wag Mann
772 Beiträge
Doppelbett?
Klingst nicht sehr traurig, vermute daher dass du hoffst hier eine Begleitung zu finden für deinen Urlaub. Von daher beantwortest du deine Frage selber.

Falls du Doppelbett gebucht hast würde ich den besten Freund nur mitnehmen wenn du wirklich "Männerurlaub" machen willst. Oder beide ein wenig Bi sind *baeh*

Wenn du eine Freundin mitnimmst wäre ich wiederum sehr wählerisch ob du lieber eine Seelentrösterin (ala Beste Freundin) oder eine Leibeströsterin (ala alternative Flamme) mitnimmst.

Gruß
Urlaub ist jetzt genau das Richtige!
Nimm irgendjemanden mit der dich gut kennt und dann auch versteht wenn du mal nicht so gut drauf bist.

Tut mir echt leid!
Fahr trotzdem
alleine oder nimm eine(n )Bekekannte(n) mit. Ich würde aber nicht dorthin fahren, um unbedingt jemand anders kennenzulernen, sondern um einfach um auf andere Gedanken zu kommen. Einfach aufgeschlossen sein für andere und neue Elebnissse, und wer weiß vielleicht lernst du ja durch Zufall jemand nettes kennen. Und wenn es nur ein Flirt ist, der dich mal für kurze Zeit alles vergessen läßt.
die Frage,
ob du eine neue Partnerin suchen sollst, erübrigt sich doch. denn laut deines profils suchst du doch schon. und so sehr scheinst du ja nicht zu "trauern".
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Mein Profil
In meinem Profil suche ich nach einer Begleitung für den Urlaub.

Ich weiß aber nicht ob dass das richtige ist.

Ich habe zweifel daran, daher habe ich sieses Forum eingerichtet.
Immerhin waren wir vor einem jahr im gleichen Hotel an gleicher Stelle.

Da muss man erstmal schlucken wenn man daran denkt

Aber danke für die Ratschläge!

Grußi *idee*
Nette Masche würd ich sagen *lol* Kommt mir irgendwie direkt der arme Kerln mit seinem kleinen Penis in den Sinn... *lol*

LG
******wag Mann
772 Beiträge
Seriöser
Würdest du wirken wenn dein Name etwas mehr phonetischen Sinn ergeben würde!
Wenn es nicht gerade das selbe Zimmer ist kommst du vielleicht damit klar, allerdings würde ich dir dann raten definitiv nicht alleine zu fahren, es sei denn du stehst auf Selbstgeißelung.

Gruß
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@nesseseb_xes
Was soll mir das denn sagen?

Habe ich hier was falsches gemacht oder geschrieben?

Wenn ja erkläre es mir!

LG
Ich würde den Urlaub machen und schauen , das jemand mitfährt! Alleine würde ich allerdings auch nicht fahren , da ich es Langweilig finden würde! Immer ein freund dabei oder ein bekannter! Alleine hätte ich sicherlich keine Lust! Wüsste nicht was ich alleine Anfangen soll!

Aber es muss jeder selber wissen!
würde auf jedenfall fahren....
ob du nun über ne anzeige oder im bekanntenkreis jemanden einlädst.... egal.....
möglicherweise tuts sogar gut..... *zwinker* und es ergibt sich was neues...

also... nix wie raus !! ;-)) *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ab in die Sonne.....
... die Seele baumeln lassen---die Augen offen halten----in GC FKK baden---den warmen Wind spüren----Caipy trinken-----in den Dünen wandern---über die Insel fahren, im Jeep-Konvoi----Spaß haben---- H A L L O .....
Flieg da hin !!

Und paß auf Dein Adrenalin auf, daß es nicht zu kochen anfängt!

*zwinker*
also ich
würde allein fahren, da ist man viel offener und lernt die meisten Leute kennen (auch mal ohne an Sex zu denken *roll* ). So zumindest hab ich es gemacht, als ich Liebeskummer hatte. Es hat mich abgelenkt und ich hab auch ab und zu nachtrauern können, ohne jemandem auf den Nerv zu gehen. Bei aller Bitterkeit, wenns auch noch das selbe Hotel ist, wünsch ich Dir viel Spaß.
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@all
Danke erstaml für euren vielen Antworten.

Ich habe alle meine Bekannten gefragt aber keiner hat Zeit. (Studium,Urlaubssperre in der Firma etc)
Habe sogar die Reise als Geschenk angeboten.

Ich glaube auch das ich fahren sollte, will halt nur nicht nach 2 Tagen im Urlaub sitzten und dann das grübeln anfangen.

Da sich halt auch mal wieder der Freundeskreis zertrennt hat.
Habe versucht über diesen Weg vielleicht jemand neutrales zu finden der mit der ganzen Trennung nix zu tun hat.

Da das ja auch nicht zu klappen scheint, bleibt mir wohl nix anderes überig bevor ich die ganze Kohle in den Wind blase!

Vielleicht haben la_bella_vita und scirocco555 ja recht, hauptsache weg.

Sollte sich allerdings noch jemand hier finden, meldet Euch!

LG *lol*

*****lus Mann
69 Beiträge
Alter Schwede !

Das ist ja echt shit, so kurz vorm Urlaub.

Ich würde mir ein anderes Urlaubsziel aussuchen, das mit den Erinnerungen ist zu heftig. Definitiv woanders hin, wozu gibt´s Reiserücktrittsversicherungen ?

Gruß,
Ron

P.S.: Ich hoffe nicht, dass Die Freundin Dich wegen Einfallslosigkeit verlassen hat, der Nick ist echt einer der schlechtesten überhaupt. Wobei der schon wieder so schlecht ist, dass er fast und beinahe und haarscharf originell wirkt :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.