Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen62
Ich brauche eure Hilfe! Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine freundin :(

keine freundin :(
18 jahre alt
erst eine richtige freundin
erst mit einer person sex gehabt
normal oder nicht normal? finde es n bisschen bitter
und ich weiß einfach nicht wie ich an ne neue freundin komme
bin nicht so der disko typ und auf sone pink bling bling ladys stehe ich auch nicht so.
mfg das Feuerzeug =)
Nuuuurrrr keine Panik - keep cooool !!!
Mit 18 erst einmal Sex gehabt zu haben ist keineswegs schlimm, das wäre es übrigens auch mit 25 nicht - denn jeder sollte für sich und nur für sich entscheiden und rausfinden wann es richtig und wann es unpassend ist.
Und auch das mit der bisher einzigen Freundin ist keinesfalls Besorgniss erregend - in dem Alter wechselt man die Freundinnen eh meistens noch recht regelmäßig *g*
Wie Du eine neue bekommst? Auf jeden Fall nicht krampfhaft versuchen, denn Du weißt ja, umso mehr man was will umso weniger wird man es bekommen. Relax it - geht ab und an mal mit Freunden die Du gerne magst weg - in eine Bar, Disco, Bistro, Cafe, Feste, ... - und fang mit einer netten Frau, die Dir gefällt einfach mal lässig das Reden und evtl das Flirten an. Wichtig: Auf jeden Fall absolut unverbindlich und vorallem locker - dann wird das schon - und falls nicht: JoyClub hilft *g*

LG
Kathi
kopf hoch! das wird schon.
jedenfalls hattest du schon eine!

hey ich bin 23 und hatte noch nie eine freundin! also so schlecht bist du nicht dran und du bist noch jung!
Nicht in Panik geraten!
Keine Angst bei dir ist alles normal!

Bei den einem geht es halt schneller bei dem anderen ned.

Jeder bekommt die Zeit, die er braucht!

Nur ned alles übers Knie brechen.

Es gibt sogar Männer die haben mit 22 erst ihr erstes mal gehabt und sind seit dem mit einer Freundin zusammen.

LG
Danny
vor allem
darfst du nicht vergessen (lieber noch-single) dass die partnersuche heute sowieso extrem kompliziert geworden ist. in zeiten von "kontakt ist out - cool sein ist in" müssen erst einmal mauern durchbrochen werden...

bist wirklich noch recht jung - und am besten: gar nicht dran denken und pfeiffend durchs leben laufen und schwups kommst du an der tanksäule ins gespräch (mir selbst passiert)

also think positive!!
Hör auf (Steh auf...)
Solche gedanken sind so sinnvoll wie ein Kühlschrank am Nordpol.

Schlimmer noch: Sie sind sogar schlecht für dich!!!!

Was passiert mit dir, wenn du denkst: Bin ich unnormal weil ich keine Freundin kriege. Ich hatte erst eine Freundin.

Was soll dieses "erst" *frage*
Hast du denn Anspruch: Du must viele Frauen gehabt haben?
Wenn ja: Warum *frage*

Du kannst auch sagen:
"Ich bin 18 jahre. Ich habe schon erfahrungen gemacht die mir weitergeholfen haben. Ich bin wählerisch geworden und weiß, in etwa, was ich von einer Frau erwarte."

Wie hört sich das an?

Grüße senden


Danielea
hey, du bist jung. außerdem musst du dich nicht daran messen, wieviele freundinnen du schon hattest oder eben auch nicht. lass es langsam angehen! es ergibt sich da bestimmt was, wenn du nicht zu verkrampft suchst.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wenn du nicht mehr so "verkrampft" suchst, wirst du merken dass es wie von alleine gehen kann. Denn du gehst viel lockerer ans Flirten und reden mit jungen Frauen.

Und es ist auch absolut nichts schlimmes mit 18 noch keinen Sex gehabt zu haben.

LG erotikdreams05
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann mich allen nur anschließen, mach dir einfach keinen Druck, du bist immerhin erst 18, hatte meine erste richtige Beziehung auch erst in diesem Alter und es gibt viele die noch um einiges älter sind.

Genieße einfach die Zeit als Single, hat meiner Meinung auch nach auch was für sich.

Wer krampfhaft sucht, wird mit Sicherheit auch nichts finden!

*hotlady*
getdirrrty
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum so verbissen und verbittert?

Achtzehn ist ein tolles Alter und eine Freundin und einmal Sex ist nichts ungewöhnliches.

Genieße deinen Freiraum und schaue, was dir in deinen Lieblingslokalitäten so "über die Füsse läuft". Aber suche nicht verbissen. Dieses Zwanghaftige spürt jeder Single auf fünf Meilen Entfernung und das hemmt jegliche Spontanität und Lockerheit. Das kann nichts werden!

Setze dich nicht so unter Druck! Das ist einfach Blödsinn. Genieße das tolle Wetter derzeit, setze dich abends in einen lebhaften Biergarten oder eine nette Eisdiele und halte Ausschau und beobachte. Ist etwas Nettes dabei, dann sprich sie an oder lade sie auf etwas ein.
Ist an dem Abend nichts dabei, dann ist es auch okay und du hattest einen netten unterhaltsamen Abend bei strahlendem Sonnenschein.

Nicht verzagen. Das wird schon!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Feuerzeug

dann will ich dir mal ein wenig mut machen.

du wirst es nicht glauben aber meine letzte Partnerschaft hatte ich im Jahre 1982 meine damalige Partnerin hat mich nur belogen und betrogen ich habe extra eine grosse Wohnung mit kompletter einrichtung gekauft eines Abends lag ein Zettel auf den Küchentisch mit folgendem Text: ich war in der Disco und es war wunderschön, danach habe ich von Bekannten gehört das sie sich mit anderen Männern vergnügt hat, habe sie dann danach vor die Tür gesetzt, seit dieser zeit habe ich keine Partnerin, was meine suche nach einer Partnerin noch erschwert ist meine schüchternheit ich traue mich einfach nicht eine Frau direkt anzusprechen, es liegt warscheinlich an meinem Selbstwertgefühl als kind wurde ich wegen meiner roten Haare und meines Sehfehlers verspottet und gehänselt. und solche Kindheitserinnerungen kann man nur schwer verarbeiten. ach ja noch zur info als ich meine damalige Partnerin kennenlernte hatte ich meinen Damenschuhtic noch nicht.

lg damenschuhfan
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Sieh es doch mal so - manche Teenies fangen mit 14 an und haben mit 18 schon alles erlebt (überzogen ausgedrückt) sind total abgeklärt (hinsichtlich Sex) und brauchen immer extremere Kicks - finde ich schade, so etwas.

Gut Ding will Weile haben, und 3 Frauen, die Du Dir sorgfältig ausgesucht hast, sind wertvoller, als 30 schnelle Nummern, denke ich.

Und letztlich - das Leben hat es so an sich, einen immer aus einer Richtung zu überraschen, die man nicht erwartet hat. Das einzige was man selbst noch tun muß, ist offen dafür zu sein - wenn ich manchmal sehe, was für Gelegenheiten Menschen an sich vorbeiziehen lassen, weil sie so vernagelt sind *gr2* (oder auch, weil sie vor lauter gedanklicher Beschäftigung mit Gestern und Morgen, mit "noch zu tun", "die Zeit läuft" und vor allem - "ich darf nichts verpassen" das Hier und Jetzt kaum noch wahrnehmen).

Mach Dir keinen Stress - Du bist noch voll im grünen Bereich *zwinker*

Darki
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gut Ding will Weile haben, und 3 Frauen, die Du Dir sorgfältig ausgesucht hast, sind wertvoller, als 30 schnelle Nummern, denke ich.

Genau meine Meinung, was hat schon die Quantität für eine Aussage? Seelenloses Rumgepoppe ist alles andere als geil, dann lieber nur mit einer Person, bei der alles passt, vor allem von den Gefühlen her!
Ja, es sind schon schlimme Zeiten....
Einerseits ist man mit 18 noch jung und hat noch viel Zeit. Das Leben ist noch lang und irgendwann wird es sich ergeben, dass man endlich einen Partner findet...
Andererseits ist man mit 34 schon zu alt um einen vernünftigen Job zu bekommen...


Es ist doch also kein Wunder, wenn junge Menschen heute immer häufiger so schnell Angst bekommen, ihr Zug wäre bald abgefahren.
Was aber, außer Geduld zu haben, soll man jemandem mit dieser künstlich hochstilisierten Perspektive raten?
Leider beschränkt sich unsere Gesellschaft auf einen, nicht ganz ungefährlichen Jugendwahn, der eben genau diese Torschlußpanik schon bei Teenagern bewirkt.

Wenn man es genau betrachtet, bleiben einem heute so ca. +/- 15 Jahre in denen man alle Weichen für sein Leben stellen muß, oder es wird u.U. sehr sehr schwer.

Natürlich gilt das nicht für alle Lebensbereiche, und für die Sexualität schon mal gar nicht, aber bei einem jungen Menschen bleibt dieses Gefühl, auch bei aller Vernunft, wie eine dunkle Gewitterwolke im Geiste zurück.

Meine Tochter (16) macht grade das gleiche durch, und ich versuche ihr diese Bedenken zu nehmen. Aber verstehen kann ich diese Ängste auch.

Kurz gesagt:
Du kannst dieser Situation nur auf einem Weg entfliehen. Hör auf krampfhaft danach zu suchen, genieße jeden Augenblick deiner Jugend und irgendwann kommt der Rest von allein. 100%ig!

Gruß
Sssnake
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Big_Snake
Ja, ist schon eine besch...eidene Zeit, in der wir hier leben. Ich finde, du hast diesen Mangel an Perspektiven sehr schön beschrieben, hätte ich nicht besser gekonnt.

Ich höre oft, das es heisst, das sich etwas im Empfinden der Gesellschaft ändern würde, das wir Deutschen positiver in die Zukunft blicken würden... ECHT?! Tun wir das? Kam bei mir noch nicht wirklich an, dieser Optimismus. Vielleicht liegt es ja an mir und meiner etwas düstereren Sichtweise, aber wenn ich sehe, wie schwer es ist, für jemand über 30 eine feste Arbeitsstelle zu kriegen, dann mache ich mir schon Gedanken. Und wenn ich dann noch sehe, das Betriebe kaum noch ausbilden frage ich mich, wo sie in Zukunft ihre Mitarbeiter herholen wollen. Wenn ich sehe, wie Politiker Geld verschleudern und in eigene Taschen stecken und dann sagen "Die Kassen sind leer, wir brauchen harte Reformen.", dann packt mich die Wut. Und wenn am Ende des Geldes noch jede Menge Monat auf einen wartet frage ich mich, wie so die Wirtschaft angekurbelt werden soll.

Kurzum: Ja, es ist eine scheiss Zeit, aber vielleicht sollte man gerade deswegen diese Zeit geniessen, so gut es geht. Das Beste draus machen. Rausgehen, tief durchatmen, mit Freunden weggehen, ... mit 18 Jahren eine Freundin - finde ich vollkommen okay. Wie hier schon gesagt wurde: Besser als sich geistlos durch die Gegend zu poppen, ohne Sinn und Ziel. Gerade die festen Beziehungen geben einem ja auch wieder eine Perspektive und man blickt nach vorne.
@******eug : Da bist du nicht der einzige - Kopf hoch. Mir geht es ähnlich. Ich hatte vor kurzem eine Beziehung, war am Anfang total glücklich obwohl ich wusste das es im Bett nicht hundertprozentig passen würde. Ich hab's trotzdem versucht und bin mächtig auf die Schnauze gefallen. Ich habe sie geliebt - so viel steht mal fest. Sie hat die Beziehung beendet, den Grund dafür kenne ich noch nicht. Aber egal. Eines habe ich aus der Geschichte gelernt - nächstes mal achte ich darauf das es besser passt. Das ist aber ein anderes Thema.
Ich habe sonst auch echt Probleme Frauen kennen zu lernen. Ich bin ziehmlich ruhig und kein Discogänger. Aber ich habe mir geschworen ernsthaft neue Kontakte aufzubauen. Heute gehe ich zum Beispiel zum Baseball ein Probetraining machen, wollte ich eigentlich schon letzten Sommer machen - habe dann aber meinen Schw... eingezogen. Den Fehler mache ich kein zweites mal.
Also mein Tipp für dich. Einfach versuchen neue Leute kennen zu lernen, und wenn's auch nur Kerle sind. Die haben auch andere Freund und vor allem kennen die auch andere Frauen.

Viel Glück dabei

lg NylonFet
Immer mit der Ruhe ...
du bist doch erst 18. Laß man langsam angehen - ist noch keiner zu spät gekommen!

Mal den Kopf hoch! Denk mal positiv! Und wenn du schon im Glashaus sitzt - kannst du nicht mehr reinfallen!

Sei du selbst, geh raus, hab deinen Spaß und such dir nicht die Frau - wenn sie kommt, dann kommt sie und zwar dann, wenn du nicht damit rechnest - muß ja nicht unbedingt in der Disco sein.

Viele lernen sich am Arbeitsplatz kennen - Aber da machen wir uns selber eine Strich durch die Rechnung - Dank der hohen Arbeitslosenquote! Hallo - Frau Merkel - wie sollen sich denn die Leute heutzutage kennen und lieben lernen, wenn sie nicht arbeiten gehen können?!

Leih, dir den Hund der Nachbarin und ab in den Wald - lernst du ganz viele Leute kennen - habe noch nie so viele Menschen kennengelernt als im letzten Jahr mit unserem Hund!

Geh schlittschuhlaufen, da rempelt schon mal die ein oder andere, kellnern, ins Freibad - man, da gibt es so viele Möglichkeiten - schau hier mal - so lange bist du ja noch nicht dabei!

Und dann irgendwann, vor allem dann, wenn du wieder Spaß am Leben gefunden hast - will sich ja auch keiner mit einem Depri oder misepetrigen Gesicht abgeben - passiert es!

Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald wieder positiv denken kannst - nur wenn du dich selber änderst, verändert sich auch dein Umfeld!

*bussi*
***dA Paar
947 Beiträge
Nicht die
Quantität zählt, sondern die Qualität .... Als kurze Erläuterung, als ich 18 war, hatten viele Freundinnen von mir schon so viele Beziehungen hinter sich, daß man kaum noch zählen konnte. Ich hatte auch erst mit 18 meinen 1. Sex, bin heute noch mit meinem damaligen Partner zusammen.
Also seh das Ganze nicht so eng und vor allen Dingen nicht so verbissen....
Je verbissener du das Ganze siehst, umso schwieriger fällt es dir, die Frau deiner Träume zu erkennen ( vor lauter Bäumen siehst du dann den Wald nicht mehr ).
Du hast noch so viel Zeit vor dir, geh mit deinen Freunden weg, mach, was dir gefällt, ich bin sicher, irgendwann läuft dir dabei ein Mädchen über den Weg, das deine Interessen hat, und das zu dir paßt....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir geht´s ganz so wie dir. gut bin bischen älter 22 aber das ist ja fast nix. veruche einfach spass im leben zu haben. und dann plötzlich steht sie vor die, ihr unterhaltet euch versteht euch gut usw. . aber was auch sehr wichtig ist in dem monent mußt du auch darn denken das singel bist und sie dir gefällt. hab leider schon oft erlebt das ich einfach gut gelaunt garnet dran gedacht hab. und dann gespräch vorbei sagt man auf widersehen und weg ist sie. kurz drauf !!!!!!NEIN!!!!! das hätte sie sein können. warum kommt dieser gedanke erst jetzt.
also denk dran nicht suchen, aber augen offen halten.
irgentwan müßen wir ja schließlich mal glück in der liebe haben.

mfg nowbody
manchmal hilft es...
...die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Okay, klingt jetzt ziemlich abgedroschen, aber wieviel Frauen, Freundinnen, Sex solltest du denn deiner Meinung nach schon gehabt haben mit ?xy? Jahren?
Willst du ein toller Hecht sein, der schon über 100 Frauen hatte? Oder ist es dir vielleicht wichtiger, das es was besonderes war. D.h., dass dir jede Freundin, jeder neue Sexpartner ein unvergessliches Erlebnis bleibt?

Das mußt du für dich entscheiden!

LG, Jaybird

PS: Nicht alles was man hört, liest und von den besten Freunden erzählt bekommt stimmt immer...
Hey, nicht verbittern! *oh*
Mit 18 (erst) eine Freundin gehabt zu haben, macht doch nichts! Besser so, als von einer Tussi zur nächsten zu rennen!
Mir geht es ähnlich, ich hatte erst 2 richtige Beziehungen. Habe auch oft gedacht, ich kriege das nie mehr hin, besonders weil ich jetzt auch schon am 1. Juli (hey das muss begossen werden *lol* ) 3 Jahre Single bin!!!

Also ich kann nur sagen, nicht verzweifeln,das mit den Frauen klappt noch...
mir geht es nicht darum besonders viele frauen gehabt zu haben, sondern das ich eben der ruhigere typ und nicht so der disco gänger bin.
ich möchte einfach nur mal wieder ne freundin haben und ich habe auch keine ahnung wie ich eine ansprechen soll... *hae*
vielen dank schonmal für die vielen und netten aufbauenden antworten =)
******joe Mann
93 Beiträge
Kann dich
vielleicht ein bisschen beruhigen, hab einige Freunde die über 25 sind und soweit ich weiß noch nie ne Freundin hatten, ist halt beim einen so beim anderen so. Hast also noch ein bisschen Zeit, also Kopf hoch... *top*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@Maya85
Das mit den 3 Jahren Single-Zeit kenne ich auch - und ich muß sagen, es war eine sehr gute Zeit, um mal den Kopf freizukriegen, mal einen ganz egoistischen *zwinker* Tagesablauf zu haben und mal so ein wenig meine Bahn zu finden - ohne daß ich da noch jemand anderen berücksichtigen muß. Und auch wenn 3 Jahre lang erscheinen mögen, wenn man etwas draus macht (vieles ist nicht mehr ganz so einfach und spontan umzusetzen, wenn man wieder verpartnert ist) können sie eine gute Basis für alles weitere sein.

Darki
^^ alles klar *ggg* aber bei mir ist jetzt schon bisschen her das ich meine letzte hatte ^^ ca 1,5 jahre *ggg*
und ka bisschen bitter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.