Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9031 Mitglieder
zum Thema
Völliges Desinteresse an Dessous, Clubwear und Co.91
Also war früher mit meiner Exparterin immer mal auf Kinky Partys…
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Klamotten, wenns auf die Spielwiese geht?

*******2311 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Wir wollen demnächst einmal in den Swingerclub.

Das wäre das erste Mal!

Nun stellt sich die Frage, wenn es denn zur Sache auf der Spielwiese gehen soll, wohin dem den Klamotten? Denn man hat ja, wie vorgegeben, Clubwear an! Sprich der Mann Hose, Hemd etc und die Frau Kleid etc.

Wirft man die Sachen einfach in die Ecke?

Danke für Eure Erfahrungen!
********etal Paar
1.538 Beiträge
Es gibt immer ne Ablagemöglichkeit, keine Panik.
Sprich der Mann Hose, Hemd etc und die Frau Kleid etc.
so viel Klamotten ziehen wir nie an, muss dann nur alles aus
*******paar Paar
2.796 Beiträge
Die Klamotten fliegen durch die Spielwiese und landen irgendwo in der Ecke *ironie*

Die legt man irgendwo an den Rand, wo man sich befindet 😉
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Man hat doch schon allgemein wenig an im SC,meistens muss man nur die Schuhe ausziehen. Ich (er) hat eine Hose mit Eingriff und sie einen Body mit offenem Schritt. Da ist man eigentlich schnell klar zum Gefecht *g*
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Je nach Outfit machen wir einen kleinen Haufen neben der Spielweise. Dann liegen die Klamotten oben auf unseren Schuhen. Auch wir haben Outfits mit Öffnungen, nackt ist uns aber lieber. Kommt ja auch immer auf die Räumlichkeiten an. Oft gibt es ja auch mal einen Stuhl als Ablage, oder eine Fensterbank. *zwinker*
**su Mann
61 Beiträge
Vorab …. Meine Antwort ist nicht ganz ernst gemeint, ich möchte keinen beleidige. Eure Frage vor dem
ersten Besuch hat durchaus seine Berechtigung.

Jetzt die Antwort:

.

.

.

Weiter unten

.

.

.

Sie kommt noch

.

.

.

.

.

.

Glaubt ihr echt, wenn ihr voll
Geil seid, das euch das noch interessiert? *freu2*
*******nky Paar
188 Beiträge
Zitat von **su:
Glaubt ihr echt, wenn ihr voll
Geil seid, das euch das noch interessiert?

Das interessiert einen doch immer ...
Jedoch kann ich mir das bei bestimmten Männern (Erdmännchen im Rudel vor den Matten) gut vorstellen, dass die fast nichts interessiert. Halt doch - da war was ... die eigenen Interessen möglichst radikal durchzusetzen versuchen.

Al (Er)
****G12 Mann
1.144 Beiträge
*g* ach da findet sich immer ein Platz wo die Klamotten deponiert werden *traenenlach*
*******216 Paar
17 Beiträge
Das ist noch nie ein Problem gewesen, irgendwo in einer Ecke werden die Klamotten schon ein Plätzchen finden, es ist ja sowieso fast ein Nichts an Stoff.
Wir sehen ja auch, wo die anderen ihre Sachen lassen, so dass wir die richtigen auch wieder finden werden. Wichtig ist aber doch: Wir konzentrieren uns auf die nackten Körper, mit denen wir nun Kontakt aufnehmen, auf die fremde Haut, die suchen *pimper* *pimper* de Zunge, die kreisenden Finger, die Schwänze, die ihre Ziele suchen und die Höhepunkte, die spürbar und hörbar unsere Lust zeigen.
Also auch beim ersten Mal im SC: Lasst los, was Euch hemmt, genießt den Spaß, lasst Euch nicht ablenken von dem wunderbaren Spiel mit den anderen ! *pimper*
******Bee Frau
113 Beiträge
Da sind eigentlich immer genug Ablagemöglichkeiten. Wenn ich was ausziehe dann landet es in SC´s die ich zum ersten Mal besuche neben der Kondombox. Aber ich hab in SC´s selten was an was ich zum vögeln ausziehen muss
*******ics Paar
855 Beiträge
Zitat von ********ck21:
Hallo zusammen,

Denn man hat ja, wie vorgegeben, Clubwear an! Sprich der Mann Hose, Hemd etc und die Frau Kleid etc.

Wirft man die Sachen einfach in die Ecke?

Mit Hemd meint ihr im Kontext zu Clubwear doch wohl kein Oberhemd mit langen Ärmeln und Kragen und langer Hose?
Das wäre Bürokleidung o.ä., aber definitiv keine Clubwear, schon alleine weil man sich dann genau darum Gedanken machen muss, wie man das Zeugs knitterfrei im Bereich der Matten geparkt bekommt.

