Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
499 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
984 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?363
Kürzlich habe ich mit einem Kumpel mir mal so ein paar Gedanken…
"Fun & Joy" – Swingerclub und Lifestyle-Resort
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche. Seid ihr nach ein paar Jahren noch aufgeregt?

********rren Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche. Seid ihr nach ein paar Jahren noch aufgeregt?
Hallo, wundervolle Menschis!
Seid ihr nach ein paar Jahren Joy / Swingen / Kinky-Events noch aufgeregt und habt Lampenfieber, wenn ihr euch anmeldet und euch für den Abend fertig macht? Oder wird es irgendwann eher zur "Gewohnheit"?

Wir müssen sagen, unser Lieblingsclub wird langsam zu einem 2. Zuhause, aber tatsächlich sind wir jedes Mal nervös und hibbelig. Es ist einfach jedes Mal was Besonderes!
Ich brauche immer etwas Zeit, bis ich nervös werde, weil ich fahre und mich konzentrieren muss - er ist schon permanent aufgeregt - aber dann vor Ort kriege ich das ultimative Lampenfieber. 🤭🤗

Wie ist es bei euch? Ich freue mich schon auf eure Beiträge!

Bleibt neugierig! *blume*
**********lasse Frau
8.652 Beiträge
Da ja eher regelmäßig andere Clubbesucher vor Ort sind, bleibt es jedenfalls bei mir, auch immer wieder, spannend und aufregend. *ja*
**********true2 Paar
8.821 Beiträge
Man wird wieder ruhiger. Früher 1-2 Mal pro Monat in Clubs gewesen war man euphorisch und wollte alles probieren und nachholen was man in der Jugend versäumt hat. So ist man heute nach 12 Jahren eher privat unterwegs und trifft sich mit den bestehenden Freundschaften +. Man weiß was man hat. Ab und zu noch mal einen Clubbesuch. Ganz ruhig und entspannt.
Man ist dankbar für die geilen Erlebnisse, die man hatte und was man erleben und ausprobieren konnte.
*********Ride Paar
2.241 Beiträge
Aufgeregt nicht mehr so, aber die Vorfreude ist auf jeden Fall immer groß. Wir gehen zwar immer Erwartungsfrei los, aber man weiß ja vorher nie was sich so ergibt. Das hält die Sache halt spannend. *g*

Je nach Veranstaltung sind wir auch oft recht früh vor Ort. Trinken schonmal eine Kleinigkeit und machen uns dann zusammen fertig für den Abend. Manchmal ergeben sich dann auch vorher schonmal Gespräche mit anderen Besuchern die im gleichen Hotel sind, oder auch mit dem WoMo da sind. *cocktail*
******W87 Frau
519 Beiträge
Aufgeregt oder nervös direkt nicht mehr. Aber prickelnd bleibt es immer. Die Zeit im Bad vorher um den Körper zu pflegen und etwas zu entspannen. Das Aussuchen der Klamotten zum Thema. Die Fahrt zum Club ist oft die Grenzüberschreitung zum Alltag. Alles bleibt außen vor was zuletzt gestresst hat und es zählt nur noch das Vergnügen und mein Wohlbefinden. Deshalb geh ich nach vielen Jahren immer noch so gerne in Clubs!
Ich gehe ja nur noch auf Kinkypartys. Ich bin nicht mehr aufgeregt, aber kribbelig. Ist es für mich halt wie nach Hause kommen, endlich wirklich Ich sein können, mit allen Facetten, tanzen und dabei Kopf aus (was ich sonst nicht kann). Also eigentlich pure Lebensfreude. Davor, währenddessen und danach.

