Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26841 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3491 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber mit sehr jungen oder mit gleichaltrigen Frauen?

*********rlin Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Sex lieber mit sehr jungen oder mit gleichaltrigen Frauen?
Mal eine Frage an die Männer mittleren oder höheren Alters (also vielleicht ab 40).

Was zieht ihr vor, Sex mit sehr jungen Frauen oder mit reiferen Frauen?

Ich habe immer Sex mit Frauen in "meinem Alter" gehabt, also 40-50. Da ich irgendwie Spätzünder war, hatte ich nie Sex mit jungen Frauen.

Da ergab es sich mal, dass ich eine junge Frau kennengelernt hatte und wir ein paarmal Sex hatten. Sie war 18, hätte meine Tochter sein können. Der Sex war ok, der Körper natürlich super. Allerdings fehlte ihr die Erfahrung und ich war dann beruhigt, nichts verpasst zu haben. Der Sex mit reiferen Frauen ist für mich definitiv besser und vorzuziehen.

Wie war das bei euch?
*********ala68 Paar
396 Beiträge
Mir ist das Alter meiner (Sex) Partnerin völlig egal 🤷🏻 Die Anziehung und allgemein die Attraktivität muss halt passen 🤷🏻 Ob jetzt gleichaltrig oder locker 15 Jahre + / - ist mir gleich 🥰
*********uest Mann
2.288 Beiträge
Da schließe ich mich an. Das Alter ist eines der letzten Kriterien für die Frage, ob es passt.
*****_68 Mann
8.735 Beiträge
Der richtig gute Sex hat eher nichts mit dem Alter der Frauen zu tun ...
Auch nicht unbedingt mit Erfahrungen ... es braucht letztlich auch die Fähigkeit, die gemachten Erfahrungen entsprechend zu nutzen.
Es braucht die Fähigkeit sich richtig ausleben zu können - Gefühle und Leidenschaft zu zeigen - zu seiner ganz eigenen Sexualität zu stehen - das richtige Gefühl für die Person gegenüber und das nötige Gespür für den Moment zu haben.

Al
******987 Frau
919 Beiträge
Wichtig wäre mir nicht das Alter, sondern das Frau weiß was sie will und ihr gefällt, das Hirn ausschalten kann und somit hemmungslos ist

Zumindest meine Einschätzung als Frau zu dem Thema
Lg
*********rlin Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Ich respektiere natürlich eure Meinungen.

