Garantiert reale Paare anstatt Schauspieler
Hallo liebe Cuckold und Wifesharing Freunde.Wir alle kennen doch die Art von Filmen auf den bekannten Seiten im Internet, die uns als „Real Amateur“ verkauft werden aber die Darsteller alles andere als Amateure sind, oder?
Ich muss gestehen das ich früher tatsächlich geglaubt habe, das es wirklich Amateur (Ehe)-Paare und Lover sind. Denn genau darin liegt mein Reiz und genau das macht mich an. Wenn es reale Paare sind, die diesen Lifestyle leben und Mitmenschen durch ihre Videos daran teilhaben lassen.
Das gibt mir sehr viel mehr als die ganzen professionellen Darbietungen.
Meine Enttäuschung war sehr groß als mir klar wurde, das es meist Produktionen sind die nur aussehen sollen, als wären sie real.
Wie seht ihr das?
Ist ein Cuckold Film mit realen Paaren nicht deutlich reizvoller als einer, wo einem alles nur vorgespielt wird?
Daher würde ich gerne von euch erfahren ob ihr euch auch mehr Videos wünschen würdet, die zu 100% aus dem wahren Leben und mit echten Paaren und deren Lovern sind?
Ich würde gerne den Versuch starten so etwas umzusetzen…
Glaubt ihr das es für eine Plattform mit garantiert realen Videos/Fotos Interesse gäbe?
Sind hier Cuckold Paare und Bullen unter euch die sich vielleicht sogar vorstellen können, selbst dabei gefilmt zu werden und kein Problem damit hätten, das diese Filme ggf auch online anzuschauen wären?
Es geht hier erstmal um den Grundgedanken solch einer Seite.
Freue mich über einen hoffentlich interessanten Austausch mit euch.
LG