Die Vorfreude fängt schon mit dem "Stress" beim Outfit raussuchen an *lach* Das beraten dann mit Freunden und Bekannten, denen es kein Deut besser damit geht. Und drin, manchmal schon vor der Location, geht der Begrüßungsmarathon dann los. Ach herrlich. Und dann holt sich klein Freaky sich ihr erstes Bier und geht tanzen und dann ist alles perfekt *angel*
Ein sehr schönes Thema! Denn bislang war ich, der der erste Clubbesuch bevorsteht, im Glauben, dass tatsächlich eine Art Routine nach dem ersten Mal einsetzen könnte, die diese Nebenerscheinungen dann verblassen oder gar verschwinden lässt! Typabhängig natürlich...
*****rDu Paar
2.384 Beiträge
Aufgeregt? Nein, kein bisschen. Wir trinken etwas an der Bar und warten ab, was der Tag/Abend an Überraschungen für uns bereithält. Wobei abwarten auch nicht der richtige Ausdruck ist, denn wir ergreifen auch selbst die Initiative.
**C Mann
14.725 Beiträge
...Aufgeregt? Nein! Erwartungsfroh? Immer! *g*
*****969 Mann
6.417 Beiträge
Zitat von ******W87:
Aufgeregt oder nervös direkt nicht mehr. Aber prickelnd bleibt es immer. Die Zeit im Bad vorher um den Körper zu pflegen und etwas zu entspannen. Das Aussuchen der Klamotten zum Thema. Die Fahrt zum Club ist oft die Grenzüberschreitung zum Alltag. Alles bleibt außen vor was zuletzt gestresst hat und es zählt nur noch das Vergnügen und mein Wohlbefinden. Deshalb geh ich nach vielen Jahren immer noch so gerne in Clubs!
genau so ist es ,und in einem club ist es immer noch schön und geil.......
********reak Paar
2.258 Beiträge
Eher das Gegenteil: entspannt *g*

Endlich mal wieder unter Leuten, bei denen wir über (fast) alles reden können, unverblümt, offen und denen zu unterstellen ist, dass sie ähnlich drauf sind.

Auch wir fahren da erwartungsfrei hin und lassen Nacht und Möglichkeiten gelassen auf uns zukommen...
*******inds Paar
756 Beiträge
Bei uns ist so: ich bin immer etwas aufgeregt beim Zutrifft des Clubs, meine Frau ist entspannt. Das liegt zum Teil an unseren unterschiedlichen Erwartungen und zum Teil an unserem Charakter. Für sie als Frau ist einfacher im Club, meistens wird sie angesprochen, Kontakte unter Frauen entstehen schneller und einfacher, sie lässt es alles ruhig angehen.
**********_6373 Paar
1.048 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Aufgeregt? Nein, kein bisschen. Wir trinken etwas an der Bar und warten ab, was der Tag/Abend an Überraschungen für uns bereithält. Wobei abwarten auch nicht der richtige Ausdruck ist, denn wir ergreifen auch selbst die Initiative.

Das ist auch für uns so.

Abwechslung, je nach Örtlichkeiten einfach treiben und inspirieren lassen
...aufgeregt in dem Sinne nicht mehr, aber es bleibt ja trotzdem aufregend. Jeder Besuch ist anders. Andere Gäste, anderes Event oder auch mal ein anderer Club. Die Spannung bleibt. Man weiß ja nie, was der Abend bringt...
**********Heels Frau
3.843 Beiträge
Nach über 30 Jahren Clubbesuchen gestehe ich, nicht mehr aufgeregt zu sein *lach*

Trotzdem freue ich mich immer noch vorher auf den Abend, bin neugierig wie er verlaufen wird, freue mich alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
Und da ich ziemlich wenig Zeit für solche Events habe, da ich oft an Wochenenden arbeiten muss, ist es umso schöner, wenns dann mal wieder klappt
Kommt auf die Veranstaltung und die Gäste an die angemeldet sind aber so per se sind wir nicht aufgeregt eher Vorfreude wie der Abend sich entwickeln wird.
Es gibt diese Events, die man trotz vieler Clubbesuche zum ersten Mal erlebt, die etwas Besonderes sind, für die man vielleicht extra weit fährt, die man lange im Voraus schon plant, natürlich ist man da auch vorher aufgeregt. Ich finde das auch schön, das muss sich nicht ändern, etwas Aufregung darf sehr gern bleiben! 😊
****tia Frau
2.090 Beiträge
Aufgeregt? Nein. Es gibt Clubs, da geht man hin und man weiß ungefähr was da so abgeht. Es gibt einzelne Eventreihen, worauf ich mich sehr freue, dementsprechend ist man etwas hibbelig in seinen Vorbereitungen und Vorfreude. Das sind dann eher die Exclusive Events, die nicht so oft statt finden.
*****969 Mann
6.417 Beiträge
Zitat von ****tia:
Aufgeregt? Nein. Es gibt Clubs, da geht man hin und man weiß ungefähr was da so abgeht. Es gibt einzelne Eventreihen, worauf ich mich sehr freue, dementsprechend ist man etwas hibbelig in seinen Vorbereitungen und Vorfreude. Das sind dann eher die Exclusive Events, die nicht so oft statt finden.
irgenwann wird es alles zur rotione......
*********ther Paar
493 Beiträge
Aufgeregt und nervös waren wir eigentlich nur vor unseren ersten Clubbesuch.
Bei allen anderen Besuchen wussten wir ja dann in etwa was uns erwartet.
Spannung und Vorfreude sind natürlich nach wie vor vorhanden.
******_73 Mann
5.305 Beiträge
Auf "Bekannt und bewährt" freuen wir uns.

