Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem EX / oder mit der EX107
So nun will ich auch mal bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am…
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich über meine Ex denken

Was soll ich über meine Ex denken
Hi

Dieser Beitrag geht eher an die Frauen...
ich bin neu hier und hab mal eine frage an euch.
Sorry wenn dass hier nicht an der richtigen stelle ist aber ich wusste sonst nicht wo ich diese thema eröffnen sollte.
Ich bin jetzt nicht ganz ein jahr mit meiner Ex auseinander und wir verstehen uns eigentlich noch recht gut.
Im moment hat sie einen Freund.
Aber wenn ich als bei ihr bin und wir zahm im bett liegen und fern schaun oder was weiß ich, meint sie manchmal ob ich sie nicht in den arm nehmen mag.
ich nehm sie dann auch meist in den arm und sie weiß ja wie sich mich heiß anmachen kann *g* und ja das nutzt sie dann auch meistens aus und ja dann streichel ich ihrn körper und irgendwann wenn ich der nähe ihrer mus*** bin *g* sagt sie als ich darf da ruhig hinlangen. natürlich muss die hand über dem höschen bleiben *snief2* genau so ist es auch bei ihren Brüsten ich darf sie auch streicheln aber unter den BH darf ich auch nicht.
Dies ganze ist aber sehr selten und in der letzten Zeit kommt mir es auch so rüber als ob sie es nicht mehr so mag wenn ich sie anlange. Sie hat mich auch schonmal gefragt ob ich es nochmal mit ihr machen würde bzw. ob ich das verlangen danach habe ich stellte ihr die selbe frage und sie meinte ja sie würde schon mal gerne wieder...
ich weiß nur langsam nicht mehr was ich denken soll manchmal gibt sie mir das gefühl sie will mich irgendwie zurück und dann gibt sie mir wieder das gefühl "verpiss dich und lass mich in ruhe"
Liebe Frauen dieser Welt helft mir bitte indem ihr mir verraten könnt was dies soll! ob dies als nur eine Selbstbestätigung für sie ist oder doch mehr.
Ich denke, sie holt sich bei dir nur Streicheleinheiten für ihr Ego.

Sie könnte dich jederzeit haben, und dieses Wissen gefällt ihr.

Keine schöne Art und Weise was sie da macht.


aphrodite
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ja für mich klingt das auch ein wenig danach dass sie es tut um Bestätigung zu bekommen.
Und ihr Freund wäre da sicherlich nicht mit einverstanden.
(Kein Vorwurf aber versuch dich mal in seine Lage zu versetzen)

LG erotikdreams05
ja das stimmt dass ihm dass bestimmt nicht gefallen würde!
Würde mir auch nicht!
ich weiß nur nicht was ich machen/denken soll...
ich finde sie einfach auch sehr erotisch sie hat so eine geile Figur...
Sie war halt auch die erste Freudnin die ich hatte und die erste und einzigste mit der ich sex hatte!
Sprich sie direkt drauf an, dass Du Dir nicht mehr sicher bist bezüglich dem, was Du von ihrem Verhalten halten sollst! Sag ihr ruhig, dass Du mal das Gefühl hast, sie würde Dich zurück haben wollen und mal das Gefühl hast sie würde gar nix mehr mit Dir zu tun haben wollen. Sprich mit ihr über Deine und vorallem auch ihre Gefühle. Und dann entscheidet wie es weiter gehen soll.
Falls sie der Meinung ist, sie will Dich nicht zurück, dann solltest Du in Zukunft weder mit ihr ins Bett *g* noch mit ihr irgendwas alleine machen. Wäre vielleicht auch fürn Anfang nich schlecht, Du würdest erstmal etwas auf Abstand gehen ...
Hoffe dir geholfen zu haben *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Weisste was?Such dir mal entlich ne neue Freundin*g*.Es wird halt Zeit für dich entlich ne neue Freundin zu bekommen dann kommst von dieser Frau weg und kannst Glücklich sein.Sie scheint ein recht hintertribenes (sorry für das Wort) Miststück zu sein.Sie spielkt ja wenn ich das so richtig gelesen habe mit deinen Gefühlen wohl wie jeder andere schon vermutet damit ihr Ego noch stimmt.Das ist das letzte und zumindest aus meiner sicht ist es diese Dame nicht Wert das man sich da nen Kopf zerbricht.Mich würde da echt mal interessieren wie Ihr Freund reagiert wenn der raus findet das du Ihr noch an den Busen und an der Pu**y gehen kannst.Ich für meinen Teil würde erst ein klein wenig austicken und dann die Dame abschiessen.

