Die öffentliche Frau . . .
„Zuschauen lassen?
Hallo Forum,
am Wochenende hat meine langjährige Frau mich mit einem Statement überrascht, zu dem ich gerne einmal die Perspektive von anderen Frauen hören möchte.
Das Statement ist zwar spät am Abend gefallen aber auch auf Nachfragen nicht relativiert sondern nur verfestigt worden.
Und zwar sind wir irgendwie daraufgekommen, wie es wäre wenn jemand beim Sex zusehen würde.
Ihren Aussagen nach wäre es Ihr vollkommen egal, wenn der Nachbar mit Fernglas durchs Fenster schauen würde. Oder, auf Nachfrage, sogar mit im Raum stünde. Filmen dürfte nur jemand fremdes. "Man könnte sich dafür sogar bezahlen lassen".
Bisher war ich immer der Meinung, dass nur Männer sich (einfach so) vorstellen können Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein.
Wie denken andere Frauen (und Pärchen) über Zuschauer und Aufnahmen?
. . . is‘ - glaube ich - auch unter Frauen eine häufige Phantasie . . .
Verbunden mit Begriffen wie Schamfreiheit und Tabulosigkeit . . .
Mein Balkon wäre - bei guten Augen auch ohne Fernglas - gut einsehbar und die meisten Besucherinnen haben ob der lockeren Atmosphäre bei mir selten ein Thema, nackt auf dem Balkon zu sein. Vergleichbar mit der Lautstärke beim Sex . . . ich vermittle ihnen die Entspanntheit. Sie kommen, wie sie wollen.
Auch und gerade bei den bis zu 8-Hand-Tantramassagen+, bei denen bisher alle Frauen (siehe auch Bilder und Videos im Profil) alle Männer danach ficken wollten, hat es keine gestört, dass jeweils bis zu drei zugeschaut haben. Ich hatte eher das Gefühl, dass es sie sogar noch heisser macht.
Bei einer ehemaligen Freundin erinnere ich, dass sie mir von einem Arbeitskollegen beim Mainzer Sender berichtete, der ihr gerne ‚
Sexspielzeug‘ schenken würde und wenn es ihr nichts ausmachte, bei der Benutzung bzw. Einsatz beim Paarsex zuschauen würde. Sie präsentierte mir die Idee . . . ergo . . . sie konnte sich das also auch gut vorstellen. Die Beziehung endete, bevor es zur Umsetzung kam.
Also nein . . . keineswegs aussergewöhnlich. Freigeistig, tabulos, schambefreit. Das sind so die damit verbundenen Themen. Besonders bei Frauen, die römisch-katholisch dorfüberwacht aufgewachsen sind . . . da is‘ manchmal sehr viel Dampf unterm Deckel, der sich nach lustvoller Entladung sehnt . . .
Unabhängig davon liebe ich es als Wifesharer sowieso, meinen Frauen insbesondere beim ersten Mal dabei zuzusehen, wie sie den Schwanz eines neuen fremden Mannes besteigen . . . und wie sie dann ‚abgehen‘ . . .
. . . ihren Erregungsgrad merke ich hinterher oft an dem Grad der Nässe unnerum, wenn ich sie zurückerobere . . .