Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
9471 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11953 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
zum Thema
Zurückhalten oder gehenlassen?93
An die Damen habe ich mal folgende Frage: Laßt ihr beim Sex den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn man während des Spiels pinkeln muss?

*********l2025 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Was, wenn man während des Spiels pinkeln muss?
Wie macht ihr das während Sessions, wenn ihr aufs WC gehen müsst?
Haltet ihr es zurück, oder müsst ihr euren Partner darum bitten, gehen zu dürfen?
Werdet ihr bestraft, wenn ihr damit eine Bestrafung unterbrecht?
Und was geschieht, wenn ihr es nicht mehr zurückhalten könnt, und es zu einer "Notwasserung" kommt?

Fragen über Fragen, die mich als ziemlicher BDSM Neuling brennend interessieren...
******Bln Frau
2.273 Beiträge
Ist je nach Situation und Partner unterschiedlich.
Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
******eek Frau
6.148 Beiträge
Also ich sage einfach "Hey, ich müsste mal aufs Klo". Das Spiel wird schnell unterbrochen, man nutzt die Gelegenheit, um Flüssigkeit abzutragen und neue aufzunehmen, und macht dann weiter.

Ich meine, da gibt's nichts zu bestrafen, ist ja nicht so, als würde ich absichtlich vorher nicht aufs Klo gehen.
Da gibt's nichts zu bitten oder zu verweigern - ich hab keine Lust auf eine Blasenentzündung.
Und da weder ich noch mein Partner auf Natursektspiele stehen, wird auch nicht "laufen gelassen".
********etic Mann
92 Beiträge
Das würde ich davon abhängig machen, welche Neigungen und No-Gos die Beteiligten haben. Ich persönlich zum Beispiel verstehe die Trennung gar nicht zwischen „ich muss mal/sie muss mal“ und „wir sind gerade in einer Session“. 🤷🏼‍♂️
*****ubN Frau
2.718 Beiträge
Es wäre bei mir ein Bitte, darf ich... Und ich weis, es kommt ein Nein.
Also - zurückhaltend und konzentrieren, aber wir wissen alle es kommt der Point of no return.
Somit läuft es also, quasi in doppelter Bedeutung. Da mein Herr es aber mag und ich natürlich danach alles wieder sauber mache ist das eher ein besonderer Kick statt eines Problems *g*
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
12.016 Beiträge
Zitat von *****ubN:
Es wäre bei mir ein Bitte, darf ich... Und ich weis, es kommt ein Nein.
Also - zurückhaltend und konzentrieren, aber wir wissen alle es kommt der Point of no return.
Somit läuft es also, quasi in doppelter Bedeutung. Da mein Herr es aber mag und ich natürlich danach alles wieder sauber mache ist das eher ein besonderer Kick statt eines Problems :)

Du sprichst mir aus der Seele @*****ubN
*******sign Mann
1.778 Beiträge
Ich "erlaube es "ausdrücklich, vor einer Session auf die Pipibox zu gehen.
Damit habe ich recht konstruktive Erfahrungen gemacht.
Wenn das nicht ausreicht entscheide ich das währenddessen je nach Situation und Gegenüber.

*Strafen, wenn ich denn überhaupt mal physisch Strafe, dauern bei mir in der Regel nicht so lange, als müsste man dabei pausieren.
*******ssa Frau
5.843 Beiträge
Ich gehe vor Sessions grundsätzlich nochmal zum Klo -
aus Respekt, um gut vorbereitet zu sein.
*********tion Frau
348 Beiträge
Ich geh vorher und in passenden Pausen…und bin mir ziemlich sicher, dass ich auch zwischendurch gehen dürfte, wenn ich müsste.
NS gehört bei uns beiderseits nicht ins Repertoire, das gibt es auch! *nixweiss*
******l22 Mann
120 Beiträge
Also ich hatte es schon, dass ich pinkeln musste, mir als Dom aber nicht die Blöße geben wollte.

Wenn sie muss, würde ich es allem Voran davon abhängig machen, wo wir grade sind. Öffentlich in einem Club ginge es ja gar nicht, aber zu Hause könnte es sein, dass ich es aufgreifen würde, sie leiden zu lassen, sie zu demütigen.
****tor Mann
100 Beiträge
Sub sollte vor einer Session auf die Toilette gehen. Muss sie währenddessen trotzdem, darf sie natürlich - möchte nicht das Sub dadurch abgelenkt ist und vor allem steht mir ihre Gesundheit im Vordergrund.

Haltet ihr es zurück, oder müsst ihr euren Partner darum bitten, gehen zu dürfen?
Während einer Session oder einem intensivem Gespräch, muss gefragt werden.

