Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eyes
Ein Gedicht, das ich vor einiger Zeit geschrieben habe, es ist nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bandaged eyes...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
bandaged eyes...
greetz leon
MMmmmmmmmm gefällt mir aber sehr gut !!!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
So erklärt sich das Wort Lichtbildkunst großartig
aus sich selber heraus. - Sehr schicke Arbeit.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Hm,
die S/W-Version in der FC gefällt mir besser.
Aber es ist "meckern" auf hohem Niveau.

LG Mike
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns sehr, sehr gut

LG elba
Da ich leider keinen fc-Account mehr habe, würde mich die s/w-Version ja auch interessieren *liebguck*

Mir gefällt es sehr gut. Ich habe überlegt, wenn man die Lichtquelle rechts am Bildrand nicht sehen würde, wärs bestimmt auch nicht schlecht... würde mir persönlich noch mehr Raum für Kopfkino lassen (so alá "wo kommt das Licht her", "ist da ne Tür", "kommt da einer rein?" "wenn ja, was hat er vor?" usw.)
*****lli Frau
588 Beiträge
Mir gefällt gerade die Lichtquelle, denn die lenkt zuerst die Aufmerksamkeit auf sich, oder? Danach habe ich die Frau betrachtet und erst dann das Highlight, den Schattenwurf, gesehen. Man liest das Bild also "Falschrum", von rechts nach links. Und mir gefällt es gerade deswegen. Gespiegelt wäre es sicherlich nur halb so gut.

neupolli
******ana Frau
1.996 Beiträge
wow
das ist ja mal wieder einfach leon-super-cool!

wobei ich diese klasse boops des models durchaus auch in anderer szene gerne betrachtete *liebguck*

lg su
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die hat aber ganz schön große Augen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.