Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
zum Thema
Euere amüsantesten, schrägsten, bösesten Ideen/Phantasien11
Mich interessiert brennend Euere amüsantesten, trokensten, schrägsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist fremdgegangen, ich stimmte zu...

Sie ist fremdgegangen, ich stimmte zu...
Ich habe ein Problem, jetzt werden viele sagen: selber schuld!

Bin verheiratet, 2 Kinder 5 und 8 Jahre, und habe eine sehr attraktive Ehefrau.
Irgendwann entschlossen wir uns hier im Joyclub, einen Mann für einen MMF zu suchen, eigentlich mehr meine Idee.
Zuerst war Sie etwas teilnahmslos bei der Sache, steigerte sich aber in die Sache zunehmend hinein.
Bei den Bewerbern war sie sehr anspruchsvoll und wählerisch, alle blitzten früher oder später ab.
Ich machte Sie darauf aufmerksam, dass es ja nur um Sex geht. Sie war bei der Auswahl so streng als ob sie den Partner fürs Leben sucht.

Eines Tages war offensichtlich der richtige Mann gefunden: Gutaussehend, charmant und zudem noch relativ wohlhabend.
Reger Clubmailverkehr folgte, er überhäufte sie mit Komplimenten und detaillierten Schilderungen seiner Phantasien.
Und sie wurde immer heißer. Sie konnte seine neuen Mails kaum mehr erwarten, und schaute den ganzen Tag bestimmt alle 30 Minuten in Ihr Postfach. War eine neue Mail da, spürte ich, wie für sie alles andere unwichtig wurde. Sie war total fixiert.

Dann als das erste Treffen anstand, wollte sie das Kennenlernen alleine durchziehen. Nicht das peinliche Situationen entstehen, nannte sie mir als Grund. Naja, und ich war einverstanden.
Vormittags in einem Cafe sollte es sein, ich stimmte zu.
Als ich spät nachmittags von der Arbeit heimkam, erkannte ich meine Frau nicht mehr. Sie erzählte nur zögerlich, ich musste ihr jedes Wort rauskitzeln.
Sie sind nach dem Cafe zu ihm gefahren und es passierte. Sie sagte es war gut und er ist nett, aber es war noch mehr...
Irgenwie fand ich es schon geil, aber ich spürte auch meine Eifersucht hochkommen. Ließ es mir aber nicht anmerken.
Abends als mit ihr intim wurde, war sie dann wie ausgewechselt. Ging ab wie ein Vulkan.
Ich sollte es ihr anal besorgen, und ihr alles ins Gesicht spritzen.
War super, aber ein schlechtes Gefühl breitete sich bei mir aus, da sie genau diese Sachen sonst nicht wollte. Es war wie in einem Pornofilm.
Am gleichen Abend schrieb sie schon wieder eine Clubmail, sie plante das zweite Treffen noch in der gleichen Woche. Wieder ohne mich.
Sie kam heim mit einem Satz neuer Ohrringe, die ER ihr geschenkt hatte.
Und sie war wieder anders, ignorierte mich irgendwie.
Als ob sie meine Fragen überhört und durch mich hindurchschaut.
Auf mein unnachgiebiges Drängen hin erzählte sie mir fast im Streitton: Ja er f... mir die Seele aus dem Leib...
Ich bin mir sicher, sie hat sich verliebt, sie gibt es keinesfalls zu. Ausser seinen Mails ist nichts mehr wichtig, und das dritte Treffen ist auch schon geplant.
Ich möchte die Sache aufhalten, oder ist es jetzt schon zu spät?
Ein Treffen mit mir gemeinsam möchte sie gar nicht mehr...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Vertrackte Situation, aber wie heisst es in deinem Motto: "Was schadet, lehrt".

Weisst du, gerade erste Treffen sollten grundsätzlich zusammen erfolgen - es ist immer besser, wenn beide ein Mitspracherecht haben. [b]seufz[/b]

Ganz ehrlich? Ich weiss nicht, was man da machen könnte. Ich weiss, das ich es soweit nicht zugelassen hätte, da schon bei dem Gedanken, das meine Partnerin mit jemand anderes Sex hat, sich meine Eifersucht meldet. Ich wünsche dir und auch ihr, das ihr eine Lösung findet, mit der ihr beiden (und vor allem auch eure Kinder) leben können. Ich denke, ihr zwei habt jetzt eine Menge zu bereden - und das solltet ihr tun, und zwar ganz schnell.

Laut deinem Profil suchst du aber auch selber Frau oder Paar... wie passt das mit den oben geschilderten Erfahrungen zusammen?!
******wag Mann
772 Beiträge
Reden
In eurem Fall gilt wohl:
Schweigen ist Silber, reden ist Gold.

