Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zum Thema
Erste BDSM-Fantasien95
Wie lange liegen diese bei euch zurück und könnt ihr euch noch an…
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?66
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen, das Fantasie entwickelt ?

Was machen, das Fantasie entwickelt ?
Eine Frage an die Frauenwelt. Was kann ich machen, das meine Partnerin mehr Fantasie entwickelt und auch mal auf mich eingeht ? Gespräche haben leider bisher nicht so gefruchtet und ein Versuch ein entsprechendes Buch zu diesem Thema zu schenken ist vollends in die Hose gegangen. Gemeinsame Pornos ansehen wird abgelehnt. Wenn ich sie zuerst verwöhne, bleibe ich wieder auf der Strecke. Soll ich sie z.B. heiß machen, dann einfach aufstehen und weg gehen ? Habe schon mehrfach das Thema ins Gespräch gebracht, aber da fällt immer bei Ihr die Klappe und es ändert sich einfach nix.
Tja, bin wirklich verzweifelt. Welche Frau hat noch Tipps für mich ?
versuch´s mal mit zappel lassen. mach keine anfänge, warte bis sie mal von alleine kommt. und wenn sie von alleine kommt, genieß es erst mal, dass sie den anfang macht. gesteh ihr danach, wie viel dir das bedeutet hat. wie glücklich du damit warst und wie schön dieses empfinden war, von ihr begehrt zu werden... (oder was auch immer) rede ihr dann halt gut zu, dass sie selbstbewusst sein entwickelt.

ansonsten wüsst ich auch nicht
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Versuche es mit einem Brief. Schreibe ihr deine Wünsche und Sehnsüchte auf, aber ohne Vorwürfe und Co.
Oder aber schmuggel kleine Zettel in ihre Handtasche / Frühstücksdose / Geldbörse und schreibe immer einen kleinen Wunsch auf. Aber biete ihr im Gegenzug auch eine Leckerei an!

*blume*
Hmmm, also was ich für wichtig halte ist:

Hat sie von sich aus keine Lust und bekommt die dann wenn Du sie anmachst oder hat sie Lust auf Sex aber keine Lust Dich anzumachen?

Bei letzterem stimme ich meinen Vorrednerinnen zu. Denn wenn das mit Reden und dem Buch nicht geklappt hat, dann würd ichs machen wie meine Vorrrednerinne: Auf Abstand gehen, nicht mehr anmachen und ihr ab und an kleine Zettel wohin schieben *g* Einen Brief halte ich allerdings für unsinnig, denn wenn es mit Reden nichts gebracht hat, wird ein Brief womöglich auch nix bringen.

Falls es aber ersteres ist, solltest Du sie erstmal fragen, warum sie keine Lust hat. Bei mir war das Problem, dass ich dachte ich MUSS jetzt unbedingt Lust kriegen und damit hab ich mich selbst mega unter Druck gesetzt. Aufgelöst hat sich das mit einem Artikel, den ich auf einer Seite gelesen habe. (Falls Du den auch gerne lesen würdest, bzw für Deine Frau haben würdest, post ich ihn Dir gerne auch noch dazu - sag halt bescheid.)

Ja, also wie gesagt, kläre mal welche der beiden Möglichkeiten eher der Fall ist.

LG
kathi
Die Idee mit dem Brief findet meine volle Unterstützung.

Wichtig ist, dass du vorwurfsfrei bleibst.

Wähle keine Formulierungen wie „nie machst du mal…“.
Sondern erzähle besser, was in DIR vorgeht. Um mal ein Beispiel zu bringen: „ich wünsche mir… weil ich mich dann von dir begehrt fühle.“

Mal so aus meiner persönlichen Frauensicht: Wenn es in der Beziehung Unstimmigkeiten gibt, oder frau sich nicht geschätzt fühlt, kann frau das auch die Lust am rumprobieren beim Sex nehmen. Mal so ein ganz simples Beispiel: Mit mir shoppen gehen, dazu hat er keine Lust, aber zum poppen bin ich dann wieder gut genug.
Wenn die Bedürfnisse nach Wertschätzung z.B. erfüllt sind, hat frau auch öfter Lust sich sexuell zu öffnen.
Ansonsten fühlen wir uns leicht als „Objekt“ das nur für’s Bett gut ist (um es mal drastisch auszudrücken). Und dann machen wir da dicht.

aphrodite
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ja ich kann mir da nur anschliessen.
Denn mit Vorwürfen wirst du genau das Gegenteil erreichen von dem was du eigentlich möchtest.
Die Idee mit dem Brief find ich auch klasse *top*.

LG erotikdreams05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.