Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dachboden

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Dachboden
Was man da so finden kann .... *schock*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Klasse,
einfach klasse!
***se Paar
708 Beiträge
minimalistisch
sehr schön.
also ...
... ich finde das Bild sehr gelungen ... gefällt mir.

Liebe Grüße aus Köln
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich den anderen nur anschließen. ist en sehr schönen und gelungenes bild.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Das Bild an sich ist klasse, ich finde es nur etwas schade das dass Modell so weit weg liegt *sorry*.

LG erotikdreams05
sehr gute idee hätte aber das modell auch etwas näher rangeholt aber kann ja sein das ihr es extra so gemacht habt *roll*
auf jeden fall sehr gelungen das bild *ggg*
Fein gemacht
Ist mal eine besondere Location, die Idee ist wirklich sehr gut und die Bildqualität ist auch ok. Ich finde das Modell ist wohl sehr weit weg für meinen Geschmack, ansonsten ist das Bild gut.
Gruß Tom
Suchen muss man ja nicht
Wäre cool, wenn außer dem Model noch andere Sachen dort liegen würden, denn so muss man ja nicht suchen.
**i Frau
616 Beiträge
sehr schön!!!!
ein klasse stimmung und die farben sind der hammer...

lg isi
Sehr interessant !!!
Das Bild ist sehr gut gelungen ......!

Macht weiter so

Lg
Sinnlichkeit...
Begriff Sinnlichkeit photgraphisch in Scene gesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.