Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine freundin :(

***ni Paar
114 Beiträge
naja nach dem motto "abwarten und tee trinken" sollte das auch nicht ausgehen *g* ich habe eher gemeint das man schon die richtige findet, sei es das man selbst was findet oder vielleicht auch gefunden wird *g*
Ja leider....
Bin schon seit einiger Zeit Single, liegt allerdings nicht daran, das ich nicht mit Frauen umgehen kann, sonder eher daran, das ich die letzten beiden Semester sehr viel im Studium zu tun hatte. Bin auch kein Disco oder Partyabschlepper, sondern meistens hat es eher so durch Zufall geklappt.
Es muss schon eine umwerfende Frau sein, mit der man auch mal geflirtet hat, dann kommt es schon mal vor, das ich allen Mut zusammen nehme und alles auf eine Karte setze.

*cool*
*******lfe Frau
675 Beiträge
18 jahre alt
erst eine richtige freundin
erst mit einer person sex gehabt
normal oder nicht normal? finde es n bisschen bitter
und ich weiß einfach nicht wie ich an ne neue freundin komme
bin nicht so der disko typ und auf sone pink bling bling ladys stehe ich auch nicht so.
mfg das Feuerzeug =)

boa hilfe nein mach dir da nicht so nen kopf... du bist noch jung.... das kommt doch alles erst....
also ich bin jetzt 19j. (und auch kein party und dico fan) und hatte zwar 3freunde gehabt aber auch erst mit einem sex gehabt (naja und dann noch ein ons aber egal)....

lass dir da zeit und du wirst die richtige finden....
ps. bin jetzt auch schon ca. fast 3j. solo *hae* naja
aber ich warte bzw. suche mir auch lieber nen richtigen wie als wenn ich jetzt von irgendwelchen deppen durchgenommen werde...is doch doof!
**********adine Frau
549 Beiträge
Überstürze nichts, je mehr du nach einer Freundin suchst, desto mehr verkrampfst du... lasse es einfach auf dich zukommen, du hast doch Zeit... und dann passierts schon von allein...

Viel Glück jedenfalls dabei!
*****m4n Mann
157 Beiträge
ich hab den scheiss auch gerade durch und mir hat am meisten ablenkung und n neues hobby (auto *g*) geholfen *g*
Locker bleiben!
Ich weiß sagt sich so einfach!Kann Dein Frust auch ein bisschen nachvollziehen!Aber die LEute haben recht!Es heißt doch unverhofft kommt oft!
Und wenn Du sobald Du ein Mädel kennenlernst und in Deinen Gedanken schon alles für 3 Monate geplant hast, kann es nur schief gehen!
Deswegen locker bleiben!!!
Wird schon...
versuche nichts zu planen, lass am besten alles auf dich zukommen und lebe jeden tag neu!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Bist nicht der einzige
Kopf hoch, kommt zeit kommt rat, wird schon wieder es kommen auch wieder Sonnige tage *herz*

lg laura *blume*
muss den anderen zustimmen! besser gesagt wir!

wir haben beide nciht gesucht und haben uns gefunden! also lass den kopf nicht hängen.

geh am besten ganz locker dran und wenn du dich nett unterhälst ohne irgendwelche gedanken an was kann es was werden
Hey ! Du bist erst 18 *g* Dein Leben fängt gerade erst an *g*
glaub mal, da kommt bestimmt noch die 2. 3. 4. 5. wer weiß, aber hey, steck deinen Kopf nicht in den Sand, mit 18 hatte ich auch erst einmal Sex und einen Freund und jetzt ? *g* man genießt und schweigt :-))
****_nw Mann
22 Beiträge
ich auch
hmm ich hatte auch erst eine richtige freundin und mit einer ein onnnigt stand obwohl ich immer in der disco bin, aber dort bin ich nicht um was zum ficken zu bekommen.. *g*

soo unnormal ist das nicht, es gibt leute die ficken laufend mit andere habe ne freundin die hat so ca. 25 stück im jahr... leider war ich noch nicht ganz wirklich dabei ^^ *schiefguck*

naja in mom habe ich auch keine freundin.. hmm aber ich habe auch nen beschissen job als koch, da habe ich leider nicht so viel zeit *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.