Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2612 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in Nachtschwester....93
Ich war vor Kurzem stationär im Krankenhaus, weil es mir sehr…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärst Du jetzt gerne verliebt ? Oder bist es gar ?

******yes Frau
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Wärst Du jetzt gerne verliebt ? Oder bist es gar ?
Hallo an alle,

der Frühling singt draussen mit allen Stimmen der Natur. Pärchen schlendern Hand in Hand durch die Stadt.
Es ist einfach die Zeit des Erwachens, der schönen Gefühle. Neuanfang. Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Ich gestehe : ich wär´s durchaus gerne mal wieder *g* Nach 20 Jahren Singlesein bissel aus der Übung, aber ist bestimmt wie Fahrradfahren *g*

Wie sieht´s mit Euren "Schmetterlingen" aus ? Wärst Du gerade gern verknallt / verliebt ? Oder vielleicht bist Du gar in der glücklichen Situation mit jemandem ?
*********52457 Mann
876 Beiträge
Ich wäre gerne wieder verliebt - in die Mutter unseres Sohnes -
****ma Frau
5.472 Beiträge
Mir gehts wie dir - schon ewig hier dass die Schmetterlinge flogen. also ja, wäre schön.
*****r69 Mann
13 Beiträge
Jeder der gerade Single ist wünscht sich mal wieder Zweisamkeit , ich schließe mich nicht aus ! Da ist die Jahreszeit egal ! Der Frühling ist natürlich so ein Impuls , wo die Natur mit Neuanfang und alles wird gut , große Erwartungen erweckt. Es gibt doch aber immer Momente , Situationen , Stimmungen , die man gerne teilen möchte . Aber auch in die Zukunft plant . Wehmut und Hoffnung auf Veränderung gehe dabei einher . Mir als Single hebt es jedenfalls so !
*****nne Frau
3.840 Beiträge
JOY-Angels 
Oh ja, ich wäre sehr gerne wieder verliebt, allerdings wäre es schön, wenn diese Liebe auch erwidert wird.
*****o83 Mann
889 Beiträge
Ich hab zur Zeit auch Frühlingsgefühle wie jedes Jahr im.Vorsommer

Tränenende Augen
laufende Nase
Niesen
Brennende Nasenschleimhäute

Ich weiss auch nicht mehr wie verliebt geht
********ffin Frau
9 Beiträge
Ich wäre sehr gerne wieder verliebt, vor allem wenn das auf Gegenseitigkeit beruht 😬
*******r_s Mann
911 Beiträge
*juhu*bin ich ja, schon *herz2* aber nicht frühlingsabhängig . Ist schon etwas tiefer, verbundener - trotz Distanz.
Verliebt jedoch auch und besonders in die Natur .*blume*
********e_68 Frau
4.030 Beiträge
Ich habe gerade eher etwas Liebeskummer.
Aber ich würde mich natürlich gerne in Jemanden verlieben mit dem ich das dann auch genießen kann
******_HH Frau
5.699 Beiträge
Klar, verliebt sein ist toll! *love3*
Aber das kann man ja nicht planen...
Und bei mir hat das auch nichts mit Frühling zu tun.
**********bbexx Frau
3.573 Beiträge
Ich habe mich verliebt, ganz leise und schleichend kam dieses Gefühl, doch leider musste ich gerade feststellen, dass dies nicht erwidert wird. *traurig*
*****969 Mann
6.151 Beiträge
Zitat von ****ma:
Mir gehts wie dir - schon ewig hier dass die Schmetterlinge flogen. also ja, wäre schön.
was hindert dich daran?
**********lchen Mann
20.135 Beiträge
Ich weiss gar nicht mehr was verliebt sein ist.
****aEs Frau
1.013 Beiträge
Ich verliebe mich lieber nicht, schon gar nicht hier im JC. Herzschmerz ist vorprogrammiert. Aber trotzdem kann man ja seine Frühlingsgefühle ausleben.
Man kann ja alles entspannt angehen und ehrlich. Das wäre mal schön 🥰.
********ntin Frau
1.316 Beiträge
Seit Juli 2023 bin ich verliebt. Und auch heute ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich ihn einfach nur anschaue und sich in mir ein Lächeln und ein Gefühl von Wärme breit macht. Regelmäßig mit einem kleinen Hüpfer im Herzen und Kribbeln im Bauch.