Aufgeregt, kann passieren, insbesondere wenn man zu Events geht, mit denen man bisher wenig oder nichts zu tun hatte.
**********inge2 Mann
412 Beiträge
Wir sind keine regelmäßigen Club-Gänger. In dem Sinne ist es immer was besonders. Das bewirkt Vorfreude und natürlich bereiten wir uns auf den Abend vor, sowohl was Körperpflege als auch unser Outfit betrifft. Lampenfieber kenne ich in dem Zusammenhang nicht. Wir freuen uns drauf, dass wir einen netten Abend haben, wie auch immer der dann aussieht ...
****a77 Frau
3.321 Beiträge
So richtig Lampenfieber, wie bei den ersten malen Kinky Party nicht mehr, aber immer eine hibbelige Vorfreude und eine angenehme Aufregung in der Magengegend *traenenlach*
Allerdings geh ich auch eigentlich nur auf Kinky Parties. Als mein Mann und ich uns vor der Weile mal spontan auf eine private Party eingelassen haben, war ich dann doch sehr aufgeregt, da das was ganz anderes ist und wir nicht so richtig einschätzen konnten, wie das ist und ob das was für uns ist *traenenlach*
****ice Mann
1.137 Beiträge
Richtig Lampenfieber hatte ich nur, als ich letztes Jahr das erste Mal seit langer Zeit wieder auf vergleichbaren Events war. Was ziehe ich an? Bin ich zu alt, zu unattraktiv? Wie ist Musik und Stimmung? Das hatte dann Blüten getrieben, dass ich mehrfach kneifen wollte mich aber eine Freundin mich metaphorisch hingeprügelt hatte.
Dann waren später Unsicherheiten wegen Sex im öffentlichen Raum. Auch das war ganz schnell verflogen, denn ich bekomme ja erst einmal nur die Partnerin mit, wenn ich bei Kuscheln+ bin.
Was am längsten an Unsicherheit geblieben ist, war die Türpolitik meines bevorzugten Clubs, wo einfach die deutliche Mehrheit, der Menschen, die rein wollen, abgewiesen werden. Als ich aber eine Einlassquote von über 90% erreicht hatte, war diese Unsicherheit auch verflogen.
Ich weiss dass es mir da gefällt, ich brauche nicht krampfhaft Sex, ich habe immer die Musik um mich da zu verlieren und man trifft ja eh überall die üblichen Verdächtigen und Bekannten.
Die Vorfreude gestaltet sich bei mir nur noch als Gewissheit, dass ich eine tolle Zeit haben werde und was so alles passiert, weiss ich eh nie und das ist gut so - ich war noch nie enttäuscht bzw hatte dann auch in Einzelfällen den Club oder die Veranstaltung in Zukunft gemieden.
*******ust Paar
6.309 Beiträge
nach 3 Jahren fanden wir es zunehmend langweilig -
sind dann umgeschwenkt auf Hoteldates mit inzwischen bekannten Paaren -
wurde auch irgendwann langweilig -
so kamen private Dates hinzu.

Inzwischen haben wir seit 10 Jahren keinen Club mehr von innen gesehen -
aber morgen fahren wir
• nicht zum poppen
aber zum erotischen Tanzen
und ein bißchen(!) fühlt es sich an,
wie ein kleiner Aufenthalt in Cap d'Agde.

Insofern - jaaaa aufregend! *g*
und ja - ist aufregend *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden