Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?688
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist meine Vorliebe kompliziert?

Ist meine Vorliebe kompliziert?
Guten Tag!

Erstmal hallo an alle im Forum! *g*

Ich sehe mich jüngst mit folgendem komplizierten(?) Problem konfrontiert und mich würde mal Eure Meinung interessieren:

Ich liebe es, zu Hause nackt zu sein. Besonders anregend finde ich es, vor meiner Freundin nackt zu sein, diese aber angezogen ist. Es geht mir dabei nicht nur um die Nacktheit selbst, sondern mehr um das Gefühl, ihr so ein bisschen ausgeliefert zu sein... quasi das männliche Playmate zu spielen *g*

Eine Ex-Freundin hat mich da ziemlich gut durchschaut - sie brauchte eigentlich nur mit dem Finger zu schnippen, damit ich mich vor ihr ausziehe. Wenn ich sie mal nackt sehen wollte, dann musste ich mir richtig was einfallen lassen und etwas dafür tun. Ich habe mich dann um's Essen gekümmert, sie massiert, etc. und als "Dank" hat sie dann die Diva raushängen lassen und es gab einen dummen "Emanzenspruch", nen Klaps auf den Po, usw. Nur mit etwas Glück durfte ich sie dann auch mal sehen *zwinker*

Immer, wenn ich bisher neue Frauen kennengelernt habe, hatte ich das Problem, diesen Wunsch zu kommunizieren. Ich bin, abgesehen von diesem "Situationsexibitionismus" (eine Freundin von mir nennt es so *ggg* ), nicht devot veranlagt. Außerhalb des Sex-Lebens gebe ich gern den Ton an.

Die Frauen der Schöpfung irritiert das sehr. Eigentlich merkwürdig, denn wäre ich eine Frau, dann wäre meine Vorliebe ja wohl das Paradies für (fast) jeden Mann *g*

Daher meine Frage an die Mädels im Forum: Würde Euch das gefallen oder steht Ihr eher auf die klassische Rollenverteilung? (Sorry, wenn das jetzt arg plakativ daherkommt *zwinker* )

Und bei den Männern würde mich interessieren, ob jemand von Euch vielleicht mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Viele Grüße
****si Paar
3.197 Beiträge
So ungewöhnlich ist deine Neigung nicht
inzwischen hat sich das unter dem Begriff "CFNM" etabliert. Einfach Googlen, dann wirst du auf entsprechende Links treffen.

Zur Erläuterung:
CFNM = Clothed Females Naked Males
CFNM = Gekleidete Frauen mit nackten Männern
Für solche Vorlieben gibt es schon längst Standards (ich weiß nur nicht, unter welchen DINs sie geführt werden).
Ich bin z.B. eine SAUWWGMNWAMVH (sometimes-almost-undressed-woman-who-gets-mostly-naked-when-a-man-visits-her), nicht zu verwechseln mit den SAUWWIGNWAMVH (sometimes-almost-undressed-woman-who-immidiately-gets-naked-when-a-man-visits-her) und den SAUWWNGCNWAMVH (sometimes-almost-undressed-woman-who-never-gets-completely-naked-when-a-man-visits-her).
Grandios! Habe mich köstlich über die beiden letzten Beiträge amüsiert....
Ich finde es eigentlich ganz anregend wenn "Er" nackig durch die Whg laufen würde und als Frau ist man schon fertig angezogen....! Nur wie lange es dann (egal was der Zweck des ganzen ursprünglich war....) dabei bleibt sei dahingestellt... : )

Wenn ein Mann aber im Leben sonst eher der dominatere ist und im privaten dann so "kuschig" wird ist es etwas seltsam....aber mit nichten gänzlich abzulehnen....!

