Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zum Thema
hilfe urlaub allerdings is schluß26
Ich bin oder wahr mit meiner liebsten nun gute 2,5 jahre zusammen bis…
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht schluß, ich habe den Urlaub!Was tun?

Ab in den Süden...
Komm, Kopf hoch......das geht vorbei, diese schlechten Gefühle.....
Vergess den Stress, fahre in den Urlaub und fange an zu arbeiten!
Vetreib negative Gedanken, geniese die Sonne, das Meer und orientiere dich neu...........

Und denk dran..............das Leben geht weiter und vielleicht noch viel schöner...glaube mir

N.
Fahr hin...
Ich (Sie) würde an déiner Stelle auf jeden Fall in den Urlaub fahren.
zum einen ist er eh beszahlt und zum anderen tut jede Ablenkung gut. (Sprech da aus Erfahrung *g*)

Ob du alleine fahren willst oder jemanden mit nimmst... hm, kommt drauf an. Ein guter Kumpel ist eigentlich immer gut zum Ablenken, einen Trinken, Spaß haben. Aber wenn er anfängt nach Frauen zu gucken wirds vielleicht ein wenig blöd für dich.

Wenn du alleine fährst, lernst du sicherlich schneller neue Leute kennen, was vielleicht auch nicht schlecht ist. Mal ein ganz anderes Umfeld, keiner kennt deine Ex.... andererseits falls du mal allein sein solltest kann es auch sein das langeweile aufkommt. ...

Wie dem auch sei, fahr in den Urlaub, lass es dir gut gehn und krieg den Kopf frei. Es geht dir bestimmt besser wenn du heim kommst.
@****jen

Lt. Profil ist der Threadverfasser entweder schon wieder zuhause oder er hat auf Gran Canaria die Liebe seines Lebens gefunden oder sich totgev.... Auf alle Fälle schreibt er nicht mehr *cool* .
Ich persönlich würde nicht mit nem Fremden in die Fremde fahren, denn unter Urlaub stelle ich mir auch anderes vor als "zu saufen, zu fressen und zu po*pen"...

Gruß, DC
ich wär ca. vor einem jahr auch mit meinem damaligen freund nach tunesien geflogen...es ging aber wenige wochen vorher auseinander...

er hat dann die tickets auf nen kumpel umschreiben lassen, ich bekam das geld und er lernte dort seine jetzige freundin kennen.

also bleib blos nicht daheim, dir könnte was entgehen. *zwinker*

liebe grüße, sunset
ersatz suchen :-)
tagchen

eine bekannte von mir, deren freund die beziehung beendet hatte, hatte mich gefragt ob ich nicht mit ihr fliegen möchte, denn sie wolle die tickets nicht mehr zurück geben.
naja, das ende vom lied. wir hatten 10 tage sehr sehr viel spaß auf rodos.
sie war sehr abgelenkt von ihren freund und ich hatte einen sex urlaub!!
*****284 Paar
33 Beiträge
Bester Kumpel.....
.....und Dosenbier hilft gegen alles außer Feigwarzen!
Ehrlich! Jetzt erst recht einen drauf machen!
Beim Dosenstechen mit Faxekübeln vergisst man so manches (bestimmt)!
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder da!
HAllo und Danke für all die Antworten und Anfragen.

Habe eine gute Freundin (sonst mein Kummerkasten) mitgenommen.

Wir hatten einen geilen Urlaub und ich habe Sie, nicht vergessen, aber verdrängt.

Hatten viel Spaß, viel Sonne, viel Alkohol und tolle Tage

Danke@all die sich meines Problemes angenommen haben *baeh*
Dieselbe Misere
it mir auch passiert....

Stand vor 4 Wochen vor derselben Entscheidung...

Ich persönlich habe den kompletten urlaub gecancelt..

Hauptsache Arbeit und Ablenkung...

Und im Nachhinein bin ich auch ein wenig froh, wenn ich sehe wie das bei uns zur Zeit abgeht und alle anderen urlaub haben...

ichd neke mal wenn ich meinen urlaub genommen hätte würde ich sicherlich ganz anders und deprimierter denken, als daß ich es jetzt tue....

Ok mein Chef iss jetzt sauer auf mich, da ich zu viel unverplanten urlaub habe und jetzt das 2. halbjahr kommt, in dem doch so ein oder 2 wichtige Wochen kommen, in denen ich einfach keinen urlaub bekomme....

Andererseits kann ich auch die andere Seite verstehen, die sagt, daß man den urlaub trotzdem holen sollte, zwar nicht unbedingt weg fahren aber trotzdem etwas entspannen und eine Auszeit für sich nehmen....

kommt ehrlich gesagt ganz auf die PErson an, wie er/sie es gesagt hat bzw. wie der ex Partner es verkraftet und was er für's beste hält...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.