Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
zum Thema
Welche Materialien für Toys?44
Ich besitze einen Satz Liebeskugeln und einen Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstein-Toys

Edelstein-Toys
Hi,

in einem anderen Tread kamen wir auf das Thema Edelstein-Toys.
Ich besitze nur ein kleines Spielzeug aus Edelstein, Tigerauge, und bin fasziniert von diesem Material.

Möchte mal wissen welche Edelstein-Toys es noch gibt....
Hier schon mal mein Tigerauge...
Klasse! *top*

Dasssssssss ja mal was anderes!
Säch mal, ist dieses Spielzeug denn für diese Verwendung geschaffen worden? Oder zweckentfremdest Du es nur? *zwinker*
Und ist es nicht relativ kalt? Zumindest am Anfang?

lg,

Matthias
Lach...
ich habe eigentlich keine Ahnung...ich habe es in Idar Oberstein gefunden in einem Edelstein-Laden.
Wie gesagt...es ist relativ klein...und lag zwischen Edelstein Eier und Herzen aus Edelstein.

Ich musste schon lachen als ich diese Form gesehen habe und fragte mich natürlich sofort ob es die auch in grösser gibt...grins.
Habe mich aber nicht getraut da mal nach zu fragen.

Komischerweise fühlt es sich gar nicht so kalt an und der Stein fühlt sich auch samtig weich an.

Ich weiss dass es auch Dildo's aus Bergkristall gibt, kurz gegooglet und schon gefunden.

Greetz,
Niqita
Ich finde auch daß Tigerauge ein sehr schöner Stein ist.

Als Heilsteiin hilft er bei Streß und Belastung. Und er schärft die Sinne.

Dann also viel Spaß beim Entspannen mit deinem Spielzeug *zwinker*

Adalie.
Danke!
Danke Adalie...das erklärt vieles!

Werde dann die Vorzüge mal richtig auskosten...gfg.

Wusste ich wirklich nicht.

Greetz,
Niqita *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
dein posting machte mich neugierig und ich habe einfach mal gegoogelt und siehe da, auch für kleines geld sind diverse dildos aus bergkristall zu erhalten, echt nett anzuschauen *g*
der edelstein wirkt (wie der name ja schon sagt *roll* ) viel edeler, als das ganze lunststoffzeug. sieht einfach sehr schön aus!
ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen *cool*

liebe grüße
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Das ist doch mal etwas wirklich Nettes! Kannten wir auch noch nicht - macht aber neugierig. Und falls mein Mann noch ein Geburtstaggeschenk sucht, dann werde ich mal dezent hierauf verweisen. *floet*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nicht das das Ding...
...bei zu harter Gangart zerbricht....Da vertrau ich lieber auf Metall (z.B.Aluminium)....hab mir zu so Sachen auch schon ein paar Gedanken gemacht, und das von mir "gebastelte" Teil macht viel Freude.... *zwinker* schauts mal an!....designed by me....
Wo denn??
Scirocco...
schauts mal an!....designed by me....

Greetz,
Niqita
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@Niqita...
im Fotoalbum von mir *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sieht richtig klasse aus
schade das die dinger nicht beweglich sind, dann wärs bestimmt noch ein größerer spaß damit
liebe grüße
Ahaaaa!
...Scirocco,
Ich habe es gefunden und dein "designed by me" finde ich sehr schön!
Wie hast du diese schöne Farbe hinbekommen?

@**ar Regensburg:
Das ist es ja, mit den beweglichen Toys kann ich persönlich nicht so viel anfangen.
Wenn dann gerne acryl, metall, GLAS (!) oder halt Edelstein.

Ich warte ruhig ab bis mir noch jemand ein Toy aus Edelstein zeigt... *ggg*

Greetz,
Niqita
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Niqita.....
.... *cool* das ist eloxiert...kann man in in rot,schwarz,blau oder alu natur machen...natürlich kombinierbar mit der hinteren Aufnahmefarbe....erwärmt sich schneller als Stein und ist anfangs trotzdem kühl.... *zwinker* Und praxisgerecht bei der Bedienung.....
schön anzuschauen
Das ist ein Toy, was man nicht unbedingt in einer Schublade oder ähnliches verstecken muß, es würde sich sogar nett auf dem Wohnzimmertisch machen, ohne das der Besuch auf komische Gedanken kommt. [b]fg[/b]

Es ist wirklich sehr ansehnlich und wenn es sich genau so gut anfühlt wie es aussieht.... "viel Spaß"

LG
Thorsten & Dany
Stimmt...
Sporty,

es lag auch schon einige Zeit auf der Fensterbank zwischen andere Edelsteine...hat keiner was gesagt. *ggg*

Greetz,
Niqita
Ich hätte da auch noch was edles...
Edler wie der ganze "Plastikscheiss", aber doch icht so kühl wie Stein und Metall.

Wir haben von einem guten Freund, Meister seines Handwerkes, div. Spielzeuge aus Holz. Fühlt sich sehr glatt und warm an. Sind mit Speziallack lackiert, so daß nichts passiert oder irgendwie abplättert.

Wirklich eine wunderbare Sache *g* Wie wunderbar kannich euhc hier nicht zeigen, aber ich versuch mal ein Bild reinzustellen oder in unser Profil zu laden.

Achso falls jemand Interesse aht kann er sich gerne bei uns per PM melden.
Das sind mal zwei zum Vorstellen
@Niqita
Dann ist es sicherlich von Vorteil, das man(n) sein Spielzeug nicht erst aus der Schublade heraus holen muß, wenn es schon grifbereit im Wohnzimmer etc. liegt.

LG
Dany
Toll!!!
..Saabpaar *ggg*

Danke für dieses nette Bild, die beiden sehen richtig toll aus!
Klasse was man aus Holz so machen kann.

Ich besitze auch einen aus Holz und einige aus Acryl und Glas.
Vielleicht mal eine Idee für einen neuen Tread...Holz-Toys? *ggg*

Hat denn niemand ein Bildchen für mich mit einem Edelstein-Toy?

GReetz!
Niqita
*******gel Frau
11 Beiträge
es gibt welche aus jade in china und so.
wow
Die Toys sehen ja echt nicht schlecht aus,aber die sind doch betimmt teuer,oder? *zwinker*
*******_nw Mann
30 Beiträge
Steindildos sind "ein alter Hut"
Ein archäologischer Fund beweist, dass Menschen bereits in der Eiszeit Sexspielzeug benutzt haben. In der Höhlenfundstelle "Hohle Fels" bei Schelklingen bei Ulm konnten Wissenschaftler einen 20 Zentimeter langen Stein-Dildo bergen.


Hugo_69
*******_nw Mann
30 Beiträge
Schön sieht es ja aus, auch einladend. Aber ich hätte Angst das es bricht bei zu heftigem Gebrauch. Dann lieber die Toys aus Loveclone ect.
Hier in Hamburg ist jedes Jahr im Dezember die Mineralien-Messe.

Da war auch immer ein Stand, wo eine Frau solche Dildos verkauft hat (in recht naturgetreuer Nachbildung). Die waren allerdings aus Bergkristall und recht teuer.

Da den Steinen verschiedene Wirkungen zugesprochen werden, kann ich mir schon vorstellen, dass das irgendwie anders ist, als mit normalem Spielzeug.

Das was am Anfang des Threads als Bild gezeigt wurde, ist eigentlich was anderes und wurde zweckentfremdet. Naja.. ich glaub das heißt "Massageriffel" oder so ähnlich - ist ja auch eigentlich eine Art der Massage *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.