Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Brusttattoo32
Ich möchte mir demnächst ein Tattoo um die Brust rum stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusttattoo

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Brusttattoo
Meine Lebensgefahrtin möchte sich ein Tattoo auf der Brust stechen lassen. Nun suchen wir nach einem schönen Motiv.
Gibt es hier Frauen die ein solches Tattoo tragen und bereit sind es zu zeigen?

Lg

Jürgen
Hallo Jürgen,
sucht nicht hier nach einem Motiv. Überlegt Euch, was es in groben Zügen sein soll. Dann geht mal in Studios und wälzt evtl. Tättoozeitungen .Oder Ihr habt einen Tätowierer gefunden, der in der Lage ist, ein Motiv frei zu zeichnen und Euch ein völliges Unikat zu schaffen, was NIE auf einem anderen Körper zu finden sein wird. So habe ich das auch gemacht.
LG
Bärbel
Brusttattoo
Na ja,

ich mag auch Tattoos, besonders wenn man sieht, dass es auch "durchdacht" ist. Es sollte einfach zum Ganzen passen, das Gesamtkonzept muss stimmen. Deshalb hier nach Motive zu suchen ist meiner Meinung nach falsch, Anregungen wie es angeordnet sein könnte eher schon.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich es nicht verstehe wie eine Frau sich etwas auf die Brust tätowieren lassen kann. Bin da vielleicht ein bisschen altmodisch, aber was gibt es denn schöneres und vollkommeneres als eine weibliche Brust (egal welcher Grösse). Dies mit einem Tattoo zu verunstalten sollte unter Strafe stehen *peitsche* . Besonders wenn es dann so aussieht wie ein Umschlag mit Briefmarke und Stempel...

So ein Tattoo ist was für die Ewigkeit, muss also sehr sorgfältig ausgesucht werden. Vielleicht wäre ja so ein Hennatattoo ne Alternative, hält ne Weile und lässt Platz für viele Gestaltungsmöglichkeiten.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Brusttatatoo
Naja mein Fall wäre es auf jeden Fall nicht aber muss ja deiner Freundin gefallen.
Ich stimme hunsrueckhase zu und würde nicht hier nach einem Motiv suchen.

Lg Sexy_Lady2
*********ttin Frau
9 Beiträge
Klar
wenn sich deine Freundin dafür entschieden hat sich zu tätowieren warum nicht. Es sollte gut durchdacht sein, denn Sie trägt es ein Lebenlang. Es gibt
tolle Internetseiten wo Ihr Motive suchen könnt. Oder geht doch gleich in ein Studio da gibt es unmengen von Motiven. Sollte aber eins sein das kein anderer trägt
Hi, Ich habe viele Jahre überlegt, aber irgendwann hatte ich genau DAS Bild was mir auf anhieb gefiel mit dem ich mich wohl gefühlt hab. und da sollte deine Herzensdame auch drauf achten, denn nur dann ist es auch das richtige für Sie. Viel Spass beim suchen und entdecken wünscht der goldensunshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.