Shorts und Shirt kann man zusammenlegen und zur Not sogar knüddeln und wenn die Matte bündig an eine Wandecke grenzt, ist man gut bedient, die Sachen dort zu deponieren. An der "Gangseite" abgelegt findet das Zeugs auf unerklärliche Weise immer einen Weg auf den Boden und da trampeln dann die Zuschauer drauf rum.
Wenn's ganz dumm läuft, ejakuliert auch noch ein Erdmännchen darauf und dann ist der Abend eigentlich gelaufen.

Schuhe sollten ebenfalls irgendwo am Rand deponiert werden, ansonsten werden die von den Zuschauern* gerne mal versehentlich totgetrampelt oder auch mal unter die Matte oder quer durch die Bude gekickt.

• typischer Weise ist der Damenschuh dann gerne das filigranste Stück aus der Kollektion des Herrn Louboutin und der Trampler ist 195cm groß, 150kg Abtropfgewicht und trägt die ultramassivsten Doc Martens.
**********queen Frau
214 Beiträge
Also ich kenne jetzt noch nicht sooooo viele Clubs von innen, aber es gab / gibt immer Kleiderhaken and Wand oder Tür oder eben Hocker oder Ähnliches, wo man was ablegen kann.
*******_man Mann
8.759 Beiträge
Deshalb meide ich Clubs, wo der Dresscode formal ist, also "gut angezogen". Manche stehen darauf, ich finde es der Absicht des Daseins widersprüchlich.

Dort, wo "Clubwear" üblich ist, trägt man entsprechend wenig. Und das kann man leicht irgendwo ablegen.
*********chen6 Paar
31 Beiträge
Da wir beide Brillenträger sind
sind wir hier etwas vorsichtig mit der Ablage! Klamotten sind unwichtig. Viel haben wir eh nicht an…
LG B&G *cool*
**********true2 Paar
8.575 Beiträge
Die Klamotten legt man an die Seite. Trage meistens nur ein Whetlook Kleid und Pumps, da ist man ruckzuck ausgezogen, wenn es mal schnell gehen soll.

Wir sind auch vorsichtig mit unseren Brillen.
*******ime Mann
826 Beiträge
Ich ziehe nur die Schuhe aus. Alles andere bleibt dran, ggfs. auch die Krawatte, und der Schwanz wird aus dem geöffneten Reißverschluß geholt.
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Das schubbert doch an der Wurzel *g*
*******_man Mann
8.759 Beiträge
Zitat von *******ime:
Ich ziehe nur die Schuhe aus. Alles andere bleibt dran, ggfs. auch die Krawatte, und der Schwanz wird aus dem geöffneten Reißverschluß geholt.

Da habe ich immer Bedenken, was das Versauen meiner Klamotten angeht. Und das kann ich gar nicht haben. Körperflüssigkeiten jeder Coleur sind auf der Haut dagegen willkommen.

Aber wie will man eine nasse Fotze ficken, wenn lediglich der Schwanz aus dem Reißverschluss rausschaut, ohne dass rundherum alles mit Mösentunke vollgesaut wird? Nee, da bin ich kein Fan von. Nackt ist Trumpf für mich.
*******_man Mann
8.759 Beiträge
Zitat von *********chen6:
Da wir beide Brillenträger sind
sind wir hier etwas vorsichtig mit der Ablage! Klamotten sind unwichtig. Viel haben wir eh nicht an…
LG B&G *cool*

Ich auch. Ein guter Platz ist eine Fensterbank oder das Kondomkörbchen. Spuren von Fingern, egal ob ursprünglich nass oder trocken, lassen sich hinterher leichter entfernen als ein krumm gebogenes Gestell oder abgeknickte Bügel reparieren.
*******ime Mann
826 Beiträge
Wo gehobelt wird, fallen Späne!
*******_man Mann
8.759 Beiträge
Zitat von *******ime:
Wo gehobelt wird, fallen Späne!

Was auch immer du damit ausdrücken willst, ich verstehe das als "Mit negativen Auswirkungen auf die Klamotten ist beim Swingerclubbesuch zu rechnen". Und da widerspreche ich dir ausdrücklich. Dies kann kein einzukalkulierendes Risiko per se sein. Klar, kann immer was passieren, aber nicht mit der dabei implizierten Normalität.
********etal Paar
1.538 Beiträge
Ich schwöre auf Kontaktlinsen im Nahkampf😜
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Zitat von ********etal:
Ich schwöre auf Kontaktlinsen im Nahkampf😜

Das war mit einer der Gründe warum ich mir die Augen hab machen lassen. Mit Brille war doof, ohne war auch doof. 😜
*******DER Mann
218 Beiträge

runter vom laib 👍
*****y81 Frau
70 Beiträge
Die Kleidung kommt an den Rand der Spielwiese, Schuhe vor die Spielwiese und für meine Brille habe ich in meiner kleinen Tasche ein Brillenetui.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden