Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für Rollstuhlfahrer

Stellungen für Rollstuhlfahrer
Kann mir jemand Stellungund und Praktiken nennen, die ich auch als Rollstuhlfahrer ausleben kann?
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich hatte bisher noch keinen Sex mit einem Rollstuhlfahrer und kann dir da leider nicht helfen.
Ich wünsche dir aber dass du ganz viele Tips und Anregungen bekommst.

LG erotikdreams05
*******per Mann
645 Beiträge
Probiere es auch mal bei Google
Suchbegriffe:

sex für rollstuhlfahrer
Sex auf Rädern

viel Glück

Rock
hallöchen
Lass doch mal deine phantersie baumeln es gibt sovieles was man kann aber noch nicht weiß wie im freien im wald es gibt so viele orte dafür und die frau muss die phantersie haben um dir die lust zu zeigen was sehr erregend ist und man viel spürt ist du setzt dich am bettrand und sie sitzt auf dir doch sie beugt sich nach unten es gibt so vieles und stzt eure phantersie dabei ein ich hatte diese situation noch nicht doch hoffe ich hab euch dabei ein bißchen helfen können viel spaß euch *zwinker* *zwinker*
Hmmm, da stellt sich gleich die Frage: In wie weit bist du beweglich, bzw. muskulär aktiv?

Unsere Erfahrungen, bzw Möglichkeiten:

• Reiterstellung, is so ziemlich am einfachsten. Sie sitzt oben (vorwärts, rückwärts, nach hinten gelehnt, etc...) und geht in den Galopp. *rotwerd*

• Er von uns kann auch frei sitzen und seine Rumpfmuskulatur nutzen, wodurch ein sitzen auf z.B. der Kante der Couch möglich ist. Jetzt kann die Frau sich davor knien, kommt ihm mit dem Hintern entgegen und man kann Sie wunderbar von hinten nehmen.

• Löffelchenstellung, bzw er liegt auf der Seite, jetzt gibt es einige Variationen.

• Er liegt oben ... bzw. wenn er nicht drauf kommt, kommt sie halt unter ihm. Er geht in Bankstellung und dann kann sie unter ihm drunter "krabbeln". (Sex von vorne und hinten möglich, er sollte aber Rumpfmuskulatur nutzen können. Nur draufliegen bringt ja auch nix. *zwinker* ).

• Sex im Rollstuhl selbst... hier kann Sie am besten nur reiten, allerdings überall ... Im Wald, Am See, etc.. Man hat halt den Stuhl um problemlos Sex zu machen immer dabei. *mrgreen* (Dafür lieben wir den Rolli)

• weitere Möglichkeit bei uns: Er sitzt im Rollstuhl und Sie in der Liebesschaukel. Unsere ist elektrisch verstellbar, was neue Möglichkeiten eröffnet. *mrgreen*

hoffen Dir als "Gleichgesinnte" einige Möglichkeiten erklärt haben zu können.

rollendegrüßeausdemstuhlähmaus *nrw*

k&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.