Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1061 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
454 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden34
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterer Punkt für Kondom abseits Verhütung

******W87 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Weiterer Punkt für Kondom abseits Verhütung
Mich würde interessieren ob andere Frauen dieses "Problem" auch kennen:
Unabhängig von Safer-Sex und Verhütung mag ich seit mehreren Jahren keinen Sex mehr ohne Kondom. Der Grund: Ich schmecke und rieche nicht mehr nach mir sondern nach ihm. Klingt jetzt vielleicht erstmal schräg aber hatte es vor kurzem wieder mal , dass der Gummi verrutscht/abgerutscht ist und das Sperma dann doch in mir war. Trotz duschen etc. hat es drei Tage gedauert bis ich wieder meinen "Eigengeschmack" hatte. "Mann" tut sich schwer das zu verstehen. Können die Frauen das nachvollziehen?
*********e_vb Mann
1.543 Beiträge
Muss Mann doch nicht verstehen...

Dein Körper, deine Regeln. Wäre für mich ganz einfach.
👋
Zitat von ******W87:
Können die Frauen das nachvollziehen?

Ich: nein. Ich liebe "seinen" Geruch in und an mir.
*****_68 Mann
8.735 Beiträge
Nicht nur Frauen ...
auch ich als Mann kann das sehr gut nachvollziehen ...
Ich persönlich mag auch keine Gerüche an mir oder um mich herum, die nicht dem entsprechen - was nach einer wohltuenden Dusche bleibt ...
Meine Frau kriegt ja auch schon die Krise, wenn sie bestimmte Lebensmittel zu sich nimmt und die dadurch bedingten Gerüche sich dann einige Zeit an besagter Stelle festsetzen.
Und wenn es wie beschrieben ist - sehr gut nachzuvollziehen ...

Al
********Snow Frau
3.030 Beiträge
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Bei Männern, die mlr nicht vertraut sind, ist es ja keine Option. Und bei einem Mann, der mir so vertraut ist, dass das erlaubt ist, stört es mich auch nicht (wobei ich das nie länger als einen Tag riechen kann, danach ist es zumindest bei mir weg)

Da es aber ja eh nur bei festen Partnern ein Thema sein dürfte, nehme ich an, dass man darüber ja gut sprechen kann.
********se72 Frau
282 Beiträge
Zitat von ******W87:

Ja. Definitiv möchte ich keinen Geschmack /Geruch von irgendwelchen Männern wo auch immer haben. Das wäre der Horror, wenn ein Gummi verrutschen / abrutschen würde. Ich hab das Glück, dass das noch nie passiert ist. Ich achte sehr auf die richtige Gummigröße. Ob es daran liegt, weiß ich nicht.

Aber da gibt es meinen speziellen Menschen, von dem ich gar nicht genug Geschmack haben kann.
Ich schätze es sehr, noch Stunden nachher nach dem Mann zu riechen. Das ist das Dessert zum Hauptgang. Wenn ich mich mit einem Mann erotisch h freiwillig einlasse, dann ist dein Geruch etwas, was zum Menschen gehört und von mir für ok befunden worden ist, sonst gäbe es keinen GV. Was soll ich dann hinterher herumeiern, dass mir der Geruch des Spermas nicht passt?
*******e83 Frau
157 Beiträge
Ich denke das kommt auf den Mann an und wie man das empfindet.
So in einer Partnerschaft finde ich das nicht schlimm.
Nach nem besoffenen ONS will man vielleicht nicht mehr so unbedingt dran erinnert werden.
Oder vielleicht auch bei ner heimlichen Liebschaft?

Wobei ich finde, wie lange und wie "schlimm" man dann noch riecht hängt auch von den Umständen ab. Stehst du auf, gehst duschen und dann erst schlafen finde ich, dass das nicht lange riecht. Wenn du grad liegen bleibst und schläfst, vielleicht noch auf dem Bauch und echt alles quasi drin bleibt, dann hast du länger was davon und ehrlich gesagt finde ich das dann nicht so angenehm, was da dann an Gerüchen mit beigemischt sind, wenn das Zeug ein bissl älter wird.

Aber ich bin auch der Meinung, wenn du das halt nicht haben willst, auch so ganz im allgemeinen, ist das deine Entscheidung. *top*
****769 Frau
2.842 Beiträge
Ich mag Sperma nicht besonders, von daher kann ich es sehr gut nachvollziehen.
Ins Kondom und weg damit.
*********unkt0 Paar
103 Beiträge
Sie schreibt:
Ja, das kann ich schon nachvollziehen/verstehen. Ich mag den Geruch von Sperma nicht, nicht auf mir, nicht in mir. Schlimmstenfalls muss ich das Würgen unterdrücken. An manchen zyklustagen ist es schlimmer, manchmal kaum. Mein Mann hat dafür Verständnis, auch wenn das für ihn oft Verzicht auf manche Spielarten bedeutet. Tut mir auch leid, aber was nicht geht, geht nicht 🥺🫣
****fan Mann
102 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******W87:

Ich: nein. Ich liebe "seinen" Geruch in und an mir.
Vielleicht liegt es daran, dass du den Geruch eines bestimmten Mannes meinst?
*******Punk Frau
7.255 Beiträge
Dass Männer sich mehr mit Erektionsstörungen auseinander setzten müssen.
*******e83 Frau
157 Beiträge
Zitat von *******Punk:

Wegen Kondomen? Jemand erkläre mir den Zusammenhang. Hebt es sonst nicht?
*****969 Mann
5.501 Beiträge
Zitat von *******e83:
Zitat von *******Punk:

Wegen Kondomen? Jemand erkläre mir den Zusammenhang. Hebt es sonst nicht?
da les ich mal mit was hat das eine mit dem anderen zu tun
*****277 Paar
53 Beiträge
Sie schreibt.. ich liebe es nach ihm zu riechen, allerdings bezieht sich dies ausschließlich auf meinen Mann, ansonsten möchte ich das eher nicht.
*********f_85 Frau
2 Beiträge
Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Körper reagiert auch darauf und es braucht Tage bis ich wieder "rein" bin.
Verstehe es also sehr gut.
Danke für deinen Beitrag *roseschenk*
*****_82 Frau
39 Beiträge
Ich kann das eher nicht nachvollziehen. Ich mag den Geruch von Sperma und Sex an mir. Das gehört für mich irgendwie dazu. Aber es macht natürlich einen Unterschied wie gut ich den Mann kenne. Bei fremden Männern ist das natürlich anders, die dusche ich doch lieber schnell wieder ab...
*******igra Frau
239 Beiträge
Also was die TE betrifft, kann ich das nachvollziehen. Sperma kann sehr lang im Körper "nachreichen" und ist nicht wirklich jedermanns Sache.
Ich wiederum mag es, wenn ich auch noch Tage danach seinen Geruch in Verbindung mit dem Meinen habe. Diese olfaktorische Mischung erinnert mich dann immer an wunderbare Zwiemomente 😊🔥
****_MS Mann
607 Beiträge
Ich will nicht unhöflich oder übermäßig kritisch wirken - aber ich möchte gern einen Beitrag aufgreifen, dessen zwei Teil-Aussagen mich stutzig machten:

Zitat von ********se72:
Zitat von ******W87:

Ja. Definitiv möchte ich keinen Geschmack /Geruch von irgendwelchen Männern wo auch immer haben.

und

Zitat von ********se72:

Aber da gibt es meinen speziellen Menschen, von dem ich gar nicht genug Geschmack haben kann.

Der Gedanke, der mir gerade kam, ist, dass ich mit Personen (in meinem Fall: Frauen), auf welche die erste Aussage zuträfe, ich erst gar keinen Sex haben wollen würde - sondern ausschließlich mit derjenigen oder denjenigen Besonderen, auf welche die Teil-Aussage 2 zutrifft... *nixweiss*
*********Seil Mann
2.594 Beiträge
Zitat von ******W87:
Ich schmecke und rieche nicht mehr nach mir sondern nach ihm. Klingt jetzt vielleicht erstmal schräg aber hatte es vor kurzem wieder mal , dass der Gummi verrutscht/abgerutscht ist und das Sperma dann doch in mir war. Trotz duschen etc. hat es drei Tage gedauert bis ich wieder meinen "Eigengeschmack" hatte. "Mann" tut sich schwer das zu verstehen.

Da erwacht in mir der verständnislose Frauenversteher.
Ich verstehe das Problem/Anliegen sehr wohl, habe dafür aber kein Verständnis.

Bei einer Gelegenheitsbekanntschaft/Affäre/BDSM-Spielbeziehung ist Kondom Pflicht und da habe ich auch Verständnis, wenn sie von mir kein "olfaktorisches Andenken" mit nachhause nehmen möchte.

Aber wenn eine Partnerin nicht nach mir riechen will, dann wäre das irgendwie ein KO-Kriterium.
Glücklicherweise habe ich dieses Problem nicht. Meine riecht mich gern.
*********f_85 Frau
2 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******W87:
Ich schmecke und rieche nicht mehr nach mir sondern nach ihm. Klingt jetzt vielleicht erstmal schräg aber hatte es vor kurzem wieder mal , dass der Gummi verrutscht/abgerutscht ist und das Sperma dann doch in mir war. Trotz duschen etc. hat es drei Tage gedauert bis ich wieder meinen "Eigengeschmack" hatte. "Mann" tut sich schwer das zu verstehen.

Bei einer Gelegenheitsbekanntschaft/Affäre/BDSM-Spielbeziehung ist Kondom Pflicht und da habe ich auch Verständnis, wenn sie von mir kein "olfaktorisches Andenken" mit nachhause nehmen möchte.

Aber wenn eine Partnerin nicht nach mir riechen will, dann wäre das irgendwie ein KO-Kriterium.

Nach "Ihm" riechen nach dem Sex ist das eine, aber Tage darauf, naja, ist eben das andere..
Der Sexpartner muss für mich auch "gut" riechen wie ich ihm ja auch. Aber es ist nicht ganz das gleiche wenns unten rum dann noch immer "riecht"
******W87 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******W87:

Es geht um F+ Dates. Und um meine inzwischen grundsätzliche Abneigung gegen Sperma in meinem Körper. Und ich fragte die Frauen. Dass die Männer es eher nicht verstehen ist mir bekannt. Und mein K.O. Kriterium.
*****_68 Mann
8.735 Beiträge
Man stelle sich mal vor - wir Männer hätten ähnliches ...
ich würde die Fremdgeher hier dann gerne mal lesen ... wenn es aus dem kleinen Dödel tagelang nach der anderen Frau riechen würde ...
Das wäre dann bestimmt wieder etwas gaaaaaanz was anderes ...

Al
Also tagelang... ich weiß nicht.
Wäre dem so würde ich das medizinisch abklären lassen.
******W87 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Also tagelang... ich weiß nicht.
Wäre dem so würde ich das medizinisch abklären lassen.

Nein das ist bestimmt nix medizinisches😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.