Werdet ihr bestraft, wenn ihr damit eine Bestrafung unterbrecht?
Eine Bestrafung geht in der Regel schnell, da sollte ein Toilettengang nicht nötig sein.

Und was geschieht, wenn ihr es nicht mehr zurückhalten könnt, und es zu einer "Notwasserung" kommt?
Bin stolz, weil Sub nicht unterbrechen wollte und gleichzeitig enttäuscht, da sie mir ihr Bedürfnis nicht mitgeteilt hat.
Ich tue kund und dann wird mein Gegenüber schon die Entscheidung fällen. Ich sorge halt schon vorher, dass ich grundsätzlich alles erledigt habe.
********rLux Paar
974 Beiträge
Ich liebe NS, also ein Plus !
*******8_bw Mann
15 Beiträge
Also ich befehle meiner Liebsten das sie hemmungslos lospisst wenn sie muss, wir sind darauf eingerichtet, sie kann in jeder Situation pissen, am liebsten breitbeinig auf dem Fickstuhl liegend..
****na Frau
23 Beiträge
Ich mache das Naheliegende. Ich frage ob ich bitte auf die Toilette gehen darf und dann kommt ein Ja oder ein Nein .
Ich mag das Fragen um Erlaubnis und ich mag die Antwort, egal wie sie ausfällt.
****eis Frau
1.401 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie lange die Sessions bei euch dauern. Bei uns hilft es nicht, wenn ich vorher aufs Klo gehe, irgendwann muss ich wieder.
Und nachdem wir weder am Parkett noch im Bett gerne Pipi haben, darf ich natürlich gehen!
*******8_bw Mann
15 Beiträge
Zitat von ****eis:
Ich weiß ja nicht, wie lange die Sessions bei euch dauern. Bei uns hilft es nicht, wenn ich vorher aufs Klo gehe, irgendwann muss ich wieder.
Und nachdem wir weder am Parkett noch im Bett gerne Pipi haben, darf ich natürlich gehen!

…das lässt sich vorher alles regeln..wasserdichte Matratzenschoner usw. Ich lecke meine Liebste gerne, wenn sie auf dem Fickstuhl liegt während sie pisst…unter dem Stuhl ist eine Matte die ihre Pisse auffängt…alles machbar ohne die Einrichtung zu ruinieren..👍
Zitat von *********l2025:

Ich fessele nur Frauen, die zum vorausschauenden Denken in der Lage sind.
D.h. wenn sie damit rechnet, dass die Blase absehbar nicht bis zum Ende der Session durchhalten könnte, dann möge sie bitte vorher nochmal auf Toilette gehen und nicht zu viel trinken.
Für die Dauer einer Session müsste es dann aber schon reichen, was bei mir keine Kunst sein sollte, denn für mehr als eine Stunde am Stück reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.
********ny01 Frau
513 Beiträge
Ich darf oft vorher extra nicht und das ist Teil meiner Qual...... Irgendwann erlöst er mich und liebt es zuzusehen o.ä....OMG, was musste ich da Anfangs Scham überwinden....jetzt frage ich einfach: darf ich Pipi? Willst Du mit?

Im Gegensatz zu bei meinem Vorredner muss ich oft eher extra viel trinken....
********atze Frau
139 Beiträge
Für mich wäre es eine red Flag, nicht aufs Klo zu dürfen aus gesundheitlichen Gründen. Und anders herum ist das für mich oben spielend auch selbstverständlich, Bottom das zu ermöglichen. Wenn das Spielen lange dauert kommt das irgendwann.
Je nach Beziehung kann es eine Möglichkeit sein, das ins Spiel einzubauen (so wie alles andere auch, was so passiert) - durch Zuschauen beim Pinkeln, falls das schambehaftet ist zum Beispiel. Damit habe ich schöne Erfahrungen gemacht *g*
*********l2025 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem Zuschauen beim Wasserlassen:

Ich war mal in der Situation, dass sie zuschauen wollte, aber ich konnte nicht.
********brav Frau
3.115 Beiträge
Einfach mal aufs WC gehen....
****100 Mann
3.635 Beiträge
Ich bitte darum, den Natursekt der Lady auf mich abzulassen- oder umgekehrt...leider gibt es nicht so viele NS- Fans...🤧
****G12 Mann
1.052 Beiträge
Den Gang zur Toilette sollte man niemand verwehren und erst recht nicht jemand dafür bestrafen .
*****Jez Frau
701 Beiträge
Dann sage ich das und gehe auf Toilette.
Ich frage nicht und lasse es mir auch nicht verwehren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.