Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5535 Mitglieder
zur Gruppe
Sensual BDSM ohne Spuren
1501 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Spanking-Spuren?

****th Mann
3 Beiträge
Spuren sind bei mir oft der Grund, am nächsten Morgen besonders früh aufzustehen, damit ich sie in aller Ruhe betrachten kann
**********ulsub Paar
48 Beiträge
Für mich (er/Dom) passieren Spuren.
Ich achte darauf, das die Spuren nicht beim Tragen von normaler Kleidung auf der Arbeit sichtbar sind.
Es ist Kunden schwer zu erklären das diese aus Lust entstanden sind.

Am nächsten Tag mit den Fingern nochmals an den Zeugnissen der vergangenen Session entlang zu fahren, macht und beide schon wieder geil.

Wenn am nächsten Tag die Spuren bereits verblasst sind, ist es auch ok.
Wichtig ist nur das wir beide Spaß hatten und es genossen haben.
****aX Frau
2 Beiträge
Solange es gut abheilt ist alles okay.
Ich trage Spuren mit Stolz.
Meine erste Dom hat mir beigebracht was Stolz bedeutet. Es hat mich selbstbewusst gemacht.
Soll vorkommen
Sind eher für die sanfte Variante. Was zumindest unsere Körper betrifft. Ansonsten benutzen wir auchmal gerne Mann/ Frau. Und falls es härter gewünscht ist und kleine Spuren bleiben, wollten es offensichtlich alle. Und so klennen wir es auch genießen!
Nur Spuren im Sand hier
*******kus Paar
1.518 Beiträge
Bisschen Spuren dürfen schon sein. Wenn der Arych leitet oder Striemen zu sehen sind.
Nur nichts mit Blut. Ansonsten aufpassen wenn ein Arzt Termin ansteht *gg*
*******n60 Mann
2.893 Beiträge
richtig
*******kus Paar
1.518 Beiträge
Ich jede Haut ist gleich empfindlich. Aber so Kratzspuren roter Arsch Striemen törnt an…
Und ohne geht es dann auch nicht. Ist es eher streicheln …
**********lexKI Paar
481 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Ich finde es absolut natürlich, dass eine gelungene Session Spuren hinterlässt.
*******n60 Mann
2.893 Beiträge
ja, das ist so!
*******n60 Mann
2.893 Beiträge
ja, das ist so!
*******n60 Mann
2.893 Beiträge
sorry, sollte nicht doppelt sein
*******ous Frau
113 Beiträge
Ich mag Spuren auf meiner Haut sehr. Sie sind meiner Meinung nach einfach hübsch und sexy anzusehen und ein schönes Souvenir. 😊
Ohne Spuren wäre das Spanking wohl auch deutlich zu sanft gewesen und nicht unbedingt nach meinem Geschmack.
*****ter Mann
1.257 Beiträge
Spuren gehören dazu und dir will ich auch sehen.
********iebe Mann
11.763 Beiträge
Zitat von *******an60:
sorry, sollte nicht doppelt sein

Kleiner Tipp: so lange noch niemand druntergepostet hat, kannst du Beiträge editieren und auch löschen.

Nichts zu danken.
*******n60 Mann
2.893 Beiträge
danke für den Hinweis
******_th Frau
3 Beiträge
Lassen sich Spuren denn auch vermeiden? So generell. Ich bin da neu und würde es gerne haben das man es nicht sieht.
**********ulsub Paar
48 Beiträge
Hallo @******_th
wenn nur ein Paddel oder etwas mit einer breiten Oberfläche benutzt wird, dann kann es bei einer starken Rötungen bleiben.
Ein blauer Fleck kann trotzdem entstehen.
Nicht alle Körperteile sollte bespielt werden. Bei Gesicht ist generell Vorsicht geboten.

Die meisten Spuren lassen sich im Alltag gut verbergen und sind nach 2-3 Tagen kaum noch präsent. So ist es auf jeden Fall bei meiner lieben Bitch.

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.
******_th Frau
3 Beiträge
Danke
**********_Zero Frau
6.498 Beiträge
Manche Spuren sind kurzfristig, Minuten oder Stunden. Und andere brauchen Tage (Hämatome).
Es kommt in der Tat auf die Werkzeuge und Peitschen an.

Zu meiner Überraschung haben wir z.B. vor ein paar Tagen in einem Laden eine Kabelpeitsche am Unterarm getestet und da platzte beim ersten Schlag die Haut auf. Bei anderen Tools, z.B. große Flogger aus Wildleder kannst du gefühlt hunderte Schläge setzen und es wird höchstens etwas warm und rot …
Ausprobieren. Und je nachdem ob Spuren gewünscht sind oder nicht, dann entsprechend agieren.
*******n60 Mann
2.893 Beiträge
wow
*********e2025 Frau
225 Beiträge
Absolut erwünscht. Gerade wenn man eine Fernbeziehung führt ist es sooo schön wenn man zuhause auch nach 14 Tagen noch leichte Spuren sehen kann. Die erinnern mich ganz besonders an den Moment wo man zusammen war.
*******_zh Mann
493 Beiträge
Zitat von *********e2025:
Absolut erwünscht. Gerade wenn man eine Fernbeziehung führt ist es sooo schön wenn man zuhause auch nach 14 Tagen noch leichte Spuren sehen kann. Die erinnern mich ganz besonders an den Moment wo man zusammen war.

Das könnten meine Worte sein. Gerne länger einen warmen Popo (oder wo auch immer) und etwas Farbe. Kommen immer wieder die Erinnerungen an ein paar schöne Stunden
**********ulsub Paar
48 Beiträge
@******_th

Es gibt ein paar harmlos aussehende Spielzeuge, die es aber in sich haben. Da brauch es nicht viel Kraft/Schwung um längerfristig Spuren zu haben.
Siehe die Bilder.

@********n_84
ich denke du meintest so etwas wie in Bild 1.
Das ist sehr sehr böse und hält sehr lange an. *teufel* Auch ich war überrascht über das plötzliche laute Geschrei und wie schnell sich ein knallroter Abdruck zeigte.
sehr böse (Bild bei Temu)
mindestens genauso böse
********_him Paar
539 Beiträge
Lustig, so etwas ähnliches wie auf Bild 1 wollte ich selber machen (als Geschenk für meinen Herrn), weil ich den gedrehten Stahl passend zu meinem Halsreif fand.
Nun darf ich den aufgrund von Unverträglichkeit vorerst auf Anweisung der Ärztin nicht mehr tragen und meine Motivation ist dahin...
Aber wenn das so ein heftiges Teil ist, könnte das ja glatt "Glück im Unglück" sein - ich bin nämlich kaum maso. *augenzu*

*knicks* Sklavin Lea
*******_zh Mann
493 Beiträge
Selber gemacht als Geschenk an meine Herrin
auch böse
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden