Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV354
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotik zart und gefühlvoll

erotik zart und gefühlvoll
LowKey ist die besondere Art der erotischen Fotografie....hoffe mein Bild gefällt
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Für meinen Geschmack strahlt die Eigenwerbung das Sujet so undezent
von der Seite an, dass ich Letzteres nicht mehr richtig zu würdigen weiß.

Sorry.
dito
*****lli Frau
588 Beiträge
Hier fehlt mir die Liebe zum Detail. Viel mehr als das Logo stört es mich, dass das Model nur so halbherzig eingesprüht wurde. Die Schulter und der untere Po sind gar nicht beachtet worden.

Ist das Gesicht absichtlich so hell?

neupolli
Die Worte "zart" und "gefühlvoll" bringe ich mit dem Motiv
nicht wirklich unter einen Hut . *sorry*
Was nichts daran ändert, dass ich die Fotografie gut gemacht finde -
bis auf falsch plazierte "Signatur".

Grüße
Berglöwe
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?

Schnitt und Auleuchtung finden keine Zustimmung.

LG elba
******s59 Mann
233 Beiträge
Mir gefällt
dieses Foto.
Allerdings kann ich es auch nicht mit deinem Motto verbinden.
mhmm...
Schlechte Freistellung.
Was ganz klar unvorteilhaft für das modell ausfällt.
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
na dann versuche ich es mal mit zart und gefühlvoll
ja...
durchaus gelungen!!!
*******7_he Mann
21 Beiträge
nich meckern...!
ich finds nice...
mal was anderes als die die 20x durch nen weichzeichner gejagt wurden
Also zuerst einmal ein wirklich tolles Model mit einer wunderbaren Rückansicht. Was etwas stört ist die Hand links unten. Die hätte ich glaub ich wegretuschiert. Die rechte Seite ist ein klein wenig zu hell. Dass der Körper nicht gleichmässig eingesprüht ist finde ich sogar von der Wirkung her natürlicher. Denn Wasser perlt auch unterschiedlich ab auf der Haut und trocknet an Stellen die dem Licht oder der Sonne zugewandt sind auch schneller ab. Alles in allem wie ich finde ein durchaus gelungenes Lowkey.
Ich beurteile hier nur das Bild so wie es vom Fotografen ja auch gewünscht war. Ob da jetzt ein Logo auf dem Hintern prangert oder sonst wo ist mir dabei völlig schnuppe!
Pefektion?
Hallo Leute
Worum geht es. Um das perfekte Bild ? Also ich denke das Bild ist doch Sinnlich und Fein.
Ich denke es geht um den Augenblick und nicht um eine was auch immer geartet Perfektion von ihrgend etwas.

Aktfotografie ist wie abstrakte Kunst.
Der Fotograf und das Model haben ihr Bild gemacht.
nicht das Bild in den Köpfen der Betrachter.

Ich finde es schön und das wichtigste ist. Das den beiden Gefällt, besonders dem Model

grüße euch Kamuel
ich finds auch schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.