Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen dürfen natürlich auch ihr Wissen beitragen. Folgendes Problemchen: Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Penispumpe…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.11
Ich habe mir eine Penispumpe auf Eis. de bestellt.Ich habe mir eine Penispumpe auf Eis. de bestellt. Ich weiß nicht so recht, ob die Pumpe richtig funktioniert. Der Kundenservice scheint mir nicht helfen zu können und ich weiß auch…
wie steht ihr zu Penispumpen? Habt ihr eine? Welche und seid ihr damit zufrieden?
Es gibt ja manuelle Pumpen und elektrische mit mehreren Programmen.
Was empfiehlt ihr für welchen Einsatz.
Grüße
*****oll Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
07.04.25 18:47
Ich bin 71 Jahre alt und habe mir überlegt mir eine Penispumpe zu kaufen . Bin in Erotikshop gegangen, war eine nette Beratung da . Habe eine mit Handfuktion genommen, zu Probe. Massageöl auftragen ,pumpen und der Penis wird beim pumpen angesaugt und wird richtig prall. Macht Spaß. Penisring anlegen, Pumpe abziehen und durch den Ring bleibt der Penis prall. Also im Nachhinein würde ich eine elektrische nehmen.
alle alten Ratschläge sind falsch. Der Zylinder soll schmal sein damit das gespannte Gummi schon beim Pumpen sitzt und dann im Maximalpunkt einfach runtergeschoben wird. Das Gummi muß aus einem 3 oder 4Fach gelegtem Ring bestehen, damit man eine Windung am Schluss leicht runterheben kann.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.