Du solltest DRINGEND mit ihr reden.
Sie MUSS wissen was du fühlst, und dass du Eifersüchtig auf Ihn bist, und das Sie sich deiner Meinung nach nicht an eure Absprache hält. Wenn das hier das Forum weiß hilft es nichts (es sei denn du hoffst dass sie es zufällig ließt.)
Sag ihr dass du nicht willst das sie sich mit ihm alleine trifft. Sag ihr dass sie dich damit betrügt und frag sie ob ihr das egal ist.
Was sie gemacht hat ist ein Betrug, einfach weil es nicht abgesprochen war. Ihr wolltet einen dreier und keinen "Freund für Sie"

Wichtig ist dass ihr zusammen schnellstmöglichst die jüngste Vergangenheit aufarbeitet. War es wirklich ihr Wunsch einen Dreier zu haben oder hat sie dich nur hingehalten? Hast du Sie gedrängt? Ist eure Liebe noch so stark wie früher? Habt ihr andere ungeklärte Probleme in der Ehe?

Redet Miteinander!

Viel Glück
Ups....
dumm gelaufen!

Ich kann mir diese Situation irgendwie gut vorstellen und als Frau rate ich dir schleunigst deine Frau zu zeigen wie lieb du sie hast.
Tatenlos zu zusehen ist in diesem Moment keine Lösung!

Greetz,
Niqita
OhOh, also wie soll ich sagen. Wir sind der Meinung, als erstes mit ihr REDEN, ihr sagen was DU fühlst, was DU nicht mehr mitmachen wirst, was DU für in Ordnung findest und wie DU das ganze siehst.
In Prinzip kannst Du Dir sparen sie zu fragen, was sie fühlt, denn wenn sie sich verliebt hat, wird sie Dir nicht ehrlich antworten.
Dann würden wir - und das obwohl wir da nicht die Typen von sind - ihr ein Ultimatum stellen: Entweder sie lässt ihn ziehen oder sie kann gehen, und zwar mit allen Konsequenzen (kurz, mit den Kindern). Es mag hart klingen, aber es bringt leider nichts sie mit Zwang zu halten, wenn sie sich wirklich verliebt hat. Da hilft es besser sie ziehen zu lassen und zu sehen wo sie eigentlich steht. Denn eines können wir Dir sagen: DIESER Typ wird keien Alleinerziehende Frau mit 2 Kindern wollen, denn dieser Mann will nur Sex und den Triumph über Dich, das ist alles - diese Erfahrung haben wir in ähnlicher Weise selbst gemacht. Und glaub mir, sie wird dann die harte, harte Realität kennen lernen und kapieren, dass das was sie glaubt für den Mann zu empfinden niemals auf Gegenseitigkeit basieren wird.

In diesem Sinne:

Rede mit ihr und sag ihr alles was Dich stört, was Du auf keinen Fall mehr mitmachen wirst und was die Konsequenzen für sie sein werden, wenn sie den Kontakt zu diesem Mann nicht abstellt - und zwar sofort!!!

Bei so einem extrem Fall hilft wirklich nur noch ordentlich auf den Tisch zu hauen. Denn Deine Frau hat das erste Treffen nicht deshalb alleine machen wollen, weil sie Angst vor Peinlichkeiten hatte, sondern weils da schon um sie geschehen war. Und sie ist momentan echt voll durchgeknallt - was natürlich einerseits durch Dein eigenes Verhalten ins Leben gerfufen wurde, aber durch sie verstärkt wurde. Ihr seit also definitiv beide dran schuld - aber Du scheinst was tun zu wollen, was man bei ihr wohl nicht sagen kann.

Bleib stark.
LG
K & F
das liest sich ja furchtbar
ihr solltet wirklich dringend reden
bekommt sie von ihm mehr wie von dir oder ist es einfach das gefühl etwas verbotenes zu tun
würde sie das alles was ihr aufgebaut habt für nen geilen fick auf's spiel setzen
ich wüßte das ich meinen mann oder gar ich nie allein zu nem date hin gehen würde
nicht aus mißtrauen sondern weil wir es beide wollen und es gemeinsam geniesen möchten wenn der andere begehrt wird
wünschen dir-euch viel glück
*****nda Mann
818 Beiträge
... Türen geöffnet!
So wie du das beschreibst hier hast du selbst die Türen geöffnet .. sie kommt sexuell verändert zurück .. sie will Dinge die du eigentlich nicht magst ... Du hast mitgeholfen dass sie jemanden findet mit dem Sie IHRE sexuellen Fantasien ausleben kann die sonnst bei euch wohl eher schlummern .. das einzige was hilft ist reden ... rede mit ihr darüber, wenn eure Liebe noch da ist, versuch ihre Fantasien zu erkennen zu verstehen und mit ihr zusammen auszuleben ..wenn sie dich liebt wird sie es tun ... wenn ihr nicht redet oder sie es mit dir nicht will dann ist sie weg .. hat dann aber nur wenig mit dem Typen zu tun sondern ist nur das Resultat eines Prozesses der lange in Eurer Beziehung stattgefunden hat... VIEL GLÜCK! lg Yan
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Tja, dieses Kind scheint bereits in den Brunnen gefallen zu sein.

