Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4722 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1608 Mitglieder
zum Thema
Wie lange haltet ihr eure Sklaven keusch?3
Mich würde interessieren wie lange ihr eure Sklaven keusch haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Wie lange ist für euch gut?

*****les Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Keuschhaltung - Wie lange ist für euch gut?
Wie lange hält ihr eure Sklaven/Sissys im keusch. Ist eine längere Keuschhaltung wirklich gesundheitsschädlich ?
***xy Frau
4.835 Beiträge
In Keuchhaltung bin ich, wenn ich meine Freundin besuche, welche im 4. Stock wohnt - ohne Lift *lach*
**********eline Paar
195 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Der Rekord liegt bei meiner Sklavin derzeit bei 60 Tagen, allerdings in Verbindung mit Edging und ich habe sie weiterhin benutzt, ohne dass sie zum Orgasmus kommen durfte. Sie wurde also nicht völlig sexuell Abstinent gehalten, was auch eine negative Auswirkung auf ihre Libido haben könnte und das ist von mir nicht gewollt.

Gesundheitsschädlich ist es nicht unbedingt, die Fruchtbarkeit und Zeugungsfähigkeit scheint zu leiden, das Risiko für Erektionsstörungen und Prostatakrebs steigt, bei Frauen das Risiko einer Harninkontinenz. Ich denke aber, dass man dann schon einen sehr langen Zeitraum sexuell Abstinent sein muss, damit das zum tragen kommt.
****A_N Frau
2 Beiträge
Ich häng mich dran, würde mich nämlich auch interessieren!
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von **********eline:
bei Frauen das Risiko einer Harninkontinenz.
Wenn Frau keinen Orgasmus hat???
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
11.994 Beiträge
Wir starten in den Osterferien ein Selbstexperoment zum Thema und laden dazu Täglich updates hoch.
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Profilbild
*********ation
504 Beiträge
Keuschheit ist an sich nicht gefährlich, aber es können bestimmte Herausforderungen auftreten. Psychischer Stress kann entstehen, wenn Keuschheit nicht aus persönlicher Überzeugung, sondern aufgrund von äußerem Druck gelebt wird. Das kann zu inneren Konflikten führen. Zudem kann soziale Isolation ein Thema sein, besonders wenn das Umfeld andere Werte hat. In Beziehungen können unterschiedliche Vorstellungen von Keuschheit zu Spannungen oder Missverständnissen führen. Auch das Selbstwertgefühl kann beeinträchtigt werden, wenn jemand das Gefühl hat, nicht den Erwartungen zu entsprechen. Wichtig ist, dass Entscheidungen über Keuschheit reflektiert und selbstbestimmt getroffen werden, um ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen.
*********anne Frau
55 Beiträge
Mein Freund und Sub hat den Locktober mitgemacht. Allerdings mit 3 Ausnahmen - wir waren 3x auf Swingerpartys und da durfte er alles. Ansonsten hatten wir Sex wenn ich das wollte, allerdings durfte er nicht kommen und wurde danach gleich wieder in den Käfig gesperrt. Wenn er nicht auch mein Freund wäre, hätte er ihn durchgehend tragen müssen.
Ansonsten ist es meist 1 Woche, vor einer Session
****ona Frau
1.447 Beiträge
Frauen, die beim Sex ohnehin sehr schwer Orgasmen bekommen, können durch Keuschhaltung die Fähigkeit dazu komplett verlieren. Es ist nicht unbedingt so, dass sie durch Keuschhaltung jetzt immer geiler oder bedürftiger werden. Meine persönliche Beobachtung.
*****sub Mann
118 Beiträge
Meine Ex Herrin hat mich alle 4 Wochen gemolken. sonst im KG.
Hat auf jedenfall nichts geschadet, erhält aber die Gesundheit und die Geilheit.
****_7 Paar
1.362 Beiträge
Sie schreibt:

Keuschhaltung wurde bei mir nicht funktionieren. Entweder ich verliere jedes Interesse dran oder ich mutiere zum Monster, wenn ich nicht kommen darf, aber regelmäßig stimuliert werde. Also da würde ich mein Herr gute Nerven wünschen und sich gefasst machen auf weniger schöne Tagen. Obwohl ich in TPE lebe. Aber bei Hormonen steckt man seine Laune nicht weg. Dazu ist es für mich ein Art Belohnung für meine Dienstbarkeit mein Herr gegenüber. Wenn der wegfällt, würde ich alles anzweifeln. Aber zum Glück genießt mein Herr mein Orgasmus, also brauch ich mich da keine Gedanken über zu machen.

