Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5496 Mitglieder
zur Gruppe
Sensual BDSM ohne Spuren
1404 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?17
Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bleiben Spanking-Spuren ersichtlich?

*******ibk Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange bleiben Spanking-Spuren ersichtlich?
Ich habe schon seit langer Zeit den Wunsch mir den Hintern versohlen zu lassen.

Bin gebunden, und meine sie weis von meinem zweiten Leben nichts, was auch so bleiben soll. Sie akzeptiert, das ich Feinstrumpfhosen trage, auch deswegen, weil ich mehrfach Thrombosen gehabt habe.

Ich habe schon selbst versucht, mir den Hintern zu verhauen, hat funktioniert, aber er blieb dann angehaucht rot und das war nicht gut. Bereits am Abend hat mich dann meine Frau darauf angesprochen.

Jetzt im Mai bin ich alleine auf REHA für 3 Wochen und möchte mir den Hintern am ersten Wochenende gleich windelweich versohlen lassen.
Ich will es unbedingt und stelle mir einen knallroten Hintern vor, jedoch ohne Striemen und Blut.

Wie lange muss ich rechnen, das mein Hintern frei von Farbe ist und ich ohne Schwierigkeiten meiner Frau wieder unter die Augen kommen kann?
******l22 Mann
128 Beiträge
2 Stunden, 23 Minuten und 12 Sekunden.

Ernsthaft, sowas kann man nicht vorhersagen, schon gar nicht von außen, wenn man dich nicht kennt.

Das hängt von der Beschaffenheit deiner Haut ab, deiner Durchblutung, deiner "Erfahrung".

Es hängt davon, womit du dir den Hintern versohlen lässt und wie hart geschlagen wird.

Wenn ich Spuren vermeiden soll, benutze ich einen Lederriemen.

Und mit 3 Wochen hast du auf jeden Fall schon einiges an Zeit.

Auf moralische Erwägungen verzichte ich mal...
*****n_N Mann
10.635 Beiträge
Oberflächliches ist >>in der Regel<< nach 14 Tagen wech.
Tiefergehendes (große Blutergüsse) dauern >>in der Regel<< 1-2 Wochen länger.
****na Frau
26.937 Beiträge
Beim ersten Mal kann es auch schon mal länger dauern. Bei mir z.B. 5 Wochen. Später gehts deutlich schneller. *floet*
*******ibk Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l22:
2 Stunden, 23 Minuten und 12 Sekunden.

Ernsthaft, sowas kann man nicht vorhersagen, schon gar nicht von außen, wenn man dich nicht kennt.

Das hängt von der Beschaffenheit deiner Haut ab, deiner Durchblutung, deiner "Erfahrung".

Es hängt davon, womit du dir den Hintern versohlen lässt und wie hart geschlagen wird.

Wenn ich Spuren vermeiden soll, benutze ich einen Lederriemen.

Und mit 3 Wochen hast du auf jeden Fall schon einiges an Zeit.

Auf moralische Erwägungen verzichte ich mal...
gib mir bitte deine moralischen Erwägungen bekannt !!!!
****al Mann
3.317 Beiträge
Bei Spuren darauf zu vertrauen, dass die sich immer wie gewünscht entwickeln, ist nach meiner Erfahrung bestenfalls optimistisch. Selbst wenn man mehr Informationen hat als lediglich "Wie lange dauert knallrot an?"
******l22 Mann
128 Beiträge
Zitat von *******ibk:
gib mir bitte deine moralischen Erwägungen bekannt !!!!

Nein, das werde ich nicht.

Tut mir leid, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten habe. Das war nicht meine Absicht. Aber das finde ich sehr unhöflich! Du hattest eine Frage und ich habe mir Zeit genommen, darauf zu antworten, ohne deine Motive infrage zu stellen. Das darfst du gerne auch mal einfach so annehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Zitat von *******ibk:
Wie lange muss ich rechnen, das mein Hintern frei von Farbe ist und ich ohne Schwierigkeiten meiner Frau wieder unter die Augen kommen kann?

Das kommt darauf an, wie hart zugeschlagen wurde = wie tief die Hämatome sitzen und auch ein bisschen, wie schnell sowas bei dir grundsätzlich weg geht.

Das kannst du aber recht einfach testen. Nimm im Wald einen Stock und schlag dir selbst damit so hart dass du es gerade vertragst aufs Bein, also so dass es garantiert einen blauen Fleck gibt.
Das lässt sich leicht als Versehen/Unfall deklarieren un gibt dir eine gute Orientierung.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
4.496 Beiträge
Zitat von ******l22:

Und wer Blutverdünner nehmen muss, bekommt ganz schnell Hämatome. Wie lange die sichtbar sind, ist individuell, muss man halt ausprobieren.
Wenn ich Thrombose-Risiko höre, nehme ich mal an, dass du TAH nimmst. Das hat einen maßgeblich verlängernden Effekt. Daher ist jeder Auskunft hier für dich speziell mit Vorsicht zu genießen.
***ia Frau
1.840 Beiträge
Ich würde da noch einwerfen, dass es schwierig sein wird, das je nach Schlagwerkzeug genau so zu dosieren, dass es zwar rot wird, du dich windelweich versohlt fühlst, es aber keine Striemen gibt.

So etwas ist mit Erfahrung gut möglich - aber die fehlt ja sowohl dir als auch der ausübenden Person mit dir.

Bei Striemen kann es sein, dass diese auch nach einigen Wochen noch als hauchdünne Streifen sichtbar sind (je nachdem, wie innig du mit deiner nichtsahnenden Frau noch zugange bist, fällt das auf). Starke blaue Flecken können zudem, gerade bei den ersten Malen, eine Art "Schatten" hinterlassen, selbst wenn sie schon wieder weg sind. Auch diese können einige Wochen länger bleiben...
*********l_82 Frau
905 Beiträge
Eine erfahrene Domina bekommt das hin.
Du kannst ja vorab Angebote einholen und deinen Wunsch äußern.
Allerdings fallen die Spuren vielleicht in der Reha auf?
**********baden Mann
765 Beiträge
Bei mir höchstens 1 Tag. Die Damen wolllen meinen süssen Po auch meist nicht so arg. weh tun.
****100 Mann
3.885 Beiträge
Das ist schwer zu sagen- je nach Schlaginstrument können Spuren auch länger bleiben...Du solltest deiner Frau einfach sagen, dass du darauf stehst...vielleicht gefällt ihr das ja sogar *zwinker*
********ny01 Frau
599 Beiträge
Es ist natürlich sehr individuell und sowohl von Deinem Bindegewebe als auch von dem benutzten Werkzeug abhängig.

Ich bin in der gleichen Situation und mein Mann soll meine Spuren nicht mitbekommen (er weiß aber Bescheid)

Nur mit der Hand hinterlässt bei den allerneisten wenig bis keine Spuren.
Bei mir ist auch die Rötung meistens am nächsten Tag schon wieder weg.
Das angenehne Nachgefühl bleobt bei mor bis zu 2 Tagen.

Vieles mit Gummi und Ketten eher sehr starke. Leder oft gut dosierbar.

Sprich vor allem gut mit der Person, die Dir den "Hintern versohlen" soll.
****n27 Frau
2.360 Beiträge
Gegenfrage........... wann wird eine Banane braun, fault Obst grundsätzlich und wie sieht es bei Gemüse aus.

ERNSTHAFT: Nimmst Du noch blutverdünnende Medikamente? Das sollte nicht unterschätzt werden.
******e86 Mann
142 Beiträge
Hast du denn schon jemanden gefunden der das erledigt? Da wäre es dann wichtig jemanden mit Erfahrung zu finden. Und ich schließe mich der Frage an ob das nicht bei der Reha auffallen könnte. Zum Beispiel unter der Dusche. Weiß ja nicht was für Behandlungen geplant sind.
*******_man Mann
9.198 Beiträge
Zitat von ******e86:
ob das nicht bei der Reha auffallen könnte. Zum Beispiel unter der Dusche.

Hä? In meiner Reha war kein Duschen außerhalb meines Zimmers vorgesehen.

Bei welcher Reha ist das so, dass man kollektiv oder unter Aufsicht duscht?

Der TE redet von Reha, nicht von einer Bäderkur.
**********hen70 Frau
15.336 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******e86:

Also wir hatten Wassergymnastik. Da haben wir vorher und hinterher gemeinsam geduscht (Männer und Frauen getrennt, aber trotzdem mit mehreren Menschen) und uns umgezogen. Da sehen andere dann ggf. schon Spuren. Und so gänzlich ungewöhnlich sind z.B. Massagen oder auch Badeanwendungen nicht.
Auch konnte eine Sauna genutzt werden.

Im Übrigen gehört üblicherweise reges Sportprogramm dazu. Ob da ein schmerzender Hintern hilfreich ist, kann man sicher unterschiedlich beurteilen.
****n27 Frau
2.360 Beiträge
Zitat von ********etic:
Wenn ich Thrombose-Risiko höre, nehme ich mal an, dass du TAH nimmst. Das hat einen maßgeblich verlängernden Effekt. Daher ist jeder Auskunft hier für dich speziell mit Vorsicht zu genießen.

@********etic vielen Dank, dass Du darauf hinweist und dem möchte ich mich dringend mit anschliessen!

Überleg Dir gut, was Du tust, wenn Du Blutverdünner nimmst!!!! Und vor allem kommuniziere das dem aktiven Part!

Moralisch musst Du das mit Dir selber ausmachen - darüber werde ich hier nicht richten.

ABER das gesundheitliche Risiko in diesem speziellen Fall ist nicht von der Hand zu weisen.

Es ist wie überall - die Dosis macht das Gift!
******e86 Mann
142 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******e86:

Also bei Rehas sind Sportprogramme eigentlich üblich. Und wenn da was mit Wasser stattfindet wird davor geduscht. Das war bei meiner Reha so und auch bei der Reha nachsorge. Das sind dann große gemeinschaftsduschen wo die ganze Gruppe duscht die dann Behandlung im Wasser hat. Ich könnte mir gut vorstellen das man dann mit so einem Hintern der Lacher der ganzen Klinik ist. Ich weis nicht ob das dann angenehme Drei Wochen werden. Und abbrechen kann er es dann auch nicht den seine Frau darf es ja auch nicht sehen. Könnte der TE höchstens sagen er hätte angst vor Wasser... Also ich glaube das vorhaben ist schon ganz schön Riskant in einigen hinsichten...
*****01m Mann
48 Beiträge
Ich gebe da nur einen Tip:
Stehe zu deinen Striemen, die hast du Dir verdient oder gewünscht und das geht niemanden etwas an.

Ansonsten gibt es in jeder Apo Mittel die Blutergüsse schneller abbauen.
Wie oft genug hier beschrieben, es hängt davon ab
• wie stark die Blutung ist und wie lange es blutet (also Blutmenge)
• wie tief die Blutmenge im Gewebe sitzt (und wo)
• Dein Stoffwechsel, wie schnell der abbaut
• Deine Ernährung und Dein Blutbild
• Medis die Du nimmst, nehmen musst
• Dein Allgemeinzustand, also Immunsystem, Lymphsystem usw
und ist damit schlicht nicht vorhersagbar. Schon überhaupt nicht in einem Forum ohne jegliche Grundlagen aus persönlichem Kennen und Erfahrung.
lg
****ils Mann
14 Beiträge
Wie viele bereits geschrieben haben: Jeder Körper reagiert anders auf Schläge und entsprechend lang sind mögliche Spuren sichtbar.
Doch Du schreibst, dass Du Thrombosen hattest. Bestimmt musst Du deshalb Blutverdünner nehmen. Da könnten Spuren schneller und allenfalls länger sichtbar sein.
*******ibk Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für eure Beiträge, mir sind viele Sachen nicht klar gewesen und diese haben mich nun zum Nachdenken angeregt.
Ich denke, ich bleibe dabei, mir meinen Hintern selbst zu versohlen, so gut es geht, dann endet es auch schneller, da der Schmerz dann schneller kommt.
*******_man Mann
9.198 Beiträge
Ich denke nicht, dass es die richtige Konsequenz ist.

Wenn es jemand anders macht, ist es etwas ganz anderes. Und du (!) machst die Vorgabe der Stärke oder Menge.

Erst wenn Vertrauen zu Vertrautheit führte, kannst du dich risikolos der Sache hingeben und nur noch (leidend) genießen. Dazu muss man aber irgendwann anfangen. Mit dem richtigen Menschen.

Was die Spuren angeht, ist eben alles individuell zu sehen. Nur keine Schläge machen garantiert keine Spuren.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden