Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel

Eichel
Hab da mal eine schöne umfrage.
Meine partnerin macht sich sorgen das sie wenn ich gekommen bin nicht mehr an meine eichel für ein minuten ran kann ,da ich dort so ein (wie ein schmerz) druck hab ,das ich das kaum aushalte.

Wie ist es bei euch denn so,kennt jemand das auch .

Damit sie berühigt ist und sie sich keine sorgen mehr machen brauch.

Danke im vorfeld für eure aussagen *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, kann dir aber sagen dass die Eichel von meinem Mann dann so super empfindlich ist dass ich auch erst mal nicht dran spielen "darf".

  • LG Blackangel36

Hallo,....

du beschreibst es hier als Schmerz, dies kann ich leider nicht bestätigen. Würde dir dahingehend gern helfen. Es ist schon ein Druck und eine Überreizung da, das man erstmal für kurze Zeit weder die Zunge, noch die Titten, noch die Hände der Frau dort, natürlich nicht bös gemeint, haben will. Aber ein Schmerz ist es generell nicht.
***se Paar
708 Beiträge
also ich (m)
empfinde es teilweise auch als schmerz - vor allem wenn mein schatz es darauf anlegt mich etwas weiter zu treiben.
doch ein druckgefühl ist nicht vorhanden. nach einiger zeit empfinde ich es aber mehr als kitzeln - und ich bin tierisch kitzlig *zwinker*

übrigens: höppi börsdei *happybirthday*
kann ich bestätigen!
Also ich habe das auch manchmal, aber komischerweise nicht immer.
Ich empfinde das dann auch als eine Art Schmerz.
Nach ein paar Minuten gehts dann aber auch wieder *g*

Grüße,
FroG
Geht mir ähnlich
Dieses intensive Gefühl ist bei mir nicht direkt Schmerz, aber fast nicht zu ertagen.
In ihr macht es nichts, oral geht gerade noch, mit den Fingern ist es am heftigsten.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich würde es...
...eher als "empfindlich" bezeichnen, da auch mein bestes Stück nach der Explosion etwas gereizt ist (dadurch dass ich beschnitten bin, kann das auch noch entsprechend empfindlicher sein als bei unbeschnittenen Männern).





Freue mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
Ich habe es probiert und ich kann sagen, daß ich sofort danach wieder einsatzbereit bin. Es gab allerdings auch schon Partnerinnen, wo es nicht so einfach war......
kurze ruhephase ist notwendig
schmerz kann mich das nicht nennen- eher so ein gefühl das ich bissel ruhe brauche- aber wenn sie lippen oder zunge über die blanke eichel gleiten läßt finde ich es einfach nur geil und es spornt mich an zu neuen taten.
Dem kann ich mich nur anschließen. Lippen sind danach super.
Wenn sie ihn danach mit ihrem Mund bearbeitet kann ich direkt wieder loslegen. Mit der Hand aber ist das Gefühl direkt danach aber zu stark.
Mit der Hand ist es bei mir auch zu dolle.
Mit dem Mund mag ich es sehr und ich mag es über alles
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Ist eine völlig normale Sache.
Mal mehr mal weniger heftig. Kann auch in den schmerzhaften Bereich gehen.
Ist nichts worüber man sich Gedanken machen muss.

Al
Muß mal an allen dank sagen die hier ihre erfahrungen Preisgeben.


Meine Partnerin hat alle bis jetzt gelesen und ist beruhigt.

Nochmals. Dank
Stimmt, all zu viele Gedanken sollte man sich da nicht machen.
****27 Mann
127 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass das bei mir kein Schmerz ist, sondern ein unangenehmes Gefühl. Ich brauche danach ein bisschen Ruhe, aber was ich bestätigen kann, dass die Lippen sind auch gelich danach sehr angenehm dort.
Kann ich nicht bestätigen
Also, ich verspüre nach dem Samenerguß keine Schmerzen an der Eichel, vielmehr empfinde ich Berührungen auch dann noch sehr angenehm.
Mir ist es auch unangenehm, wenn Sie die Finger oder den Mund nach dem Orgasmus nicht von Ihm lassen kann. Es schmerzt zwar nicht, aber es ist ein unschönes Gefühl. Einfach zu viel Empfindlichkeit. Nach ausgiebigem Kuscheln ist das aber wieder ok.
unangenehm
Ich kann mich nur den meisten anschliessen. Es tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm.

Ist aber nicht schlimm, so kann man danach kurz knuddäln und dann geht es weiter. *baeh*
mann ist schließlich keine maschine.....
und braucht nach der anstrengung ein bissel ruhe, aber bei schöner, sanfter und ganz individueller vorbereitung entsprechend den persönlichen bedürfnissen wird die nächste runde um so geiler
Im Übrigen habe ich dies auch schon bei Frauen erlebt. Nach etwas längerem Sex durfte ich sie dort nicht anfassen. Auch nicht mit der Zunge. Als Antwort bekam ich, sie sei überreizt und es sei unangenehm. Also wie bei den meisten Männern.
ich kenn das auch von meinem Exfreund..manche sind wohl mehr empfindlich andere weniger..oder???

gruß
Also klar, die Eichel ist die emüfindlichste Stelle aber das ich direkt Schmerz empfinde - Nein.
Klar, sie ist dann ziemlich "heißgelaufen" und gereizt, aber wenn die Freundin vorsichtig ist, habe ich nix dabei wenn sie sofort wieder in Einsatz tritt *zwinker*
Nun ja, jeder ist da eben anders. Ich brauche immer eine gewisse Zeit, bis Sie mein bestets Stück wieder anfassen kann. Speziell die Eichel! Finde ich doch eher unangenehm, so kurz nach dem Orgasmus. Ca. eine halbe Std. später kann sie wieder machen, was sie will. Und ich lasse sie natürlich auch (lechz)! *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich brauche auch ein paar Minuten "Ruhe" danach.
*******a82 Mann
65 Beiträge
Ich empfinde es auch als Schmerz, wobei ich das nicht immer habe... Vor allem nach der SB habe ich es manchmal, dass er gar nicht wieder abschwellen will und ich es mir einfach weiter besorgen kann, wobei es dann bis zum nächsten Samenerguss meistens sehr lange dauert (mindestens 20 Minuten).

Meistens sieht es aber tatsächlich so aus, dass es nach dem Erguss schmerzt und ich erstmal nicht weitermachen will. Ich frage mich manchmal, wie das die Pornodarsteller machen ohne mit der Wimper zu zucken. Da wird denen nach dem Erguss einfach weiter gerubbelt oder nochmal schön in den Mund rein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.