Überlegs dir halt mal ob es wirklich so gut ist diese Frau noch weiter zu sehen.Da ist es doch schei* egal wie geil die aussieht.Es gibt noch andere viel geilere Töchter in Deutschland die noch Single sind *zwinker* .
@ ceberus

ja das mit dem Abstand hab ich schon so oft zuhören bekommen *g* aber leider kann ich dass nicht genau so wie sie!
Wenn wir uns als schon gestritten haben oder gesagt haben dass wir auf abstand gehn spätestens 3 tage später hat sich wieder einer von beiden gemeldet weil wir ohne uns irgendwie auch nicht können *roll*
Ich bin mir in letzter Zeit über meine gefühle zu ihr nicht merh sicher ob es nicht wieder mehr als nur Freudnschaft is.
Ich weiß einfach nicht was diese frau an sich hat dass ich mir so das herz an hier herrausreise...
******wag Mann
772 Beiträge
Entwickel dich weiter!
Naja, lass dich nicht benutzen!
Stimme meinem Vorredner zu. Und ich würde ihr keine Egostreicheleien geben. Das nächste mal wenn sie dich fragt ob du sie nicht in den Arm nehmen willst, sag ihr einfach das dus blöde findest. "Aha. Und wie weit darf ich dann heute wieder streicheln?"
Zeig ihr das du kein Interesse am Achterbahnfahren hast. Sie hat sich von dir getrennt, aber ihr seid nicht in der Lage die Finger voneinander zu lasen? Kommt ihr Emotional auch so gut miteinander aus?
Und dann noch ihre Art. Ist sie ein Typ von Mensch bei dem du dich nicht wundern würdest wenn sie mit ihrer Beziehung etwas "lockerer" umgeht? Wenn das Ganze damit zusammenhängt dass ihr euch noch so vertraut seid, dann versucht das mal hinter euch zu bringen. Entweder ihr seid Freunde, dann wird nicht gefummelt. Oder Ihr seid ein Päärchen dann seid zusammen. Oder ihr seid Sexfreunde, dann sollte sie aber Swinger oder Single sein. Aber son Gewurschte wie ihr da macht ist einfach nüx.

Ich würd an deiner Stelle die Zeit die du mit ihr vebringst dazu nutzen dir eine Freundin zu suchen. Habe das Gefühl du verbrauchst zuviel Energie an deiner Ex.

Gruß
@ graf

wie schon gesagt ich weiß auch nicht was die an sich hat!
Ich wünschte mir ja endlich ma wieder eine kennen zu lernen aber entweder ist dieses mädel dann in festen händen oder ich bin wieder nur der gute kumpel wo nicht merh drauß werden kann!
und wie auch schon gesagt wir können nicht ohne einander
@ scallawag

das mit der energie stimmt was du sagst!
wenn ich mich mit nem andren mädel gut verstehe kommt auch manchmal die situation vor wo ich mir dann denke: "aber melanie" (also der namen meiner ex *g* )
ja und dann lass ich doch lieber die finger von ihr und außerdem vergleich ich jedes mädel mit ihr des is ach en feheler wo ich habe ihn aber nicht wegbekomme manchmal kommt es mir auch vor als wären wir erst ein tag auseinander...

@ ALL

DAnke mal dass ihr mir so helfen wollt *g*
Tja mein Lieber - manchmal brauchts erst einen richtigen Arschtritt von Seiten Dritter bis man mal das Hirn so richtig einschaltet und ernsthaft drüber nachdenkt warum man von bestimmten Leuten nicht los kommt ???
Liegts vielleicht dran, dass Du Dir sonst einsam vorkommst?
Liegts evtl daran, dass Du Dich damit dem eigentlichen Freund überlgen vorkommst - nach dem Motto: "Und ätsch, ich krieg sie doch immer wieder!" ???
Denk mal drüber nach !!! Dat is jedenfalls n riesen Schmarrn - wie wir in Bayern so schön sagen - einfach nur gelebter Dünnpfiff *g*

In diesem Sinne: Hier der benötigte Arschtritt !!!

Sag ihr mal so richtig die Meinung - wie von Vorrednern bereits erwähnt und dann zieh mit Kumpels um die Häuser und mach die Mäuse unsicher !!!

Es gibt noch dutzende anderer Mütter mit rattenscharfen Mädels - brauchst ja blos mal im Joyclub schauen.

Achja - und man kann nur Sachen ändern, wenn man AN SICH SELBER anfängt zu arbeiten - Du kannst ANDERE niemals ändern, aber Dich selber !!!

Viel Spaß und gute Nacht *lol*
hab das gefühl das sie dich nur verrascht...

die scheint voll auf nem egotripp zu sein... mehr nicht...

lass dich nicht ärgern...
ja also wenn ich sie jetzt auch noch verliere steh ich eigentlich alleine da somit hat sich auch des mit kumpels umm die häuser ziehn erledigt *hae*
ne überllegen komm ich mir nicht vor aber jedes mal wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur streicheln.
sie is einfach so wunderschön....
ja des stimmt ach dass es hier viele schöne mädels gibt nur hab ich bei denen keine chance *g*

übrigens nettes sprichwort was ihr da in bayern habt *ggg*
ja also wenn ich sie jetzt auch noch verliere steh ich eigentlich alleine da somit hat sich auch des mit kumpels umm die häuser ziehn erledigt

wie soll man das denn jetzt verstehen??? sind deine freunde auch alles ihre, und wenn du sie in den wind haust, gehen die freunde mit ihr???

hm...
nein das nicht aber ich hab net viel leuds und die wo ich hab naja um mich azulügen brauch ich niemand
Na wenn Du natürlich alle Deine Kumpels verlierst wenn Du sie verlierst, dann wirds aber allerhöchste Zeit, dass Du mal lernst selbstständig und von anderen unabhänging zu leben und Dir eigene Kumpels suchst. Denn echte Freunde bleiben auch dann, wenn die Bez. in die Brüche geht oder die Freundschaft zu x,y,z vergeht.
Ausserdem: Wenn Du natürlich mit der Einstellung "... bei denen hab ich ja eh keine chance..." an die Sache ran gehst, dann kann das ja nix werden. Denke Du solltest jetzt erstmal einen ordentlichen und sauberen Schlussstrich (schreibt sich übrigens wirklich mit 3 S *g*) ziehen - und das geht, man muss es nur wollen und endlich mal AN SICH SELBER WAS ARBEITEN - und dann mal lässig und locker einfach nur alleine um die Häuser ziehen, die Bars, Cafes, Bistros, Discos, Feste, ... unsicher machen, das Leben als Singel genießen (und das kann sehr schön sein !!!) und dann ganz easy und locker einfach nur mit Frauen reden ohne irgendwelche großartigen Hintergedanken, sondern ganz unverbindlich.
Denn umso mehr man etwas erreichen will, umso weniger wird man es erreichen.
Also komm nun mal endlich aus Deinem Selbstmitleid (sorry, klingt wirklich langsam so *g* also nich übel nehmen) raus und reiß Dich ein wenig zusammen, dann geht dat schon.

