Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Sensual BDSM ohne Spuren
480 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Spanking-Spuren?

*********l2025 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Spanking-Spuren?
Wie haltet ihrs mit Spuren vom Spanking?

Erwünscht, nicht erwünscht, und warum....?

Ich hatte zwar noch nie Spuren vom Spanking, aber ich wünsche es mir
Die Vorstellung gefällt mir sehr, und ist auch sexuell reizvoll für mich(blaue Flecken, Striemen,....).
*******ctor Mann
3.301 Beiträge
Spuren gehören einfach dazu, sonst wäre es ja nicht spanking ! *g*
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
11.994 Beiträge
Erwünscht!

Es ist schön zu sehen was man tut und daran erinnert zu werden. Auch optisch *g*

Natürlich sollte man meiner Meinung nach aufpassen, die Öffentlichkeit nicht damit zu behelligen
******Bln Frau
2.273 Beiträge
Kommt auf die Spuren an.
*******sign Mann
1.775 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Naja, ich habe und ich bin nicht schwächlich, kann auch recht gut mit Equipment umgehen. Schon manches *Achtern erlebt, welches keine Spuren länger als zwei Std hatte. Dafür ich jedoch einen Tennisarm für 3 Tage.
******eek Frau
6.143 Beiträge
Kommt ganz drauf an. Wenn kurz darauf etwas ansteht, wo man die Spuren in der Öffentlichkeit sehen würde, will ich keine. Ich möchte Unbeteiligte nicht in meine Sexualität einbinden und weiß, dass es Traumata möglicherweise auch triggern kann, Missbrauchsspuren zu sehen (und für Fremde sieht es ja erstmal entsprechend aus).

Steht nichts dergleichen an, stören sie mich nicht.
*******ctor Mann
3.301 Beiträge
Spuren und Schmerzen sollten nicht so weit ausarten dass man gesundheitlichen Schaden nimmt aber dennoch einen Lustgewinn erzielen kann. Ist eben eine "Gratwanderung" !
********ker1 Mann
3.854 Beiträge
Zitat von *******ctor:

Und schwupp haben wir wieder jemanden, der uns allen sagt was richtig ist. Wenn das für einen selber wichtig ist, dann ist das immer noch keine Regel für alle und jeden.

****la Paar
71 Beiträge
Wir tragen die Spuren mit stolz.
Meist machen wir eine Session ein oder zwei Tage vor dem Saunabesuch. Es ist mega interessant wie die unterschiedlichen Menschen darauf reagieren. Kenner erkennen die Zeichen sofort, andere denken wir hatten einen Fahrradsturz oder ähnliches. Es ist aber gewagt und nicht gerne in den öffentlichen Saunen gern gesehen. Aber was soll man machen wenn plötzlich und zum 3.x im Jahr der selbe Hund in die Speichen läuft🤣
*******ssa Frau
5.842 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Zitat von *******ctor:

Und schwupp haben wir wieder jemanden, der uns allen sagt was richtig ist. Wenn das für einen selber wichtig ist, dann ist das immer noch keine Regel für alle und jeden.

Vielleicht einfach mal aufm Teppich bleiben -
Ich les daraus keine Belehrung 🤷‍♀️
*******Fire Frau
3.326 Beiträge
Ich liebe Spuren....ob vom Spanking, von Feuer oder Fesseln....
Sie erinnern an wunderbare Momente und lassen so einen Abend sehr lange wirken - innerlich wie äußerlich
****ika Frau
1.641 Beiträge
@****la
Zitat von ****la:
Wir tragen die Spuren mit stolz.
Auch ich trage meine Spuren mit Stolz.

Meist machen wir eine Session ein oder zwei Tage vor dem Saunabesuch. Es ist mega interessant wie die unterschiedlichen Menschen darauf reagieren.
Das finde ich schon echt grenzwertig. Extra vor einem Saunabesuch und andere Menschen in euer besonderes Leben mit einzubeziehen finde ich als ein absolutes Nogo.
Ihr mögt es interessant finden, wie andere darauf reagieren. Aber habt ihr euch auch mal überlegt, was andere darüber denken könnten? Was für vielleicht schlimme Erlebnisse geweckt, Traumata hervorgerufen werden könnten?

Ich finde euer Verhalten absolut rücksichtslos.

