Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
2190 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps226
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
Was ist die Facesitting-Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
...ich stehe wahnsinnig auf Facesitting. Wenn SIE auf meinem Gesicht sitzt, vergesse ich einfach alles... *schleck* .
Wie schaut's bei Euch aus?? ... zeige hier mal als erster ein passendes Bild aus eine meiner letzten Massage-Sessions.... *smile*
Bild ist FSK18
*******ainz Mann
142 Beiträge
Ich hatte mal eine Geliebte, sie liebte es wahnsinnig, auf meinem Gesicht, auf meinem Mund zu sitzen und es sich selbst zu machen, sich ihre Klitoris zu reiben, direkt vor meinen Augen, bis sie gekommen ist und ich in ihren Säften fast ertrunken bin - es war fantastisch *g*
*******963 Mann
3.783 Beiträge
Zitat von ******_21:
Facesitting
...ich stehe wahnsinnig auf Facesitting. Wenn SIE auf meinem Gesicht sitzt, vergesse ich einfach alles... *schleck* .
Wie schaut's bei Euch aus?? ... zeige hier mal als erster ein passendes Bild aus eine meiner letzten Massage-Sessions.... *smile*
Facesitting ist etwas sehr geiles, insofern kann ich deine Lust und Begeisterung gut nachvollziehen. Der Zusammenhang zur Massage erschließt sich mir allerdings nicht. Wer hat massiert, wer ließ sich massieren?
Zitat von *******963:
Zitat von ******_21:
Facesitting
Facesitting ist etwas sehr geiles, insofern kann ich deine Lust und Begeisterung gut nachvollziehen. Der Zusammenhang zur Massage erschließt sich mir allerdings nicht. Wer hat massiert, wer ließ sich massieren?
....schau in mein Profil...bzw. meine Dateanzeige.....der Rest ist selbsterklärend... *zwinker*
Zitat von *******ainz:
Ich hatte mal eine Geliebte, sie liebte es wahnsinnig, auf meinem Gesicht, auf meinem Mund zu sitzen und es sich selbst zu machen, sich ihre Klitoris zu reiben, direkt vor meinen Augen, bis sie gekommen ist und ich in ihren Säften fast ertrunken bin - es war fantastisch *g*
...kann ich "wärmstens" nachempfinden... *zwinker*
*********6373 Paar
2.838 Beiträge
Wir lieben es...
Bild ist FSK18
*******s43 Mann
147 Beiträge
Zitat von *********6373:
Wir lieben es...
Ich ebenso
Ich liebe es auch 🤩
**********nne68 Mann
770 Beiträge
was würde ich dafür geben....
*****r83 Mann
4 Beiträge
Ich liebe es auch! Wenn mein ganzes Gesicht total Nass ist von Ihr! *gg*
**********nne68 Mann
770 Beiträge
Weiterer Vorteil: Wenn es sehr voll ist, kann ich einer Dame immer noch einen Sitzplatz anbieten *zwinker*
****bin Mann
388 Beiträge
Ich/Wir lieben Facesitting auch! Mir gefällt es, wenn ich bequem daliege und meine Lady mal mehr oder weniger ihre harte Lustperle auf meine Zunge drückt und ich ihre Feuchtigkeit riechen kann!
Mir gefallen auch ihre multiblen Orgasmen, die SIE meistens dabei hat!
*******_man Mann
9.236 Beiträge
Zitat von **********nne68:
Weiterer Vorteil: Wenn es sehr voll ist, kann ich einer Dame immer noch einen Sitzplatz anbieten *zwinker*