Allerdings habe ich noch nie davon gehört das Keuschhaltung bei Frauen Harninkontinenz zur Folge haben kann. Es gibt viele Frauen welche keusch leben, einfach weil sie keine Lust mehr haben.
****edl Mann
1 Beitrag
Zitat von *****les:
Keuschhaltung - Wie lange ist für euch gut?
Wie lange hält ihr eure Sklaven/Sissys im keusch. Ist eine längere Keuschhaltung wirklich gesundheitsschädlich ?

*wink*
Kommt draufann wer Keusch gehalten werden soll und wie.
Bei Frau ist das mit dem Keuschheitsgürtel um einiges schwieriger als bei Mann.

Gesundheitsschädlich würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Mein Rekord mit Keuschheitskäfig waren 6 Wochen mit 2 bis 3 mal pro Woche Aufschluss zum reinigen.
Probleme hatte ich nicht wirklich bis auf die sogenannten "Blueballs" und die damit einhergehenden schmerzen in den Hoden oder wie man es nennt "Kavaliersschmerzen", die nach ca 3 Wochen gekommen sind.
Diese eher leichten Schmerzen sind aber eigentlich nur bei Erregung gekommen und diese verschwindet mit Schmerzen sehr schnell wieder.
Alles in allem ist es ein sehr Geiles Spiel und wenn der oder die Kayholder sadistisch und der verschlossene Maso ist, werden beide sicherlich ihren Spaß und Freude daran haben
*****r28 Frau
990 Beiträge
bei der einen Person wird es vielleicht nach ein oder 2 Wochen schwierig, die andere kann vermutlich ein Leben lang orgasmus- und auch sexlos leben.
Du erwartest eine Antwort die sehr sehr individuell ist.
*******s_bw Mann
5.333 Beiträge
Ich habe in einer Zeit höherer sexueller Aktivität ein Selbstexperiment gemacht. Es passte gut, weil ich längere Zeit 24/7 "im Job" war. Es wurden etwas über 4 Wochen. Es ging mir gefühlt irgendwann nicht mehr so gut, und dann war das Ende eine richtige Erlösung.

Das war aber ein Experiment. An Keuschhaltung liegt mir sonst nichts.
**********baden Mann
563 Beiträge
Nur vor der Partnerin zu kommen, kann ich mir vorstellen, aber kein Schloss und Riegel *g*
*****e13 Frau
124 Beiträge
Ich hatte schon mehrere Wochen ohne Orgasmen und ohne Stimulation. Nach etwa einer Woche ist meine Lust gestorben.

Auch sonst hab ich keine positiven Erfahrung mit dem vorenthalten von Orgasmen. Auch nicht dass der Orgasmus besser wäre, wenn lange vorher keiner war.
Im Gegenteil, ich hasse diesen Druck der dann entsteht, weil dieser Orgasmus MUSS jetzt was besonderes sein-da kann man nur enttäuscht werden.

Bei mir ist die Tendenz: je öfter ichs mir mache, desto geiler bin ich. Also kein Interesse an keuschhaltung:)
*********son1 Mann
315 Beiträge
Ich habe das Experiment einmal für 6 Monate durchgezogen.
Die Erkenntnisse haben mich definitiv weitergebracht....
***71 Mann
21 Beiträge
Bin nun seit 1.1.25 24/7 verschlossen, 2-3 mal die Woche Reinigungs auf schluss (max 15 min), meist 1 mal die Woche für 30 min Edging ohne das ich kommen darf, ca alle 4 Wochen einen Ruinierten Orgasmus, der Zeitraum dafür soll aber verlängert werden.
Bis jetzt noch keine Probleme, weder Erektionsstörungen noch sonst irgend was.ausser das ich dauer geil bin.
*********einli Mann
11 Beiträge
Leute ich habs bis jetzt nur 24h am stück geschafft^^
********ssom Frau
521 Beiträge
Ich finde bei diesem speziellen Thema muss man klar zwischen Keuschhaltung bei Frauen und Keuschhaltung bei Männern unterscheiden.