Jeder soll doch nach Möglichkeit nach seiner Facon glücklich sein (!?)
Und ja: nach einer Weile sollte man Wünsche und Sehnsüchte schon äußern....! Nur ob man dann ständig devot-nackt durch die Whg laufen muss.... *fiesgrins*
Amüsier dich mal nicht zu viel, was thiasi geschrieben hat, gibt es wirklich, hab's grad auch nicht glauben können. *mrgreen*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das einzige Problem, was ich in solch einer Neigung beim Mann für mich sehen könnte, wäre lang genug angezogen zu bleiben und ihn nicht ständig vernaschen zu wollen..... *grins*

(Sehts mir nach, bin frisch verliebt und mächtig rollig)
Oh, das kann ich dir absolut nachempfinden! *g*

Ich halte das auch nicht für ein devotes Spiel, sondern für ein sadistisches... von ihm aus. *gg*
*******man Frau
586 Beiträge
lol... ob mir das gefallen würde.... ich MACHE das schon längst so... Vorhänge sind da natürlich Pflicht *baeh*

Danke Daniel2884, ich seh das übrigens ganz GANAUSO... ausgeliefert sein, ohne dabei devot zu sein... paradox eigentlich *g*

ach ja, und umgekehrt würd mir das auch gefallen ^.^
********berg Mann
804 Beiträge
Ich habe soeben...(13.35Uhr)...
...meine erste Neigung entdeckt.^^
****ox Mann
426 Beiträge
Hmm eigentlich ne interessante Idee... aber dauerhaft wäre das mit Sicherheit nichts für mich. Es dagegen mal als Spielart auszuprobieren - warum nicht!?
Ich würde mal sagen wie kompliziert die Sache wird liegt zu großen Teilen an Deiner Partnerin. Entweder sie steht drauf oder würde es zumindest mal testen wollen oder sie steht eben nicht drauf und dann wird es vermutlich auch nicht viel bringen.

Wenn Du Glück hast und eine Freundin findest, die ebenfalls drauf steht gut so.

Wenn Du eine findest, die eben nicht drauf steht (trotzdem ausprobieren) würde ich sagen musst Du selber sehen was Dir wichtiger ist.

Für mich wäre das jedenfalls absolut nichts. Ich bin selber devot veranlagt und mit solchen Spielereien wäre man bei mir an der völlig falschen Adresse.

Demnach würde ich mal behaupten dass es nicht komplizierter ist als andere Vorlieben auszuleben. Man braucht für diese halt nur, wie für alle anderen auch, den passenden Partner.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Tja, lieber Themenstarter ... hallo erstmal. Wie soll man sowas kommunizieren? Ich würde am besten einen geeigneten Moment abwarten bzw. ihn herbeiführen, und dann sie halt am ausziehen hindern und sie fragen, ob sie nicht was zu trinken möchte *g* *zwinker*

Aber davon abgesehen - ich fänd deine Vorliebe gut *grins*

Gruß
Tja, lieber Themenstarter ... hallo erstmal. Wie soll man sowas kommunizieren? Ich würde am besten einen geeigneten Moment abwarten bzw. ihn herbeiführen, und dann sie halt am ausziehen hindern und sie fragen, ob sie nicht was zu trinken möchte

Ich muss gerade an "Elton - wie lange" denken....

Wie lange schaffe ich, dass meine Frau nach dem Duschen nackt bleibt, ohne dass ich ihr sage, dass sie das soll und ohne dass ich mich selbst ausziehe, nur durch ablenken wie etwas zu trinken holen *zwinker*
...
Hier auf Joy gibt es auch eine passende Gruppe für dich:


CFNM
@Daniel2884
Ist meine Vorliebe kompliziert?...Ich liebe es, zu Hause nackt zu sein.

nicht kompliziert.
sondern praktisch. muss frau doch viel weniger wäsche waschen...
nicht kompliziert.
sondern praktisch. muss frau doch viel weniger wäsche waschen...

besser hätte ich es nicht sagen können!
@TE
Du kannst gerne bei mir nackt durch die Wohnung laufen. *smile*

Scherz beiseite.
Ich musste gerade überlegen ... also, bei meinem Ex-Mann und meinem (vorletzten) Ex-Freund hätte ich das als seltsam bis unpassend/peinlich empfunden, aber bei meinem letzten Ex-Freund (mit dem ich übrigens noch zusammenwohne *fiesgrins*) ... da würde mir die Vorstellung durchaus zusagen.