Aber nicht, solange die Jeans anbleibt.
*****_55 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es
*********_gut Mann
9 Beiträge
Ich liebe Facesitting. Was mich besonders anmacht ist die Demütigung und das Gefälle: "du dienst mir so wie ich es bestimme. Auch, wenn Du dafür Deinen Kopf als mein Kissen herhalten musst."
Wenn man Facesitting mit Rimming oder Muschilecken verbindet, kann es ausserdem noch demütigender gemacht werden - aber auch für Breathplay ist Facesitting hervorragend geeignet.
****o50 Mann
37 Beiträge
Ich liebe es auch sehr, mag es besonders mit Paaren, wenn man beide bedienen kann auch an den Rosetten.
*********tter Mann
225 Beiträge
Ich liebe es einfach. Ob gefesselt oder frei und mitsteuernd.
Ich liebe es, welche Lust ich damit erzeugen kann.
Ich liebe es wenn ihre Geilheit einschießt und der Geschmack noch besser wird.
*******963 Mann
881 Beiträge
Ja. Facesitting liebe ich. Bedingungslos. Als Oral Liebhaber gibt es nichts schöneres.
******ree Mann
2.126 Beiträge
angeleckt...
....
Bild ist FSK18
**su Mann
68 Beiträge
Hallo Gemeinde,

Bisher sehe ich nur Beiträge von männlichen Mitgliedern, was empfinden denn die Damen dabei?

Was empfindet ihr dabei? Was ist wichtig für euch? Wie wünscht ihr es euch?

Vielleicht können wir Männer, die das mögen, mit euren Erfahrungen und Wünschen noch dazu lernen😉
Ich liebe es und kann nicht genug bekommen. Feuchtigkeit stört mich gar nicht, hauptsache ich bekommen noch Luft. *wink* *zwinker*
geil
Also ich mache das immer so dass sie über seinem Kopf knie und die Beine dabei soweit spreize dass ich ihre Pussy schön satt auf mein Gesicht drückt , aber nich ihr ganzes Körpergewicht drauf is. Ich braucht ja auch Bewegungsfreiheit damit ich sie mit meiner Zunge verwöhnen kann. *leck* Meistens halteich sie dabei an den Hüften und dirigiert sie an die richtige Position.
So richtig draufsetzen kann ich mir nich vorstellen, das is sicher nich angenehm für mich und ich kann mir auch nich vorstellen wie ich sie da noch stimulieren soll.
Is für mich die schönste Art von sie oral zu befriedigt .
Ich finds total geil! Besonders für 69 super geeignet dann kann sie auch meine schwanz verwöhnen wenn sie will *kopfkino* *blowjob*
*****D17 Paar
159 Beiträge
Hallo in die Runde,
wie unser Profilbild schon zeigt, sind wir Liebhaber dieser feinen Stellung....

Sie sagt dazu:
noch bevor ich das allererste Mal Sex in meinem Leben hatte, war meine erste Erfahrung in wirklich sehr jungen Jahren die Stellung 69 mit meinem ersten Freund, der schon ein paar Jahre älter war als ich und Erfahrungen hatte und irgendwie ging es bei diesen ersten Versuchen von Stellung 69 in die aufrechte Position über, so dass ich auf einmal über seinem Gesicht kniete und meine Muschi genau dort hindrücken konnte, wo es durch seine Zunge am meisten kribbelte....
Ich erlebte ein Gefühl, wie ich es noch nie kannte....von da an war das "Knien/hocken über seinem Gesicht" oft angesagt.
Leider gab es danach Beziehungen, in denen die Jungs so unerfahren waren, bei denen ich immer "ungeleckt" blieb.....
Zum Glück ist das heute anders *zwinker*

Er sagt:
eine Frau zu lecken war schon immer meine Leidenschaft! Diese Hingabe, wenn sie die Dienste der Zunge in Anspruch nimmt und das Gesicht abreitet, einfach mega!
Nach dem Kennenlernen meiner heutigen Frau und den ersten gemeinsamen sexuellen Abenteuern stellten wir beide für uns fest, dass Lecken und Facesittig immer dazugehört.
Um das ganze noch weiter auszubauen habe ich dann angefangen einen Leckhocker anzuschaffen, auf dem sie bequem sitzen kann, während ich ihr von unten diene oder aber auch der Kauf eines Kopfdildos bereichern unsere Spiele.

LG R+N
Bild ist FSK18
**********inpop Paar
166 Beiträge
Frage! Sollte man beim Facesitting lecken oder nur passiv sein?
******r54 Mann
21.900 Beiträge
Passiv macht keinen Spaß,

aktiv muss es schon sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden