Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Popo meiner Ex185
Der Popo meiner Ex hängt dünn bedeckt von einem schwarzen…
zum Thema
Sex mit dem EX / oder mit der EX107
So nun will ich auch mal bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich über meine Ex denken

Danke nochmals an alle!
und ja ich versuch was zu ändern!
wünsch euch auch ne gute nacht!
Rückzug
Also,

ich würde mich so schnell wie möglich zurückziehen. Ist ja auch ihrem neuen Freund gegenüber nicht fair. Und wenn DDu wieder mit ihr zusammen kommen würdest, mußt Du damit rechnen, dass sie sich irgendwas anderes irgendwo holt....

Also: nix wie weg und auf zu neuen Ufern!
******oys Frau
32 Beiträge
a Typisches verhalten
zu Dir heelsliebhabER kann ich nur Sagen:

wenn Du nur in Dich hineinfrisst, wirst Du früher oder später daran Kaputt gehen.
Das deine Ex Freundin so reagiert oder Dich so behandelt, ist ein Typisches verhalten einer Frau.
Männer sind das zeigt schon die Evolution immer auf Beute fang.
Hingegen die Frau, die sucht sich immer das Stärkste Bindeglied.

Und ich habe hier im JC schon sehr viele solche Fälle gelesen wo Mann sich wie Du vorkommt. Er wird Verarscht, benutzt...........

Die Frau ist nun mal: mehr Herz und Liebes Mensch und ein Los lassen ist meist sehr schwer.

Das Sie dabei aber Gefühle und den Menschen dabei völlig ausser Acht lässt ist ihr Egal.

Es soll hier nun zu keiner Grundsatz Disskusion führen, nur ist es nun mal so:

Frauen spielen gern.

Ich kann Dir nur Raten:
Rede mit ihr und Klopfe auf den Tisch, oder drehe ihr den Rücken zu und geh.
Jetzt sofort in etwas Neues zu gehen wäre Falsch.
Finde erst mal selber zu Dir. Und das was Du willst.

Grüßle

Lost_Boys
Mir kommt es so vor, als wenn sie Dich für den Fall der Fälle - sicher stellt. Irgendwo praktisch geparkt, das wenn alle Stricke reißen sie sich Deiner sicher sein kann.

Das würde ich an Deiner Stelle nicht mit mir machen lassen, rede mit ihr und mache reinen Tisch. Auch wenn alle Freunde dann "weg" wären - dann waren es eh keine Freunde, sondern nur Bekannte.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand und suche Dir Freunde *achtung*

LG
Ich werde, wenn ich sie das nächste mal seh, in ruhe über das zeugs reden und ihr sagen dass es so nicht weitergeht!

Danke nochmal an alle dass ihr mir hier sagt was ihr denkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.