Kopf hoch - das Leben geht weiter - und was Dich nicht umbringt macht Dich nur stärker *g*

Don´t worry be happy *g*
ja ich weiß dass ich ma wieder um die häuser ziehen sollte aber allein is es ach immer assi und da bleib ich dnan doch llieber daheim und ich wohn in so nem kaff wo nix los is das is es nächste problem irgendwie
irgendwie hab ich auch das gefühll dass ich teilweise vor meinem problemen davon rennen möchte
kann dein verlangen schon verstehen aber was bringt es dir, wenn du nur bis zu einem gewissen grade an sie heran kommst und nicht weiter??

meinst du nicht, das dir diese abstossende haltung, von ihr nicht mehr weh tut als wenn du gar nix mehr mit ihr zu tun hast???

ich würde es mir nochmal genau überlegen, ob du dir das wirklich wert bist?!

lass sie los, zieh um die häuser und lass dich auf was neues ein... nur so kannst von ihr loskommen...
du hast freunde, also lass sie auch für dich dasein.

gruss
Nimms mir nicht übel, ja, aber langsam kommt es mir vor, als ob Du alles dran setzen würdest um immer eine Ausrede parat zu haben, warum Du mit ihr nicht einfach einen ordentlichen Schlussstrich ziehen kannst um endlich mal DEIN Leben zu leben und nicht das ihre.

Daher hör einfach mal mit Ausreden suchen auf und stell Dich auf die Hinterbeine und änder was. Von nix kommt nix bzw wird auch nicht besser wenn man immer ne neue Ausrede parat hat.

Du wolltest Tips - dann nimm sie auch an und verhudel Dich nicht in Deinen Ausreden, das bringt echt nix.

Ich wohn auch auf dem Land, in einem mini-Kaf, und auch ich schaff es - wenn mein Schatz mal wieder auf Schulung etc ist alleine auszugehen und Spaß zu haben, das kannst Du auch, aber Du musst es wollen.

Und genau das ist das Zauberwort:

WILLE !!!

So, nun hast ja genug Arschtritte bekommen um einen so wunden Hintern zu haben, dass Du eigentlich schon gar nicht mehr auf dem alten Schrott rumsitzen können dürftest und daher steh auf und tu was *g*

Du bist echt ein lustiges Kerlchen *lol*
Hör einfach auf vergossener Milch nachzuweinen, such dir wirklich ne Freundin die nur dich mag, was würdest du denn denken wenn sie wieder mit dir zusammen wäre und ihr jetziger Freund käme sie ab und an mal besuchen, hättest du das Vertrauen dass sie mit ihm nicht das gleiche anstellt wie sie es jetzt mit dir macht?
ja des da sien is ach wiede rso ne sache dann erfahr ich wieder vn nem andren "kumpel" das der des hinter meinem rücken erzählt hat und was weiß ich also die scheiß kinderspielereien da halt und auf des hab ich kein bock... ich weiß ja selbst dass des mir net gut tut wenn ich noch weiter hinter her renn aber die is irgendwie wie ein magnet und ich das metall (scheiß beispiel aber so is es *g* )
Also ich hab Dir jetzt echt genug Tips gegeben - wie auch ein halbes Dutzend Anderer hier - daher geh ich jetzt nicht weiter auf Deine letzte Antwort ein *g*
Nun musst Du was ÄNDERN, denn das können wir nicht für Dich.
Also entweder Du WILLST es ändern oder Du willst es nicht !!!
Aber wenn Du es nicht ändern willst, dann darfst ned weiter jammern. *lol*


Ich wünsch Dir jedenfalls ne gute Nacht *g*
ihr habt alle recht!!
ich hab mein ganzes leben in dem zeitraum wo ich mit ihr zusammen war mit ihr geplant und das ist jetzt das problem alles was ich ir mal vorgestellt habe ist letztes jahr geplatzt...
kann mich da Cerberus nur anschliessen!!!!!!!!!!
Bingo, ab jetzt ist es ein selbstgemachtes Leiden, also hör dann auch auf zu heulen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.