Meine Erfahrungen waren eher so, dass so junge Frauen sich noch nicht so genau kennen und mit wenig Erfahrung in eine Beziehung gehen. Körperlich natürlich toll, aber schon die Themen über die man reden kann sind begrenzt und am Ende passte es für mich besser mit Frauen in meinem Alter. Und das die eure Tochter sein könnte störte nicht? Mich zwar auch nicht besonders am Anfang, aber später schon.
*******110 Mann
1.357 Beiträge
Ich merke, das ab einem bestimmten Alter und bis zu einem bestimmten Alter rund um mein eigenes Alter das Mindset bei ihr zu meinem passen muss, dann kann man zusammen eine sehr schöne, innige, erfüllende Zeit miteinander verbringen.
Meine eigenen Erfahrungen schließen dabei rund zehn Jahre jünger und sieben oder acht Jahre älter mit ein.
Welche 'Erfahrungen' sie mitbringt, ist dabei gegenüber dem Wunsch sich dem Gegenüber anzunähern und sich gegenseitig kennenlernen zu wollen, unwichtig.
Gemeinsam Lebensqualität zu erschaffen erfordert ein offenes Miteinander und eben Anpassungsfähigkeit.
Auch wichtig: Ich muss eine gewisse Sympathie für mein Gegenüber mitbringen und ihn als menschlich passend zu mir einstufen.
Ist eine Frau zu 'jung' für mein Verständnis, spielt Sexualität mit ihr für mich keine Rolle.
Achtzehn erscheint mir heute wie mittendrin im Teeniealter.
Viel zu jung
****fyz Mann
9 Beiträge
Eher jünger als ich, aber nicht sehr jung. Also mein Alter -15 so in etwa. Das reizt mich am meisten
********1277 Mann
194 Beiträge
Das einzige was da reizt ist der junge Körper, eine Hülle... Wenn der Rest nicht passt, dann kann das nicht befriedigen.
Ich bleibe in einer Altersspanne bei der ich mich wohl fühle und von einer gewissen Lebenserfahrung ausgehen kann. Die sexuelle Erfahrung ist mir egal, das kann man gemeinsam sammeln. Aber die Lebenserfahrung kommt mit den Jahren erst.
Sex mit reiferen Frauen,ziehe ich vor.spricht die erfahrung von Reifen frauen für sich. Frauen ab 40 wissen was sie wollen sind freier/offener in ihrem Tun.
**********ets69 Paar
1.266 Beiträge
Es hat sich im Laufe des Lebens verändert. Als ich jünger war auch gerne Frauen die älter waren als ich. Ab 45 dann auch gerne Frauen die jünger waren. Das beste Frauenalter empfand ich zwischen 35 und 45.
*****rDu Paar
2.167 Beiträge
Er: Alter war für mich schon immer völlig nebensächlich. Und die sexuelle Erfahrung der Damen stand auch nicht immer im zu erwartenden Verhältnis zu deren Alter.
Von Club- und ähnlich kurzfristigen Vergnügungen abgesehen, kommt es aber auch auf andere Werte an.
Dennoch war der Sex mit älteren Frauen oft der Bessere.
Heute lebe ich das Gegenteil. Meine Frau ist erheblich jünger, aber es passt super in allen Belangen.
****G12 Mann
1.051 Beiträge
Das Alter ist nur eine "Zahl" wichtiger ist doch , dass beide Spass an der Sache haben *popp*
******ion Mann
73 Beiträge
Eigentlich spielt das Alter ja keine Rolle. Es sollte beiden Spaß machen und heiß sein, doch habe ich gemerkt, dass ich lieber „erfahrene Frauen“ mag, diese waren entweder gleich alt oder älter. Heißt aber gar nichts!

Sex ist ja viel mehr als ein rein und raus. Doch ist dies ja nicht zwangsläufig Altersabhänging. Wenn man sich begehrt, vertraut, über alles spricht, Fantasien, Fetisch, offen für Neues ist und es gern bunt und heiß im Bett mag, kann man alles mögliche mit seinem Sexpartner erreichen, egal wie alt dieser ist.
****ice Mann
801 Beiträge
Theorie und Praxis:

In meinen 20igern, waren meine meisten Partnerinnen zwischen 30 und 45. In den 30igern waren sie 30-45, in den 40igern... in den 50igern ist es noch immer so.

In der Theorie ist es mir egal, so bald sie einem gewissen Welpenstatus (<25) entwachsen sind. Auch gibt es keine wirklichen Grenzen nach oben. Menschen sind so unglaublich unterschiedlich und manche älteren sind körperlich, geistig und vor allem seelig (Lebensenergie) weit jünger manchmal als manche 20 Jahre jüngeren. Auch ist Reife, Leidenschaft, Selbstsicherheit in Einzelfällen nicht an Alter gekoppelt.

Aber für mich ist es zwingend notwendig, dass man wirklich vom anderen begeistert ist oder zumindest schon sehr nahe dran - gegenseitig - dass ich mich drauf einlasse. Ja, ab einem gewissen Alter vermisse ich notwendige körperliche Fähigkeiten (im Gegensatz von Falten, Hautalterung- die mir so unglaublich egal sind) bei vielen Frauen. Aber vor allem ist es das Vorhandensein von Leidenschaft, ungebändigter Begierde, sehr starken Gefühlsregungen und Lebensenergie, die in meiner Altersklasse+ deutlich seltener anzutreffen sind.

Letzten Endes ist es aber nur eine Zahl und kann niemals allgemeingültig auf eine individuelle Person mit Persönlichkeit angewendet werden.
****ody Mann
14.413 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ich respektiere natürlich eure Meinungen.

Meine Erfahrungen waren eher so, dass so junge Frauen sich noch nicht so genau kennen und mit wenig Erfahrung in eine Beziehung gehen.

Meine Erfahrungen sind teilweise ganz anders. Frauen in der Lebensmitte, die gerade erst mit der Selbstfindung anfangen und noch nicht wissen, wo es (sexuell) hingehen soll und junge Frauen um die 30, die sich lange genug ausprobiert haben und wissen, was sie wollen.
*******963 Mann
1 Beitrag
Ich würde mich auch als Spätzünder betrachten. Die viel jüngeren Frauen, die ich kennen lernen durften, waren mir mit ihrer reifen Sexualität bereits meilenweit voraus. Die Damen meiner Preisklasse waren da oft nicht anders, aber aufgrund der parallel durchlebten Lebenszeit, gibt es für mein Gefühl mehr Anknüpfungspunkte und eine Verbundenheit jenseits von Lust und Leidenschaft, die ich brauche, um mich rundum wohl zu fühlen. Aber wie bei Allem, darf man hier sicherlich nicht von sich auf andere schliessen.
**********baden Mann
563 Beiträge
Das Alter spielt für mich keine grosse Rolle.
Küssen sollte sie mögen *g*
*****ast Mann
181 Beiträge
Ich hatte Sex mit Frauen, die von 18 jünger bis 18 Jahre älter waren als ich (zum jeweiligen Zeitpunkt).

Grundsätzlich war der Sex mit Frauen ab 30+ besser. Hat wohl etwas mit Erfahrung zu tun. Aber auch damit, dass Frauen in dem Alter einfach eher wissen, was sie wollen und es auch sagen. Und meist sind sie mit Mitte 30 auch eher mit ihrem Körper im reinen.

Somit, ganz junde Dinger interessieren mich nicht. Frauen mit 30-40 haben noch etwas den Reiz von Jugend. Aber vermutlich würde ich eine Frau mit Ende 40 aktuell vorziehen.
*********d_hh Mann
70 Beiträge
Es stimmt schon, eigentlich ist das Alter irrelevant. Aber mit einer Frau Sex zu haben, die meine
Tochter sein könnte, kann ich mir schwerlich vorstellen.
Da reizen mich Frauen +/- 10 Jahre in meiner Altersklasse mehr.
Fühle mich dabei einfach wohler.
****sum Mann
5.064 Beiträge
Körperlich natürlich toll

Da das jetzt schon zum zweiten Mal kommt: Das ist überhaupt nicht "natürlich".

Ich habe da innerhalb meines weiten Altersbands keine Präferenz. Ich will mit jedem Alter auch körperlich tollen Sex.
*********lebee Mann
1.948 Beiträge
Ich nehm‘ sie, wie sie kommen . . .
. . . 1. Exfrau 8 Jahre älter, 2. Exfrau 11 Jahre jünger.

Aktuell . . . vier+ zwischen 51 und 69. Allen gemeinsam: Yoga.

Grösster Unterschied jeweils: Einmal 25 Jahre jünger, einmal 13 Jahre älter.
*******a89 Mann
324 Beiträge
Also für mich ist nur wichtig dabei das man sich gut versteht und die Chemie passt. Das Alter ist nur ne Zahl *zwinker* beides hat vor und Nachteile
*****_11 Mann
2 Beiträge
Eher erfahrenen und älteren Frauen, gleichaltrige gehen auch aber bei jüngeren ist der Reiz ja eher so naja ..
*********son1 Mann
315 Beiträge
Jede Altersgruppe hat ihren Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.