Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
296 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1440 Mitglieder
zum Thema
Voyeurismus - Die Lust am einvernehmlichen Zuschauen83
Fast ein Viertel der JOYclub-Mitglieder hat Freude daran, wenn sie…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen lassen?

*********0799 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen lassen?
Hallo Forum,
am Wochenende hat meine langjährige Frau mich mit einem Statement überrascht, zu dem ich gerne einmal die Perspektive von anderen Frauen hören möchte.
Das Statement ist zwar spät am Abend gefallen aber auch auf Nachfragen nicht relativiert sondern nur verfestigt worden.
Und zwar sind wir irgendwie daraufgekommen, wie es wäre wenn jemand beim Sex zusehen würde.
Ihren Aussagen nach wäre es Ihr vollkommen egal, wenn der Nachbar mit Fernglas durchs Fenster schauen würde. Oder, auf Nachfrage, sogar mit im Raum stünde. Filmen dürfte nur jemand fremdes. "Man könnte sich dafür sogar bezahlen lassen".
Bisher war ich immer der Meinung, dass nur Männer sich (einfach so) vorstellen können Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein.
Wie denken andere Frauen (und Pärchen) über Zuschauer und Aufnahmen?
**********ben90 Mann
85 Beiträge
Wenn du Swingerclubbesucher fragst, wirst du wahrscheinlich viel Zustimmung fürs Zuschauen lassen bekommen. *ja*

Aufnahmen sind immer schwierig, da man nicht weiß, was der Kameramann damit macht. Auf diversen Webseiten hochladen? Die Wenigsten möchten sich auf einschlägigen Seiten mit Gesicht wiederfinden.
********etal Paar
980 Beiträge
Zuschauer ja, das macht an, aber Aufnahmen mit Körperregionen die man wiedererkennen könnte niemals.
Probiert es einfach mal in einem Club auf der Pärchenmatte aus, wie euch das mit dem Zuschauen wirklich gefällt.
**********eline Paar
198 Beiträge
Zitat von **********ben90:
Aufnahmen sind immer schwierig, da man nicht weiß, was der Kameramann damit macht. Auf diversen Webseiten hochladen? Die Wenigsten möchten sich auf einschlägigen Seiten mit Gesicht wiederfinden.

Dazu als Info: Solange der Kameramann sich ausschließlich an eure (die Regie) Vorgaben halten muss und keine eigene künstlerische Gestaltung und Ideen mit einbringt, ist er kein Miturheber und dementsprechend hat er auch keine Verwertungsrechte an eurem Material. Lädt er es beispielsweise ohne eures Wissens irgendwo hoch, ist das eine Urheberrechtsverletzung.

Zum Thema: was das Filmen anbelangt, so könnte man sich langsam herantasten, indem man erstmal nicht sein Gesicht zeigt, entweder durch die Bildgestaltung, das Tragen von Masken etc. Es kann auf jeden Fall sehr viel Spaß machen. Live-Zuschauer könnten wir uns grundsätzlich auch vorstellen, zunächst mal in Form eines Streams einer Session oder im Rahmen einer entsprechenden Veranstaltung, eine Play-Party beispielsweise. Allerdings denke ich, dass hier Fantasie und Realität zwei paar Schuhe sind und man sehen muss, inwiefern der Reiz bestätigt wird wenn es dann wirklich konkret wird. Fühlt man sich nicht gut dabei, würde ich es nicht machen und im Zweifelsfall lieber abbrechen.
*********rsch Frau
84 Beiträge
Das Filmen erfordert sehr viel Vertrauen in die jeweilige Person. Zu wissen, dass andere Menschen zuschauen, kann durchaus antörnen. Auch solltet ihr als Paar vorher abklären, ob die dritte Person später mit eingreifen darf. Die nächste Ebene ist ein Livestream, wobei dort der persönliche Aspekt fehlt.
**********r2023 Paar
1 Beitrag
Generell sollte man immer offen mit deinem Partner reden,vor allem was den Sex angeht.
Schlag ihr doch Mal vor das sie es Mal als Web Cam Girl versucht.
Dort kann man sich auch beim act online (öffentlich) kann man aber einstellen zeigt.das kann auch vlt für beide interessant sein 😉
****100 Mann
3.632 Beiträge
Also mich kickt das auch- vor allem wenn ein Cuckie oder eine Cuckqueen beim Bi-Spiel unter Männern zuschaut *zwinker* *zwinker*
****n27 Frau
2.073 Beiträge
Je später der Abend und je mehr die Venus im Quadrat zum nahenden Vollmond um so eher ein neues Profil mit Wünschen und Gedanken, angefeuert von weinseeligen Ideen.............

