Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel

Brauche auch mindestens eine Minute Pause. Es ist bei mir ebenfalls keine Schmerz, sondern ein sehr unangenehmes Gefühl. Als würde sich mein Körper nach innen ziehen wollen.

/stb
*****s69 Mann
66 Beiträge
....nun Schmerz direkt ist das bei mir keiner...ich würde es mit "überempfindlich" bezeichenn...und ein paar Minuten ruhe helfen da ganz gut um dann wieder von vorn zu beginnen *fiesgrins*
*******s_zh Mann
2 Beiträge
es ist unterschiedlich, wie stark die eichel beim sex/oral/onanieren, was auch immer, beansprucht wurde... du kannst es ganz einfach herausfinden, indem dich deine feundin einmal mit reiben des ganzen penisses zum höhepunkt bringt und ein anderes mal nur mit streicheln des eichelrandes, die empfindlichkeit danach ist bemerkenswert untershciedlich...
Kitzel
Also bei mir ist es so nach dem Orgasmus, das es wahnsinnig kitzelt und es auch nicht angenehm ist. *lach* Aber nach einer kurzen Zeit ist es wieder okay.....
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
meine Eichel ist dann auch so empfindlich und meine Partnerin lässt sie dann in Ruhe. Manchmal wird die Zeit mit einer geilen Hodenmassage überbrückt.

viele geile Grüße Ralf
Schmerz nein
... komisches Gefühl schon eher. Also mal kurz auf andere Körperstellen konzentrieren, dann geht es gleich wieder besser.
Muss aber sagen dass ich es sehr geniesse, wenn nach kurzer Zeit diese spezielle Stelle wieder "bearbeitet" wird.
du beschreibst es hier als Schmerz, dies kann ich leider nicht bestätigen. Würde dir dahingehend gern helfen. Es ist schon ein Druck und eine Überreizung da, das man erstmal für kurze Zeit weder die Zunge, noch die Titten, noch die Hände der Frau dort, natürlich nicht bös gemeint, haben will. Aber ein Schmerz ist es generell nicht.
also von schmerzen oder derartigen kann ich nicht berichten, kann nur sagen das ich danach zwar sehr empfindlich bin aber sonst nix
das finde ich auch so , das meine eichel danach sehr empfindlich ist
****mi Mann
319 Beiträge
also ich finde das es eine schöne qual ist aber man muss sich wirklich überwinden, meine eichel ist danach auch derart "überreizt" das ich angst habe dieser "schmerz" hört nie wieder auf aber es ist einfach geil wenn sie nach kurzer zeit wieder daran leckt oder streichelt.
Also bei mir ist kein Schmerz zu spüren, jedochist Johnny so empfindlich das es bei jeder Berührung ein qualvolles Lachen hervorruft so kitzelig ist das dann.
ich mag es wenn meine frau an der eichel leckt und saugt und wenn ich gekommen bin ist es dann immer noch schön es kribbelt sehr geil.
*****Ter Mann
17 Beiträge
Dumpfer Schmerz...
Also als richtige Schmerzen wie bei einer Verletzung würde ich es nicht beschreiben. Wobei es schon ein gewisser Schmerz ist. Es ist aber eher ein dumpfer, keinesfalls ein stechender Schmerz.

Das Gefühl ist auch nicht nach jedem Erguss da. Nach "normalem" *zwinker* GV habe ich es eher selten, wenn Sie es mir mit der Hand macht ist das Gefühl schon intensiver und öfters da. So gut wie immer und am heftigsten ist es wenn sie mich sehhhhhhr sehhhhhr lange mit ihrem göttlichen Mund verwöhnt hat....
[b]ahh allein bei dem Gedanken daran bekomm ich schon wieder Lust drauf[/b]
...und nach dem Erguss in weiter mit den Lippen und der Zunge verwöhnt.
also ich empfinde kein schmerz dabei ist nur ein bissen geillllllllllllllllllllllllll
*****121 Mann
3 Beiträge
Richtig
Man sollte wie hir schon gesagt worden ist

2-3 Minuten mit allem weg bleiben.

Aber nach den paar minuten wird es um so geiler *ggg*
also ich habe keine probleme damit direkt danach .
*****Ter Mann
17 Beiträge
Und wie
wenn erst mal der Punkt der Reizüberflutung auf der Eichel abgeflaut ist und sich alles wieder entspannt... uhhh ja, das ist dann echt geil *ggg*
und wie geil das ist und ich kann dann wieder und noch geiler.
also
als "schmerz" würde ich das nicht bezeichnen!

ist halt nur etwas empfindlicher in diesem moment. hält sich bei mir jedoch in grenzen, da ich beschnitten bin und generell schon etwas mehr reizung brauche um etwas zu spüren.

ansonsten denke ich mal, daß es jedem mann mehr oder weniger so geht...



lg laptinek
da muss ich dir zustimmen bei jedem ist es anders.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dein schatz braucht sich keine sorgen machen
das ist wohl bei den meisten männern so das ganz kurzzeitig eine große überempfindlichkeit der eichel besteht nach dem orgasmus
aber das legt sich bei meinem schatz sehr sehr schnell und dann gehts weiter
liebe grüße
so sehe ich das auch sehr geillllllllllllllllllllllllllll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.