Und wenn ich dazu die erwachende Natur betrachte, dann macht mich das ziemlich glücklich 🥰
*******Punk Frau
8.222 Beiträge
Ich würde mich gerne verlieben.
********1277 Mann
286 Beiträge
Nur verliebt sein wollen, weil gerade Frühling ist oder man Paare sieht... halte ich nicht gerade prickelnd.
Ja, ich wäre gerne Verliebt. Nicht nur jetzt und nicht erst seit Frühling. Aber lieber nicht verliebt als unglücklich verliebt. Da muss erst mal die passende Partnerin kommen, die ausgerechnet auch in mich verliebt ist.
******yes Frau
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1277:
Nur verliebt sein wollen, weil gerade Frühling ist oder man Paare sieht... halte ich nicht gerade prickelnd.
Ja, ich wäre gerne Verliebt. Nicht nur jetzt und nicht erst seit Frühling. Aber lieber nicht verliebt als unglücklich verliebt. Da muss erst mal die passende Partnerin kommen, die ausgerechnet auch in mich verliebt ist.
Ich will oft das, was unerreichbar scheint.
Stimmt natürlich. Einseitige Gefühle sind sehr unschön. Ich hätte einfach gerne mal wieder dieses Schmetterlingsflattern im Bauch. Und Herzchen im Whatsapp-Text. Ich merke, ich werd 50 dieses Jahr...
*******ssa Frau
5.985 Beiträge
Verliebt sein ist ein Gefühl das schnell kommen und wieder vergehen kann -
wenn das was man fühlt unbeschreibbar ist, dann kribbelts überall.

'you brought the thunder in my life'
*tanz*
**********night Mann
55 Beiträge
Ich bin es auch nach bald drei Jahren immer noch - und das beruht auch noch auf Gegenseitigkeit *g*

Liebe geht raus an alle❤️
********brav Frau
3.290 Beiträge
Wer schrieb denn hier in irgendeinem anderen Thread
"Verliebt sein, will haben, Liebe gibt"

Von daher könnte ich auf verliebt sein, verknallt sein verzichten, ist ja irgendwie auch mit viel Stress verbunden....

Schmetterlinge, das seichte flaue Gefühl, die Brise am Meer, der warme Wind des Frühlings, als beschriebenes Bauchgefühl, nöhme ich hingegen gerne mit.....tiefe Verbundenheit steht mir besser.....als Kurzweiligkeit
*********ckit Mann
1.046 Beiträge
Ich mag dieses biochemische Feuerwerk - ob erwidert oder nicht. *happy*

Ganz doll verliebt, falls man nach über fünf Jahren noch davon reden darf, bin ich in meinen Herzensmenschen. Und ab und an gibt es auch Menschen außerhalb davon, bei denen ich Schmetterlinge im Bauch bekomme oder gar die Entstehung tieferer Gefühle spüren kann. Das mag ich! Das genieße ich ganz für mich.
********1277 Mann
286 Beiträge
Zitat von ******yes:

Ich will oft das, was unerreichbar scheint.
Stimmt natürlich. Einseitige Gefühle sind sehr unschön. Ich hätte einfach gerne mal wieder dieses Schmetterlingsflattern im Bauch. Und Herzchen im Whatsapp-Text. Ich merke, ich werd 50 dieses Jahr...
Nicht unerreichbar und hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das Gefühl ist in jedem Alter etwas absolut tolles.
*****y90 Mann
904 Beiträge
So ein bissel verknallt wär ganz nett abef ergibt sich momentan nicht. Vielleicht nächsten Frühling. Bis dahin das beste aus der Situation machen. *g*
******_Mz
2.575 Beiträge
Zitat von ******yes:
Wie sieht´s mit Euren "Schmetterlingen" aus ? Wärst Du gerade gern verknallt / verliebt ? Oder vielleicht bist Du gar in der glücklichen Situation mit jemandem ?

Zur Zeit besuche ich jede Menge Musikveranstaltungen, weshalb ich im Moment gar keine Zeit habe, mich in jemanden zu verlieben. Die Erweiterung sozialer Kontakte ist mir definitiv wichtiger.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden