Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
zu schnell zum orgasmus beim oralverkehr.......29
Hey liebe leute ich hätte da mal an euch seit kurzer zeit komme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Ejakulation vor der Befriedigung

Frage: Ejakulation vor der Befriedigung
Hallo Leute.

Ich habe eine Frage, kennt jemand das Problem schon? Und zwar:

Wenn mich meine Freundin oral stimuliert, kommt nach kurzer Zeit schon eine Flüssigkeit heraus, weiss nicht, ich glaube, dem sagt man Ejakulation.

Das Problem ist, dass sie dies nicht gern hat, und frühzeitig aufhört.

Kennt jemand einen Trick, oder irgend etwas wie man dies stoppen kann? Es kommt immer vor dem Erguss.

Danke im Voraus!
*g*
liebes Doktor Sommer Team.....


nee mal im Ernst.....viel Erfahrung scheinst Du noch nicht zu haben.....das man(n) schon vorher ein paar Tröpfchen verlieren kann, lernt man doch schon in der Schule im Aufklärungsunterricht. ACHTUNG!: auch davon kann sie schwanger werden.....

Stoppen kannste das, meiner Meinung nach,nicht...wie auch? Damit müsst ihr beide umzugehen lernen...das ist nix schlimmes oder krankes, sonder völligst normal!

Grüsslis der Tom
na das ist doch das berühmte Glückströpfchen.....da kannst du nichts dagegen tun.
**Be Paar
422 Beiträge
gaaaaanz nomal
Naja Glückströpfchen oder Lusttropfen! Ist völlig normal, ist doch wegen der erregung! Es ist auch völlig normal, das eine Frau feucht wird wenn sie erregt ist! *roll*
Notfall Oral mit Gummi...
Ich frage mich dann allerdings was besser schmeckt!
sowas nennt man Lusttropfen
lol
naja wenigstens kann der man laenger wenn er vorher kommt
was soll man da noch sagen ? Schweizer sind halt ein bissl langsamer [b]fg[/b]

Naja.. Frage war ja beantwortet *zwinker*
verarschung ?

hab jetzt nicht in dein profil geschaut wie alt du bist, aber deiner

fragestellung nach noch nicht wahlberechtigt.

ist nur noch zu toppen von diesem thema (aus diesem forum)

kann man nach analsex schwanger werden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.