Die Wahrheit kann manchmal schmerzen, aber ich sage Dir:
Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten.

a) Du lässt Sie sich bei dem Anderen ausleben und hoffst, daß Sie bei Dir bleibt oder sich von selbst eines besseren besinnt - alles mit dem Risiko, daß Sie Dich vielleicht doch verlässt.
b) Du stellst die "Er oder Ich" Frage - und akzeptierst aber auch mit den Konsequenzen der Antwort zu leben.

Überlege mal: "Euer" Wunsch war MMF. Jetzt verwirklicht Sie nur noch Ihren Wunsch und Du schaust in die Röhre. Das war ja nicht der Plan und sie kann ja jetzt nicht so tun, als wäre alleine ihre Verwirklichung der Sinn Eurer Partnerschaft.

Obwohl "darüber Reden" eigentlich immer gut ist, bezweifle ich, daß reden in dieser Situation noch hilft - denn sie wird für Argumente warum sie den Anderen nicht mehr aufsuchen soll sicher nicht empfänglich sein, wenn sie von seiner Libido so eingenommen ist.
Auf jeden Falle solltest Du aber ein Statement von Ihr bekommen, ob Sie ihn nun nur sexuell anziehend findet oder auch echte Gefühle für ihn hat.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß ihr die Situation löst.

Grüße,

Oliver
Ohjee
Ich möchte mit Ihr reden, ich bohre stundenlang auf Sie ein, immer wieder fange ich damit an.
Sie ignoriert meine Fragen meist, kritisiert mich zunehmend. Als wenn der andere alles besser macht. Sogar wenn ich schroff zu den Kindern bin, was in der jetzigen Situation leider passiert.
Das hättest Du vorher wissen müssen, sagt Sie. Du hast doch auch deinen Spaß daran, es geilt Dich doch auf...Du hast damit angefangen. Du mit Deinen perversen Wünschen.
Alles teils mit hämischen Gelächter, bei ihr hat das Hirn total abgeschaltet.

Ultimatum trau ich mir zu diesem Zeitpunkt keines stellen. Das ist mir zu diesem Zeitpunkt zu gefährlich, denn sie denkt nicht nach. Ich denke ich werde zusehen wie sich die Sache entwickelt, der erste Liebesrausch wird nachlassen. Hoffe ich...
Ähnliches erlebt...
Hyper...

und ich denke dass deine Frau das Gefühl nicht loswird dass du sie damals "weggegeben" hast...

Greetz,
Niqita
Doch, falls auch nur noch ein Hauch von Gefühl für Dich da ist - wird sie nachdenken, denn ein solches Ultimatum wie von uns vorher erwähnt ist so ein Hammer, so ein Einschnitt in ihr sonst so bequemes Leben, dass es ihr den Boden unter den Füßen wegreissen wird.
Sorry, aber es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ihr brühwarm, unverblümt und absolut direkt su sagen wie DU fühlst, dass dies so wie es jetzt läuft weder so geplant noch so abgemacht war und es Dich keinesfalls aufgeilt sondern Du bald vor Eifersucht und Wut platzt und Du Dir das nicht mehr lange anschauen wirst weil die Konsequenzen sonst so und so sein werden.

Nimm Dir ein Herz, es ist hart und Du kannst - falls bei Ihr kein Gefühl mehr da ist (was wir nicht glauben, wir vermuten eher eine Schwärmerei) - auch der Verlierer sein, aber falls da noch Gefühl von Ihrer Seite ist wird sie das Denken anfangen - glaub uns !!! Und wenn Du nix machst, machst Du damit nur eines: Sie in ihrem Glauben, dass es Dich geil macht und dass sie alles machen kann was sie will, bestätigen und Dich im Höchsttempo kaputt machen, das ist alles.

Also, tu was, anders wirst Du nix ändern können.

Viel Kraft - vielleicht denkts auch mal über unsere Mail an Dich nach.

LG
K & F
Sogar wenn ich schroff zu den Kindern bin, was in der jetzigen Situation leider passiert.

... arme Kinder ... *snief2*
@yanbenda
So wie du das beschreibst hier hast du selbst die Türen geöffnet .. sie kommt sexuell verändert zurück .. sie will Dinge die du eigentlich nicht magst

Eigentlich das Gegenteil! Sie macht plötzlich Sachen, die sie vorher eher abgelehnt hatte. Sie ist total verändert.
Und sie hat schon ein Kribbeln im Bauch, wenn sie nur seine Mails liest.
Sie hat sich verliebt, das ist mir klar. Er macht einen auf leidenschaftlichen Lover, Romatiker etc.
Und ich bin der Perverse...


ihr tut mir beide nicht leid ... zu bedauern sind die Kinder!
******wag Mann
772 Beiträge
Zuschauer
Zu sein ist mit Sicherheit das schlimmste was du tun kannst.

Du verbesserst die Situatuion nicht wenn du an ihr rumbohrst, und du kannst nicht mit ihr reden. Aber sei dir Gewiss das sie dich hört.

Frag sie ob ihr klar ist was sie tut.
Frag sie warum du Schuld haben sollst.
Frag sie wofür sie sich an dir "rächen" will.
Frag sie wie die Zukunft aussehen soll.
Frag sie ob sie dich noch liebt.
Erwarte keine Antwort. Sie wird dir keine geben. Aber sie wird drüber nachdenken müssen.

Bezeichne es als Betrug. Bleib hart und lass dir nicht die Schuld dafür geben. Es ist mehr passiert zwischen euch als in den paar Zeilen hier steht, viel mehr. Du trägst mit Sicherheit die gleiche Schuld wie Sie, also lasst es mit dem Schuldgedanken, Schuld spielt jetzt keine Rolle mehr.

• Und noch wichtiger: Liebe Sie! Sag ihr dass du sie liebst, auch wenn du dich verletzt fühlst. Zeige ihr deine Gefühle, deine Angst. Deine Eifersucht.

Noch ein Tip: Denk über professionelle Hilfe nach! -> Profamilia etc!!!
Und lasst die Kinder in RUHE! Die haben NICHTS damit zu tun!

Gruß
Hypersniper
Also mir tut das schon sehr leid. Du hast Dir das ganz anders vorgestellt und nun hat das Ganze eine komplett andere Wendung genommen. Ich fühle mit Dir mit und kann Dir in dieser jetzige Situation nur den Rat geben: ZIEH DICH ZURÜCK. Viel sagen jetzt, dass das Quatsch ist, dass ihr reden sollt, ABER wie Du ja selbst schreibst, ist das IM MOMENT nicht möglich. Gib Ihr ALLE ZEIT DER WELT NACHZUDENKEN. Versuche Deine Zeit zu nutzen, geh mehr zum Sport, pack die Kinder ein und unternehmt nur ihr etwas, ohne Deine Frau. Sprich Sie NICHT MEHR auf DIESES THEMA an! Interessiere Dich für Sie!!! Frag Sie wie es ihr geht, wie es läuft in der Arbeit... blabla. Dir fällt schon was ein. Sei einfach nett zu ihr aber meide dieses Thema. Somit hat Sie nämlich die Zeit über die Dinge nachzudenken, wie sie im moment laufen. Und Sie sollte das von sich aus tun, und nicht weil Du sie mehr oder weniger zwingst. Falls Du möchtest, kannst Du mir gern eine PM schreiben.

Viel Erfolg und alles Liebe schickt Dir Danii.
Verloren
Wenn ich dazu meine ehrliche Meinung schreiben darf hast Du die Frau verloren und ich kenn die Frauen gut.

Zu mir sagte mal eine Frau beim frühen Kennenlernen „was würdest Du sagen wenn mich vor deinen Augen einer ficken würde“.

Heute bin ich gereift und würde mir da nichts vormachen dass mir die Frau jemals selber gehören wird. Sie ist eben so veranlagt und ich möchte die auch nicht mehr als Partnerin da ich von Treue sehr viel halte.

Aber ich wünsche Dir dennoch alles gute dass der Mann von deiner Frau ablässt. Eine andere Chance für Dich sehe ich da nicht wenn Du sie wieder haben willst.

Liebe Grüße (aus der Lederhose)

Roman


PS. Wie kann man nur so Dumm sein eine Frau die man liebt mit einem anderen zu verkuppeln, außer es war eine reine Sexbeziehung.
***se Paar
708 Beiträge
halt mal...

