Ich finde bei diesem speziellen Thema muss man klar zwischen Keuschhaltung bei Frauen und Keuschhaltung bei Männern unterscheiden.
Ich habe damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Dauerhafte Keuschhaltung bzw. Abgabe der Kontrolle über meine Orgasmen sorgt dafür, dass ich zu einem unglaublich schlecht gelaunten „Monster“ mutiere. Ich brauche einfach meine Orgasmen. Angetörnt zu werden, gereizt zu werden und dann nicht kommen zu dürfen schlägt mir sehr auf das Gemüt.
Ich bin dann übellaunig, schnell reizbar und zickig die ersten Wochen, dann werde ich still und die Lust schläft Stück für Stück ein, dann fehlen mir Orgasmen nicht mehr, ich brauche keine mehr, kein sexuelles Interesse mehr, dazu kommen dann Probleme überhaupt noch kommen zu können, wenn es dann erlaubt ist.
Dann bin ich nur noch lustlos und traurig.
Schädlich für meine ganze Sexualität.
Dauert dann ewig meine ganze Sexualität wieder neu zu starten. Ist dann alles nur noch anstrengend.
Ist deswegen auf meiner Tabuliste gelandet. Erlaube ich niemanden mehr. Einen Keuschheitsgürtel für Frauen braucht es dazu nicht, da reicht ein sehr starkes Machtgefälle.
Ich brauche einfach die Möglichkeit kommen zu dürfen, wann immer ich will, so oft ich will.
Egal ob bei der Selbstbefriedigung oder in der BDSM Session.
Durch Keuschhaltung funktioniere ich auf Dauer einfach nicht, lieber quälen mit viel zu vielen Orgasmen, als durch dauerhafte Keuschhaltung Orgasmusprobleme zu bekommen.