Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4650 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...der heutige tag

...der heutige tag
wer hatte von euch heute morgen vor der arbeit geilen sex...? *zwinker*

na denn mal los.......
lg
freshmann
ich mit mir *grins*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hallo mia
sehr gute antwort von dir mia *grins* aber wer hat das nicht lol
Neugier...
...und Mia wie hast du es dir besorgt???
Und
schon geht das gesabber los *lol*

LG
Nun Ja...
...mich machen halt solche Storys richtig an und ich lese solche Tatsachenbericht daher sehr gerne. *roll*

LG *roll*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ja aber darum geht es nicht hier in dem Thread.
Und wir sollten doch lieber beim Thema bleiben.

Ich hatte leider noch keinen Sex heute, aber das kann ja noch kommen *zwinker*

LG erotikdreams05
Sorry,
wollte eigentlich nur dass Mia etwas detailierter wird, da ich heute morgen auch noch keinen hatte und ich mir noch ein wenig Geschmack holen wollte. Damit ich heute abend meinen Schatz so richtig angeheizt empfangen kann.

LG
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Na ja. Aber das ist nicht wirklich dass was der Threaderöffner hier lesen möchte und jetzt zurück zm Thema *zwinker*.

LG erotikdreams05
hallo....
genau,schön beim thema bleiben..... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich(w) vor der arbeit sex gehabt hätte,
dann wär ich jetzt sicher nicht hier und würde schreiben, dann würden wir nimmer in die arbeit gehen
liebe grüße
;-)
wenn ich mal Sex vor der arbeit hätte, dann würde ich sicher danach
bei meinem Chef anrufen und ihm mitteilen, dass ich einen Tag Urlaub
nehme !
also aus dem "Sex vor der Arbeit" würde dann sofort wieder
"Sex am Morgen" *lach*

Ich glaube, ich hätte wirklich keine Lust mich nach einem richtig
schönen "Fick" (sorry) zur Arbeit zu begeben!
Wenn es passiert bleibe ich mit der Süßen lieber gleich noch paar Stunden im Bett!

frühmorgendlicher Sex hat ganz sicher was Besonderes!

aber wer weiß - vielleicht gibt es ja auch bei mir mal irgendwann
"Sex vor der Arbeit" ! *lach*
Wir hatten heute leider auch noch nicht das Vergnügen. Das heben wir uns für ihren Feierabend auf. Da ich Urlaub habe, kann ich sie dann nett überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.