Irgendwann entschlossen wir uns hier im Joyclub, einen Mann für einen MMF zu suchen, eigentlich mehr meine Idee.

mal kurz davon abgesehen, dass du ihr ein erstkontakt als soloauftritt gestattet hast, und so "naiv" warst dem zweiten treffen nicht sofort einhalt zu gebieten, so ist in erster linie sie diejenige welche, die die spielregel gebrochen hat. also seid ihr beide an der schuldfrage beteiligt.

leider scheint ihr zu den menschen gehören, die beim spiel mit dem feuer eure beziehung echt gefährdet habt. ich denke die einzige chance ist, sofort einen weiteren kontakt zu unterbinden um eure situation zu klären. wenn sie so begeistert von dem "neuen" ist, so muss es vorher ein paar "probleme" gegeben haben, die ihr "übersehen" habt.

ich kann dir nur raten, so schnell als geht die reißleine zu ziehen, sag ihr ganz klar was in dir vorgeht, wie sehr du leidest (und die kinder dementsprechend was abbekommen, was sie nicht zu verantworten haben), du es zwar geil findest, dass sie so begeistert neue sachen in dingen sex erlebt und du bedingt daran teilhaben darfst, aber das es so nicht laufen darf.

wenn sie partout nicht für ein gespräch bereit ist, so lass sie erst einmal laufen und seh zu, dass du dich (sprich deine gefühle) und deine kinder schützt. dann musst du einen weg finden, wie es aus deiner sicht weitergehen kann.

ich drück euch beiden die daumen, dass ihr alle mit möglichst wenig schaden aus der geschichte wieder raus kommt!
Die Geister, die ich rief...
Tja, das ging wohl komplett daneben. Euer - oder dein? - 3er-Wunsch. Ein 3er ist das zwar nun, aber SO wolltest du ihn wohl nicht.

Ich kann weder dich, noch deine Frau verstehen - ehrlich gesagt. Ich würde jetzt einmal blind tipeen, daß in eurer Beziehung schon davor was nicht ok war. Aber das könnt nur ihr selbst wissen. Professionelle Beratung wär jetzt auch mein Weg.

Und tut mir einen Gefallen: laßt euren Frust und was da sonst noch an negativen Gefühlen vorhanden ist nicht an den Kindern aus.

Adalie.
puh
Heftige Situation!!!

Dir Vorwürfe zu machen, das bringt es nicht!
Fakt ist so wie es sich für mich anhört, hast du sie verloren!

Ich kenne dieses Gefühl zu gut.
Eine Beziehung ist zu Ende und man gesteht sich das nicht ein.
Dann tritt ein anderer ins Leben ( unabhängig davon wo man ihn getroffen hat ) und man blüht auf.

Ganz ehrlich?

Lass sie gehen und mach Schluß!

Klar als leitragende sind die Kinder.
Aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Ich wünsch dir das du die Kraft hast, all das durch zu stehen!

LG
Danny
Weißt Du - das ganze erinnert mich an einen Spruch:

Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um !

Bei Euch hört es sich so an, als hättet ihr gerne mal ein wenig zündeln wollen, nur leider führte Euer kleines gezündel zu einem Brand, der mittlerweilen zu einem Großbrand Eures schönen Zuhauses übergegangen ist.

Und da gibt es 3 Möglichkeiten:

a) man beginnt zusammen, jetzt sofort den Brand zu löschen um zu verhindern, dass Eure gemeinsamen Grundmauern abbrennen und damit alles verloren geht.
b) man bleibt regungslos mit dem Partner in seinem brennenden Zuhause sitzen und verbrennt zusammen mit Sach un Pack und verliert dadurch alles und das mit sehr viel Schmerzen oder
c) man rennt aus dem brennenden Haus, überlässt den Anderen sich selbst und rettet die eigene Haut um dann, alleine, ein neues Leben anzufangen.

Weitere Möglichkeiten gibt es leider nicht, daher entscheide selbst was für Dich die passendste ist - auf jeden Fall, wie auch immer Du Dich entscheidest - entscheide Dich schnell, bevor das Feuer Dir die Entscheidung abnimmt !!!

LG
K & F
*hae* ... es wäre sehr interessant, ihre Version der Geschichte zu hören ... *zwinker*
das wärs...
die hätte ich auch gerne gehört *zwinker*
... im Grunde genommen hat hypersniker ja das erreicht, was er ursprünglich wollte:
dass ein anderer Mann seine Frau vögelt *baeh* *g* *lol*
Ja, ja, wer den Schaden hat muß für den Spott nicht sorgen... schad'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.