Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
205 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nilio

die nächste Party ist am 26.08 , aber das steht doch in unserem Posting, genau über deinem !!!!!!


Klick doch einfach mal den Link an, dann kommst du direkt auf den Thread von der 2.Strandparty .


2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

Liebe Grüße Gaby und Fred
***io Frau
31 Beiträge
wie traurig...
da bin ich aber in der schweiz... naja auch wunderbar...
danke für die antwort
lg nilio
***io Frau
31 Beiträge
ahjo...
... aber noch allerschnuckeligsten dank!
kahm über link zum thread und hab ihn nicht gelesen.
nur das es eine strandparty in meiner nähe gab und ich war nicht da!
*zwinker*
lg nilio
Na das freut mich sehr das ich bei der 2 Strandparty dabei sein kann. Na wie ich auf den Bildern gesehen hab ist es auf der letzten Strandparty sehr lustig zugegangen. Und das man genau am Strand zelten kann finde ich auch ganz toll. Ich denke das werde ich auch viele Bekannschaften machen und sehen wie sie auf mich reagieren. Ich mache öfters solche verrückten Dinge als Rollifahrer. Ob nun bist zum Sex hingeht? Wer weiß. Ich freue mich schon riesig darauf. Schade das man noch so lange warten muß.


LG Wolfgang
*******sss Mann
285 Beiträge
Sehr tolle IDEE. cap d ag in Deutschland.
Hi wir werden versuchen auch dran teilzunehmen...sehr gute Idee. Lg T+H.
super
wir wünschen euch viel spaß...zu spät kommen ist ja ok, aber gleich 2 jahre ?...*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.