Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5945 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
936 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten?

****_BW Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten?
Hey zusammen,

ich hab mich mal gefragt, in welcher Stellung man am schnellsten kommt also ob man selbst aktiv ist oder einfach nur genießt.

Bei mir klappt’s am besten, wenn ich oben bin und den Rhythmus selbst bestimmen kann. Da spür ich am meisten und weiß genau, was mir gefällt.
Aber manchmal war’s auch mega, wenn ich einfach nur entspannt war und die Frau alles gemacht hat ,da hat’s genauso heftig eingeschlagen 😅

Wie ist das bei euch?

In welcher Stellung geht’s bei euch am schnellsten, wenn ihr aktiv seid?

Und wenn ihr eher passiv seid?
******der Mann
2.985 Beiträge
Wer will schon schnell kommen ?
*********uest Mann
2.289 Beiträge
Die Stellung alleine ist bei mir selten ausschlaggebend.

Aber tendenziell komme ich in der Missionarsstellung etwas schneller, und zur Frage "eher passiv": Wenn ich auf dem Rücken liege und mich reiten lasse, kann ich das meistens recht lange durchhalten.
******aar Paar
708 Beiträge
Die Stellung alleine macht es nicht aus. Wenn die Session sehr erregend ist dann kann's beim ersten Höhenpunkt durchaus auch mal schneller gehen. Ist egal dann in welcher Stellung. Wobei das heißt nicht, das es dann nicht weitergeht.
*****ssA Frau
2.391 Beiträge
Zitat von ****_BW:

Reiterstellung...weil ich selbst alles steuern kann...

Und wenn ihr eher passiv seid?
Ausschließlich beim Oralverkehr in Missionarstellung...sonst gar nicht...ohne mein Zutun *augenzu*
********etal Paar
990 Beiträge
Die Stellung ist unwichtig. Ich (w) komme eh öfter. Wichtig ist die Stimmulation vorher und währendessen 😉 Außerdem ist Sex ja kein Wettrennen.
*********7nrw Mann
307 Beiträge
Ist immer unterschiedlich
********e_68 Frau
4.067 Beiträge
Die Stellung spielt bei mir keine Rolle.
********1277 Mann
196 Beiträge
Unterschiedlich:
1. Sie oben, mich küssend.
2. Missionar, wenn sie einen Orgasmus hat und dabei meine Hüfte mit den Beinen umschlingt und mich zu ihr zieht.
****_62 Mann
579 Beiträge
Zitat von ******der:
Wer will schon schnell kommen ?
Dem Gedanken schloss ich mich Anfangs und im Grundsatz auch jetzt noch an.

Bis mir vorhin einfiel dass es eine Zeit in meinem Leben gab in der ich Public noch nicht streng ablehnte.
In dem Kontext: Stehend von hinten /// Ebenfalls selbst stehend - kombinierter heftiger Hand- und Blowjob
*******ime Mann
135 Beiträge
Antworte hier mal für meine Frau: Wenn sie mit gespreizten Schenkeln kniet und ich von hinten eindringe.
Manchmal hat sie schon während des Eindringens den ersten Orgasmus.

Bei mir ist das eher unabhängig von der Stellung. Inzwischen habe ich das ganz gut im Griff, den Moment einigermassen zu bestimmen.

HL
*******ung Mann
1.311 Beiträge
Ich habe eine absolute Nemesis-Stellung, bei der ich aus unerfindlichen Gründen zum hoffnungslosen Schnellspritzer werde: Ausgehend aus der Missionarstellung, sie klammert sich dann an mir fest und ich nehme sie mit hoch in eine kniende Lotus-Position. Ich habe echt keine Ahnung, woran genau es liegt, aber bei dieser Kombination halte ich dann allerhöchstens noch eine Minute durch... und wenn ich mich nicht echt zusammenreiße, dann reichen oft auch schon 5 Sekunden. x)
In manchen Situationen kann das aber sogar ganz praktisch sein, nämlich wenn man schnell fertig werden will oder muss. *ggg*
**********baden Mann
563 Beiträge
Wenn die Frau eine leitende Stellung hat. Z.B als Chefärztin… *g*
****omm Mann
2.069 Beiträge
Wie schnell?
Ist das hier ein Wettbewerb?
Sollen wir auch noch die Zeiten Messen?
********chen Paar
101 Beiträge
Von hinten das triggert mich so dermaßen das ich sehr schnell komme.
****er Paar
4 Beiträge
Die Stellung ist nicht so wichtig, für mich zählt das meine Partnerin Spass hat und zu ihrem Orgasmus kommt.
Wenn das geschehen ist lasse ich mir Zeit um sie nochmals zum Gipfel zu bringen.
******rie Frau
13.284 Beiträge
Zitat von ****_BW:

Das kommt bei mir weniger auf die Stellung selbst an, sondern ganz auf meine Ausgangssituation, d.h. bin ich im Solospiel oder beim Sex zu zweit...

Ich sehe das ziemlich pragmatisch.... mein Hauptziel bei der Selbstbefriedigung ganz bequem in Rückenlage: ich will Orgasmen haben... relativ schnell und dann bestenfalls viele *raeusper*

Dagegen bei meinen Begegnungen mit meinen Liebhabern streiche ich "möglichst schnell kommen" am liebsten aus meinem Wortschatz... da koste ich alles aus... die herrlich facettenreichen Spielereien in den verschiedenen Positionen... der ausgiebige Genuss... dieses gegenseitige Verwöhnen... einfach einander gut tun... da ist der Weg das Ziel... bestenfalls die Wege die Ziele... da bin ich Genussfrau durch und durch *love4*

Der Unterschied der Prioritäten ist bei mir enorm *lolli*
*******ry23 Frau
129 Beiträge
Zitat von *******ime:
Antworte hier mal für meine Frau: Wenn sie mit gespreizten Schenkeln kniet und ich von hinten eindringe.
Manchmal hat sie schon während des Eindringens den ersten Orgasmus.

Bei mir ist das eher unabhängig von der Stellung. Inzwischen habe ich das ganz gut im Griff, den Moment einigermassen zu bestimmen.

HL

Ist bei mir auch so 😁😁
****ary Frau
71 Beiträge
Am einfachsten komme ich in der Missionarsstellung. Er oben und ich unten. Am liebsten wenn er ganz eng und mit ganzem Körper an mich gepresst ist. Da habe ich das volle und umfängliche Gefühl über alle Poren und Sensoren. Sowieso komme ich bei langsamer Penetration viel einfacher.
*********ann73 Mann
57 Beiträge
Ich definiere das "schnell kommen" einfach mal als "in welcher Stellung könnt ihr den Orgasmus nicht mehr zurückhalten". Natürlich kann man dann durch regulierung der Stösse etc doch noch Einfluss nehmen ob man schon kommen will oder nicht (zumindest meistens).
Für mich ist wohl Doggy die Stellung in welcher ich mich am schwersten zurückhalten kann beim Kommen. Da brauche ich dann doch immer mal wieder kurze Pausen oder muss gar ganz raus ziehen...
****o9 Mann
4.565 Beiträge
in Lauerstellung ist schnell besser. *traenenlach*
*********er666 Mann
527 Beiträge
Wie schon von vielen geschrieben kommt es überwiegend auf die Gesamtsituation an, die Geilheit der Partnerin, die eigene Lust. Luststeigernd ist für mich in jedem Fall ein schöner praller Damenpo vor mir, die Hände an ihren Hüften, das Wackeln der Pobacken bei jedem Stoß, der Blick auf ihr Poloch. Ich würde die Frage in meinem Fall also damit beantworten: ich komme eher etwas schneller, wenn ich die Dame von hinten nehme.
Wer will denn schon schnell kommen?
Der Weg ist das Ziel, darum stellt sich bei mir die Frage erst gar nicht! *zwinker*
*******aar Paar
4 Beiträge
Hallihallo 👋
Also ich finde verschiedene Stellungen oder diverse Stellungen sind nicht entscheidend.
Wichtig ist wenn alles passt und einen Partner hat wo man sich ohne Scharm oder Hemmungen fallen lassen kann .Und einfach geil aufeinander ist ,wie die Wilden *zwinker*
*******ahne Mann
3.187 Beiträge
Liegt- bei mir persönlich jedenfalls- primär an der Frau und nicht an der Stellung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.