Ich habe damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Dauerhafte Keuschhaltung bzw. Abgabe der Kontrolle über meine Orgasmen sorgt dafür, dass ich zu einem unglaublich schlecht gelaunten „Monster“ mutiere. Ich brauche einfach meine Orgasmen. Angetörnt zu werden, gereizt zu werden und dann nicht kommen zu dürfen schlägt mir sehr auf das Gemüt.
Ich bin dann übellaunig, schnell reizbar und zickig die ersten Wochen, dann werde ich still und die Lust schläft Stück für Stück ein, dann fehlen mir Orgasmen nicht mehr, ich brauche keine mehr, kein sexuelles Interesse mehr, dazu kommen dann Probleme überhaupt noch kommen zu können, wenn es dann erlaubt ist.
Dann bin ich nur noch lustlos und traurig.
Schädlich für meine ganze Sexualität.

Dauert dann ewig meine ganze Sexualität wieder neu zu starten. Ist dann alles nur noch anstrengend.

Ist deswegen auf meiner Tabuliste gelandet. Erlaube ich niemanden mehr. Einen Keuschheitsgürtel für Frauen braucht es dazu nicht, da reicht ein sehr starkes Machtgefälle.

Ich brauche einfach die Möglichkeit kommen zu dürfen, wann immer ich will, so oft ich will.
Egal ob bei der Selbstbefriedigung oder in der BDSM Session.

Durch Keuschhaltung funktioniere ich auf Dauer einfach nicht, lieber quälen mit viel zu vielen Orgasmen, als durch dauerhafte Keuschhaltung Orgasmusprobleme zu bekommen.
*********einli Mann
11 Beiträge
Darf man ein bild von sich im keuschheitskäfig posten?
*********nder Mann
58 Beiträge
Das Märchen mit dem Prostatakrebs kommt aus einer wahnsinnig schle hten Studie mit noch schlechterer Datenqualität und gilt als obsolet. Wenn Mann einen sehr kleinen Käfig für sehr lange Zeit trägt, kann es sein, dass dei Schwellkörper etwas kleiner werden. Wobei ich mir immer nicht sicher bin ob es wirklich der Käfig oder der im Alter langsam wachsende Bauch ist. Das Fett produziert nämlich Östrogene und das lässt ihn auch immer kleiner werden.

Meine längste durchgehende Tragedauer sind 4 Wochen. Da ich ihn gut unter der Dusche reinigen kann werde ich auch zwischendurch nicht rausgelassen. Unser Spiel hat wieder neue Fahrt aufgenommen. Aktuell trage ich ihn 3 Wochen und hatte nach 2 einen ruinierten Orgasmus.
*********son1 Mann
315 Beiträge
@********ssom
Das klingt eher danach dass du deine Orgasmen haben willst, weil du denkst das müsste so sein.

Vielleicht wäre eine Zeitlang Keuschheit für dich gut um deine Lust bewusst zu erleben und nicht unbewusst ein Programm abzuspulen von dem du meinst dass es so laufen muss und oder so von dir erwartet wird.
*****oyo Paar
1.998 Beiträge
Zitat von *********nder:

gut unter der Dusche reinigen.

Das wäre für uns interessant. Da wäre auch ein Foto (möglichst ohne Inhalt) oder der Name hilfreich.
Die uns bekannten Modelle sind nicht geeignet für die regelmäßige Körperpflege.
****007 Frau
3.292 Beiträge
@*********son1

Ich denke du hast ihren Beitrag gelesen die Worte gehört aber null verstanden.

Erstens steht drinnen das sie das schon hatte.
Und zweitens wie oben schon oft erwähnt kann das bei Frauen der Auslöser sein die Lust ganz zu verlieren so wie sie das ja auch beschreibt.

Ich traue ihr zu das für sich selbst einordnen zu können.

Deinen Orgamsus und keuschhaltung kannst du nicht mit ihr vergleichen.

So wie ich meinen nicht mit ihren vergleichen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.