Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist meine Vorliebe kompliziert?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
denn für mich wäre es relativ reizlos, Dich quasi ständig auf dem Silbertablett serviert zu bekommen...

warum das..? weil Mann dann zu einfach zu haben wäre.?

lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****raf:

Auch hier: jein.

Wie gesagt, ich bin eine tendenziell devot empfindende Frau und aus meinem Blickwinkel heraus ist es eher wünschenswert, dass ICH mich entkleide und darbiete, mein Partner erst später oder vielleicht auch mal gar nicht?

In diesem Zusammenhang könnte das Tragen von Kleidung als dominante Position wahrgenommen werden, wohingegen das nackte "Sich-anbieten" als devote Geste wahrgenommen wird.

So hatte ich den TE auch verstanden. Er schreibt ja, er wäre sonst ein eher dominant empfindender Mensch, nur eben in dieser einen Phantasie von ihm nicht.

Wenn also das Fehlen von Kleidung als devot empfunden wird, dann ist es klar, dass der TE eher eine Partnerin haben sollte, die es a) genießt wenn er sich für sie auszieht und b) die es genießt, ihm gegenüber eben NICHT nackt aufzutreten und ihn so um so schwächer erscheinen zu lassen.
...
also erst lass ich "Ist meine Vorhaut kompliziert?" aber beim zweiten lesen hat sich das ja nun nicht bestätigt *g*

aber netter fetisch den du hast *top*...schon mal in Erwägung gezogen als Nacktputzer nebenbei ein wenig das Tachengeld aufzubessern ?
****611 Paar
77 Beiträge
Nichts Kompliziertes
Ich habe gleich bei den ersten Zeilen mitgekriegt worum es geht
lebe das aus Nacketheit ist auch ausgeliefertsein
In das tägliche Leben muss man seine vorlieben nicht mit übernehmen
Ich denke sogr
im gegenteil das normale Leben sollte solche Elemente abspalten
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die große Resonanz - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

Der Begriff "CFNM" ist mir jüngst auch begegnet, nachdem ich mich mal woanders zu dem Thema geäußert hab. Das trifft's ziemlich gut. Aber wie sag ich's meiner Dame?

Mit dem Herbeiführen solcher Situationen habe ich es schon ein paar Mal probiert - aber bis auf das eine Beispiel war es bislang fruchtlos. Entweder, es wurde sich mit fragendem Gesichtsausdruck selbst ausgezogen - oder aber gar geglaubt, ich habe gar keine Lust *zwinker* Meine Versuche, das Thema dann zu artikulieren, haben besagte Situationen dann auch nicht enträtselt.

Vielleicht hatte ich ja schlichtweg kein Glück. Aber vielleicht gibt es ja durchaus auch Damen, denen es gefallen könnte, die aber allein deshalb irritiert sind, weil sie es gewohnt sind, dass ihnen der Typ im Normalfall an die Wäsche will *zwinker*
Achso, das hier ist eine versteckte Kontaktanzeige *kopfklatsch*
Das bezog sich eigentlich eher darauf, mit welchen Mitteln (hehe, klingt jetzt arg heimtückisch *zwinker* ) ich es versuchen könnte, eine solche Leidenschaft zu wecken, ohne gleich mit der Tür in's Haus zu fallen.

Sorry, wenn das jetzt etwas missverständlich rüberkam. Sollte lediglich ein Aufruf nach Ideen sein *zwinker*
Dann will ich nix gesagt haben*g*.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Wie wäre denn die "Geschichtenvariante" ?Schreibe entweder deine Fantasie/vorstellung als nette Szenenbeschreibung auf oder such mit den passenden Stichworten (haste ja hier bekommen) im net einen Text der dich anspricht. Schick ihr ne email mit dem Text,druck in aus und lass ihn aufm Tisch liegen ..... und sag "einfach",daß dir das ab und zu auch Spaß machen würde.Dann lass ihr bischen Zeit. Manchmal muß man neue Ideen paar Tage sacken lassen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mach Dir doch ein T-Shirt.

"CFNM"

Und drunter schreibst Du

"Und jetzt zieh ich's aus"

*g*
...
Du meinst so eins *hackfresse*
lol

Das sieht irgendwie nach einer neuen Partei aus. Aber nicht nach einer sehr vergnüglichen. *mrgreen*
Hehe, geiles Shirt *mrgreen*

Das mit der Geschichtenvariante wär natürlich auch 'ne Idee - werd ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal probieren!
Daniel, ich sehe an Deiner Neigung mal nichts aber auch überhaupt nichts Kompliziertes. Zumindest nicht komplizierter als andere Neigungen auch, die nicht dem "gängigen Prinzip" entsprechen.