Just *my2cents*
*******ssa Frau
5.842 Beiträge
Verstehe nicht warum das Thema für einige hier mit "in der Öffentlichkeit" verbunden wird -

zur Frage:

ich brauch nicht zwingend Spuren, es kommt auf den Grund des Spankings an:
ob Strafe oder einfach pure Lust drauf, oder gar der explizite Wunsch dass man was sieht.
****ee Frau
756 Beiträge
Spuren - ich liebe sie auf mir. Dementsprechend Absolut erwünscht. ☺️🤗

Natürlich im Sommer etwas schwieriger aber solange ich keine offenen Stellen habe oder es offensichtlich vom BDSM kommt ist es recht ok für mich, blaue Flecke könnten überall entstehen und gerade bei play fight sind es nicht die typischen Striemem.

Was ich aber sagen möchte, nicht jeder Tag ist gleich, nicht jede Haut ist gleich und manche bekommen Spuren die sichtbar bleiben, bunt werden etc und manche weniger oder gar nicht, das Wichtigste ist bleibt das Spiel und der Spaß.
Spuren auf Krampf zu erzeugen ist nie eine gute Idee.

Viel Spaß bei Spanking und beim Ausprobieren *g*
******_73 Mann
3.321 Beiträge
Zu Beginn meiner Zeit im Bereich BDSM habe ich mich geärgert, ich wollte keine Spuren hinterlassen.
Jetzt kommt es auf die beteiligte Dame an. Wenn sie kein Problem mit Spuren hat, mich stören sie nicht mehr. Sind keine erwünscht, ärgere ich mich immernoch, wenn das nicht gelingt. Hängt ja bekanntlich sehr davon ab, wie empfindlich die Dame reagiert, wie leicht sie also Hämatome davon tragt.

In der Öffentlichkeit muss man seine Spuren nicht bewußt präsentieren. Keine Ahung, ob das jetzt ein Provokation hier im Joy oder im realen Leben in der Sauna ist.
Sollte in der Saune jemand gesperrt werden, weil die mitgekommen, dass das Absicht ist, hätte die Geschäftsleitung meinen Segen sicherlich dafür, wird die aber zum Glück nicht interessieren.
**********e2016 Frau
56 Beiträge
Ich liebe Spuren 🤩
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
3.301 Beiträge
Butterblume 2016, das sieht schon sehr heftig aus, hat es noch Spaß gemacht ?
*******ssa Frau
5.842 Beiträge
Ok ich bin raus aus diesem Thread -
heftige Spuren zu zeigen läuft im Joy unter FSK18, aber sich dafür rechtfertigen "müssen" ob das noch "Spaß gemacht" hat ist auch ein No Go, sorry 🤷‍♀️
**********e2016 Frau
56 Beiträge
@*******ctor

ja klar, es war mega und ich absolut in meinem Element *zwinker*
*********9167 Paar
37 Beiträge
Ich liebe es und ich trage sie mit Stolz *happy*
Es gehört einfach dazu
****ee Frau
756 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Butterblume 2016, das sieht schon sehr heftig aus, hat es noch Spaß gemacht ?

Stellt man Bilder aus von Erlebnissen die keinen Spaß machen ?

Heftig ist immer subjektiv. Heftig klingt in deiner Frage leicht negativ.

Für den einen ist das heftig, für andere Aufwärmen.
*********9167 Paar
37 Beiträge
Allerdings sollte es schon Grenzen haben wenn es gesundheitliche Schädigungen verursacht oder haut aufplatzt ist es nicht meins
*******Fire Frau
3.326 Beiträge
Ich mag die Spuren immer - auch im Sommer ♡.
Da mein Mann und ich Kampfsport machen kann ich alles damit erklären, binde also unserer Umwelt nicht ungefragt unseren Spaß auf, und trotzdem gefällt es mir die Spuren auch zu zeigen
*******ctor Mann
3.301 Beiträge
Es ist auch legitim wenn es von beiden gewollt ist. Lust und Lustmaximierung sind etwas Wunderbares !
****ee Frau
756 Beiträge
Es gibt Spielzeuge da bleibt das nicht aus. Es gibt Spiele da nimmt man das in Kauf.
Einzig eines sollte immer da sein : das Einverständnis aller Beteiligten. Und Menschen die aufgeklärt sind über ihr Handeln und deren Konsequenzen.

Grenzen setzen nur diese Personen und nicht Externe (außer es geschieht offensichtlich eine Grenzverletzung und ein Spiel muss von Dritten beendet werden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.