"Schaaaaaaaaaaaaatz, ziehst du dich mal aus?"

(Oh, oh, da krieg ich bestimmt jetzt gleich was um die Ohren gehauen ... ) *barbar*
********6764 Paar
177 Beiträge
Also ich (w) hätte kein Problem damit, wenn mein süsser das machen würde wäre es nur etwas schwierig einen geregelten Tagesablauf einzuhalten, da ich auch so schon kaum die finger von ihm lassen kann. *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
nicht kompliziert.
sondern praktisch. muss frau doch viel weniger wäsche waschen...

besser hätte ich es nicht sagen können!


*huch* Frauen unter sich?
Ein Kerl, der ständig naggisch durch die Wohnung hüpft?

*gaehn* Wie langweilig.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ein Kerl, der ständig naggisch durch die Wohnung hüpft?

*gaehn* Wie langweilig.

auf die Dauer schon,gell..?
dasgleiche gilt für Frauen aus meiner Sich auch...
verpackt ist schöner auf die Dauer *gg*

lg
****_by Paar
754 Beiträge
Warum soll er nicht nackt in der Wohnung herum lufen. Zwar nicht ständig, aber wenn ich es will, dann hat er es zu tun. Ich mag es und kann ihn dann auch noch dominieren.
Mir gefällt es.
Heel
1: Die Dosis macht das Gift

2: Es ist bekannt, das viele Manger, die Beruf dominant sein müssen, im Bereich der Erotik unterwürfig sind, sprich Dominastudios frequentieren. Ich sehe auch beim TE deshalb keinen Widerspruch.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Antwort auf Deine Frage, ob Deine Neigung "kompliziert" ist, lautet "Jein." *g*

Sie ist nicht kompliziert zu verstehen, aber für viele Frauen vielleicht kompliziert zu teilen.

Mich als eher devot fühlende Frau (zumindest in Dingen des Sexuellen) würde Deine Neigung zumindest leider nicht ansprechen, denn für mich wäre es relativ reizlos, Dich quasi ständig auf dem Silbertablett serviert zu bekommen...

Ich KANN mir vorstellen, dass eine Mehrheit der Frauen das so oder ähnlich empfindet.

Ich halte es auf der anderen Seite aber absolut nicht für unmöglich, eine Partnerin zu finden, die diese kleine Spielerei angenehm findet und gern mit Dir teilt.

Von daher solltest Du vielleicht einfach noch ein wenig mehr Geduld beweisen. *g*
Ich als "weder-dev-noch-dom-Frau" kann da nichts erregendes, aufreizendes oder gar eine Spielart erkennen *sorry*

Wenn mein Gatte meint, er müsse naggisch durch die Wohnung hüpfen, dann soll er das bitte tun... ob er das nun tut, weil er auf dem Weg Richtung Dusche das Handtuch vergessen hat, oder weil es draußen 40°C hat und er noch bügeln oder kochen will, kann ich gut damit leben. Er kriegt dann mal nen Klaps mehr auf den Popo oder kriegt stategisch wichtige Köperteile mal mehr geschaukelt, gestreichelt oder befummelt als wenn er angezogen wäre.

Wenn er sich auszieht, um von mir dominiert zu werden, kann ich damit nicht soviel anfangen, denn ich kann an Nacktheit an sich nichts unterwürfiges finden. Wenn ich keine Ansage kriege wie: "ich bin jetzt nackt und ich will, dass Du darauf reagierst" dann sehe ich über die Nacktheit hinweg, weil eine Reaktion meinerseits nicht gewünscht ist. "Pech" hätte er, wenn ich gerade gierig bin, dann würd ich die Gelegenheit gleich nutzen *popp**pimper**rotwerd*

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen so geht und daher Deine Vorliebe etwas im Sande verläuft, wenn Du nicht vorher mal nachgefragt oder drauf hingewiesen hast. Aber diese Vorliebe ist ja nichts, was einen Fetisch oder eine Neigung oder sonstwas erfordert, sondern rasch und einfach umgesetzt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.