Jede Freude, an was auch immer, die nicht dem "Üblichen" entspricht, braucht sein passendes Gegenüber. Und glaube mir, ich denke, ich weiss von was ich spreche, grins.....

Mir würde als nächste Möglichkeit einfallen, einfach mit Deiner Partnerin darüber zu sprechen...........
OK.....ich habe etwas übersehen.....es geht Dir wohl eher darum, warum viele (also nicht alle) damit scheinbar ein Problem haben. Und Du wolltest einige Meinungen dazu lesen....

Nun...ich bin wohl eher genauso veranlagt wie Du auch, das schliesst aber nicht aus, dass ich das bei einem Mann nicht ebenso verstehen könnte.
Gleiches Recht für Alle, oder...?!?! grins.....

"Sie" von Rosengarten
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich finde die Vorliebe viel eher insofern problematisch als dass die Nacktheit unglaublich schnell unglaublich langweilig würde mMn.

Jeden Tag über einen längeren Zeitram nackt zu sein, würde doch völlig den Reiz am Anblick des anderen Geschlechts nehmen, egal wie sexy der Körper wäre. Einfach wegen Überreizung. Dann doch eher in erotischer Wäsche rumlaufen!

Also zusammengefasst: Ne Frau, die sich täglich wie ne Irre die Klamotten vom Leib reist, wäre absolut nicht meine Traumfrau, wie der TE vermutete...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Finde zunächst
erst einmal auf neutraler Basis heraus (ohne dich selbst ins Spiel zu bringen, sondern lediglich mit unverfänglichen Gesprächen über das Thema), was sie überhaupt allgemein über dom/dev Verhaltensweisen denkt und genau darunter versteht, ehe du beginnst nach den einfachsten oder verrücktesten Offenbarungsvarianten zu suchen, denn es bringt gar nichts, ihr irgendetwas vermitteln zu wollen, was sie eventuell sowieso nicht nachvollziehen, geschweige denn mit dir teilen kann, wenn ihr vielleicht schlichtweg die voraussetzende Veranlagung dazu fehlt.

Dein Wunsch ist vollkommen verständlich für all jene, die es berührt, die auch diese gewissen Emotionen dabei in sich spüren, aber nicht für diejenigen, die partout nicht dafür geschaffen sind und wenn es deine Freundin angenommen nicht ist, erreichst du im Endeffekt ohne vorausgehende Hinterfragung nur das Gegenteil von Lust, z.B. dass sie deinen Wunsch im schlimmsten Fall aufgrund ihres Unverständnisses möglicherweise als lächerlich ansieht oder am Ende dann nur dir zuliebe mitspielt, was dir nicht den erfüllenden Reiz geben wird, welchen du für dich suchst und womit du ihr wiederum auch indirekt ein künstlich gestelltes Rollenspiel abnötigen würdest, welches ihr eventuell gar nicht liegt, da ihr eben das Verständnis deiner Empfindungen dafür komplett fehlt, sie einfach nicht verstehen und nachvollziehen können wird, was in dir vorgeht und warum, schlicht, warum es dich überhaupt reizt und erregt, vor ihr nackt zu sein, während sie bekleidet ist.

Fall also nicht mit der Hintertür ins Haus, sondern wähle besser den Weg übers Treppenhaus! *zwinker*
Warum nicht...
Ich denke wie viele hier. Kompliziert ist Deine Neigung nicht, es ist u.U. eine Gradwanderung für Deine Partnerin, weil es für eine Frau schwer ist dieses Gefühl der Überlegenheit einfach so zu erzeugen. Das ist ja eine Mischung aus unterschiedlichsten Bestandteilen Eurer Beziehung.

Also ich für meinen Teil finde es sehr anregend, nur zu wissen, dass er Nackt ist. Denn mal davon abgesehen, dass sein Körper der schönste ist, den ich je gesehen habe *gg* , ist die Anziehungskraft, die er nackt auf mich ausübt, fast unerträglich. Und in einem solchen Moment da kann dann durchaus dieses Gefühl aufkommen, dass ich dominieren möchte. Spannend wird es natürlich, wenn ich weiss, dass er gleich irgendwohin muss, denn er kann seine Erregung eben nicht so leicht verstecken.... das reizt mich schon... grrr .

Was die Männerantworten hier angeht, das kann ich nachvollziehen. Ich mag mich auch lieber etwas verpacken, wenn auch nicht ganz, denn ich denke dass Männer eben lieber (ganz Jäger) auf Schatzsuche gehen, als die Juwelen auf dem Tablett zu serviert bekommen, wo bleibt denn da der Reiz.

LG Sie von Einklang_2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.