Wie immer hier...... wenn wenigstens eine Tüte Popcorn dabei stehen würde......

Ernste Antwort: Lass ein wenig Zeit vergehen und suche in einer ruhigen, klaren Minute das Gespräch. Frag nach, ob es ihr auch dann immer noch ernst ist. Und hinterfrag auch was mit dem aktuellen Stand der technischen Möglichkeiten alles passieren kann. Sprich - nicht nur beobachtet, sondern auch aufgenommen und zur Schau gestellt werden....... ob jetzt mit oder ohne Einverständnis steht noch auf einem ganz anderen Blatt.........
******e73 Paar
657 Beiträge
Zuschauen lassen ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Wenn man intensiv zugange ist, befeuert es, wenn man aber noch gar nicht warm geworden ist und schon im Vorfeld viele Zuschauer auf Entertainment warten, dann bremst es mich aus.
******_73 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von **********eline:
Lädt er es beispielsweise ohne eures Wissens irgendwo hoch, ist das eine Urheberrechtsverletzung.
Ist zwar völlig richtig, hilft aber dann keinem mehr.
Schadensersatzansprüche machen eine Veröffentlichung nicht rückgängig.
Und auch, wenn das einigen Gefilmten völlig egal ist, hat das für andere durchaus auch heute noch existenzielle Bedeutung.

Zitat von *********0799:
Bisher war ich immer der Meinung, dass nur Männer sich (einfach so) vorstellen können Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein.
Hm. Von welchem Planeten kommst Du, dass Du bis zum Alter von 47 noch nie erlebt hast, dass es auch Frauen gibt, die es mögen, im Mittelpunkt zu stehen?
Oder hast Du das ganz anders gemeint, als ich es jetzt verstehe?
For me, being recorded subconsciously brings out the best sex partner in me. However, I never considered it something I did/liked/etc. until my long-term boyfriend mentioned it my first year at Uni. I would let him record occasionally on like special nights, but eventually he'd wanna do it all the time. Anyway, he told me "whether you can see yourself in a mirror or know you're being recorded, its the best sex ever". The more I thought about it the more I realized he was right and I guess whether I knew it or not, wanting to be my sexiest for the camera made me a better lover. So I'd say, if you trust that you'll have control of the content recorded, go for it. She may be a natural performer which will benefit you!

As for being watched, I don't mind. I've noticed friends (male & female) spying on me having sex many times over the years and I'd never bring it up or mention I know. I always found it somewhat similar to people sneaking pictures/videos in the gym or on the beach - just something people do, so take it as a compliment. So it was not a big deal for me when I've encountered people/couples who ask to watch and actually was surprised how much it turned me on being watched. Something about the lustful energy of the observers that turns me on I guess. I say go for it!
**69 Paar
290 Beiträge
hallo

Für uns ist es sehr geil wen uns wer zuschaut / Mann , Frau oder Pärchen / wir sind auch öfter im Stream.
Wir lieben es
Es ist ein mega Gefühl genommen zu werden und dabei in die Auge von meinem mann zu sehen und sein hartes ding;)
Privatsekretärin
*********pres Frau
50 Beiträge
Zitat von *******tzu:
Wir lieben es
Es ist ein mega Gefühl genommen zu werden und dabei in die Auge von meinem mann zu sehen und sein hartes ding;)

Genau das liebe ich auch. Ich blase ihn dabei und merke natürlich wie er noch geiler wird bis er dann übernimmt *schleck*
****ice Mann
801 Beiträge
Meiner bescheidenen Erfahrung nach, sind es eher die Frauen, die es weniger stört beobachtet zu werden.

Was nicht erwähnt wurde, ist dass es mit manchen Frauen schlicht unmöglich ist beim Sex nicht von der Nachbarschaft gehört zu werden. Damit muss man dann so oder so leben, es gibt keine Alternative!

Filmen fällt für mich komplett aus, so etwas macht man entweder richtig aber nicht mit Laien und schlechter Kameraführung und mäßigen Darsteller Fertigkeiten.

SC sind nicht meine Welt. Auf Kinky Partys oder Nachtclubs mit Handyverbot, ja da kann so etwas schon mal vorkommen. Beim Sex bin ich soweit mit meiner Partnerin beschäftigt, dass mir das Drumherum reichlich egal ist, so fern save und nicht toxisch. Es gibt mir dabei keinen weiteren Kick.
Wenn man Sexualität im halb-öffentlichen Raum gewohnt ist und viel gesehen hat, dann weiss man ob man da mithalten kann, es besser macht oder es einem einfach auch egal ist.

Ich schäme mich ein wenig es zuzugeben, aber manchmal beim Vorspiel oder auch im Nachgang im öffentlichen Raum, genieße ich die Aufmerksamkeit. Ein wenig "schaut her, so wird es gemacht" und ein wenig gelebtes, primitives Revierverhalten, wenn die Frau erheblichen Spaß an der Sache als Vibes im Raum abgegeben hatte. Man macht sich auch einfach transparent und Zuschauer erleben live und real wie Sex mit einem selbst ablaufen kann - die kann abschrecken aber auch zu erheblichen Interesse führen.
Kurz: Bewusst mag ich es eigentlich nicht, dafür bin ich eigentlich zu schüchtern aber es passiert dann doch immer wieder und es ist ok.
Ich schaue gerne zu, aber eher lieber in einem kleinen Setting als im Swingerclub. LG
*******216 Paar
16 Beiträge
Wir lieben es, wenn wir beim Sex beobachtet werden und wenn wir merken, dass es die Zuschauer anmacht und sie auch erregt werden, ...
Und wenn das Ganze dann noch in einem (halb-)öffentlichen Raum, einem Garten, einer Terrasse, usw. geschieht, dann gefällt es uns noch mehr.
Natürlich schauen wir auch anderen zu, beginnen uns dann zu streicheln, zu küssen, zu lecken, ... *zwinker*
*********lebee Mann
1.948 Beiträge
Die öffentliche Frau . . .
Zitat von *********0799:
Zuschauen lassen?
Hallo Forum,
am Wochenende hat meine langjährige Frau mich mit einem Statement überrascht, zu dem ich gerne einmal die Perspektive von anderen Frauen hören möchte.
Das Statement ist zwar spät am Abend gefallen aber auch auf Nachfragen nicht relativiert sondern nur verfestigt worden.
Und zwar sind wir irgendwie daraufgekommen, wie es wäre wenn jemand beim Sex zusehen würde.
Ihren Aussagen nach wäre es Ihr vollkommen egal, wenn der Nachbar mit Fernglas durchs Fenster schauen würde. Oder, auf Nachfrage, sogar mit im Raum stünde. Filmen dürfte nur jemand fremdes. "Man könnte sich dafür sogar bezahlen lassen".
Wie denken andere Frauen (und Pärchen) über Zuschauer und Aufnahmen?

. . . is‘ - glaube ich - auch unter Frauen eine häufige Phantasie . . .

Verbunden mit Begriffen wie Schamfreiheit und Tabulosigkeit . . .

Mein Balkon wäre - bei guten Augen auch ohne Fernglas - gut einsehbar und die meisten Besucherinnen haben ob der lockeren Atmosphäre bei mir selten ein Thema, nackt auf dem Balkon zu sein. Vergleichbar mit der Lautstärke beim Sex . . . ich vermittle ihnen die Entspanntheit. Sie kommen, wie sie wollen.

Auch und gerade bei den bis zu 8-Hand-Tantramassagen+, bei denen bisher alle Frauen (siehe auch Bilder und Videos im Profil) alle Männer danach ficken wollten, hat es keine gestört, dass jeweils bis zu drei zugeschaut haben. Ich hatte eher das Gefühl, dass es sie sogar noch heisser macht.

Bei einer ehemaligen Freundin erinnere ich, dass sie mir von einem Arbeitskollegen beim Mainzer Sender berichtete, der ihr gerne ‚Sexspielzeug‘ schenken würde und wenn es ihr nichts ausmachte, bei der Benutzung bzw. Einsatz beim Paarsex zuschauen würde. Sie präsentierte mir die Idee . . . ergo . . . sie konnte sich das also auch gut vorstellen. Die Beziehung endete, bevor es zur Umsetzung kam.

Also nein . . . keineswegs aussergewöhnlich. Freigeistig, tabulos, schambefreit. Das sind so die damit verbundenen Themen. Besonders bei Frauen, die römisch-katholisch dorfüberwacht aufgewachsen sind . . . da is‘ manchmal sehr viel Dampf unterm Deckel, der sich nach lustvoller Entladung sehnt . . .

Unabhängig davon liebe ich es als Wifesharer sowieso, meinen Frauen insbesondere beim ersten Mal dabei zuzusehen, wie sie den Schwanz eines neuen fremden Mannes besteigen . . . und wie sie dann ‚abgehen‘ . . .

. . . ihren Erregungsgrad merke ich hinterher oft an dem Grad der Nässe unnerum, wenn ich sie zurückerobere . . .
*******Fire Frau
3.333 Beiträge
Zuschauen lassen finde ich auch total ok, muss halt zur Situation und Mindset in dem Moment passen
*********0799 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0799:
Hm. Von welchem Planeten kommst Du, dass Du bis zum Alter von 47 noch nie erlebt hast, dass es auch Frauen gibt, die es mögen, im Mittelpunkt zu stehen?

Das hast du, glaube ich, falsch verstanden. Natürlich kenne ich genug Frauen, die im gerne im Mittelpunkt stehen. Was mir neu ist, scheint dieser sexuelle Aspekt. Mir ist schon klar, dass mein Eindruck sehr subjektiv ist, aber ich kenne deutlich mehr Männer, denen ich zutraue, dass sie ihr Geschlechtsteil zeigen.

Im Bekanntenkreis dagegen gibt es Frauen, die sich unwohl zeigen, wenn es um die Saunagruppe geht.

Dem steht - meiner Wahrnehmung nach - die Bereitschaft sich beim Sex zu zeigen etwas in Kontrast.
*********0799 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ben90:
Wenn du Swingerclubbesucher fragst, wirst du wahrscheinlich viel Zustimmung fürs Zuschauen lassen bekommen. *ja*

Davon wäre ich auch ausgegangen 😂

Allerdings sind wir keine Swinger und haben auch niemanden im Bekanntenkreis, jedenfalls niemanden von dem wir wüssten
*********ppio Paar
414 Beiträge
Zitat von *********0799:
Zitat von *********0799:

Das hast du, glaube ich, falsch verstanden. Natürlich kenne ich genug Frauen, die im gerne im Mittelpunkt stehen. Was mir neu ist, scheint dieser sexuelle Aspekt. Mir ist schon klar, dass mein Eindruck sehr subjektiv ist, aber ich kenne deutlich mehr Männer, denen ich zutraue, dass sie ihr Geschlechtsteil zeigen.

Im Bekanntenkreis dagegen gibt es Frauen, die sich unwohl zeigen, wenn es um die Saunagruppe geht.

Dem steht - meiner Wahrnehmung nach - die Bereitschaft sich beim Sex zu zeigen etwas in Kontrast.
Ich glaube so groß ist da, bezogen auf die Häufigkeit des Zeigen nackter Tatsachen, der Unterschied zwischen Mann und Frau garnicht.
Der Unterschied liegt meiner Meinung nach in den Beweggründen.
*********0799 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ppio:
Zitat von *********0799:

Ich glaube so groß ist da, bezogen auf die Häufigkeit des Zeigen nackter Tatsachen, der Unterschied zwischen Mann und Frau garnicht.
Der Unterschied liegt meiner Meinung nach in den Beweggründen.

Welche unterschiedlichen Beweggründe siehst du da für Männer beziehungsweise Frauen?
******now Frau
862 Beiträge
Ob mir jemand beim Sex mit meinem Partner zusieht zusieht oder nicht, ist mir erstmal grundsaetzlich egal, solange er oder sie nicht stoert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.