Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2671 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1426 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2506
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?343
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Fun & Joy Hunsrück
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Besuch im Swingerclub. Wie verhält man sich?

****eoM Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach Räumlichkeiten die ich mit meiner Partnerin alleine aufsuchen kann und diese Räumlichkeiten mir verschiedenen Dingen ausgestattet sind wie z.B Liebesschaukel, Käfig, Sprossenwand zum fesseln oder ähnliches. Bin ich da in einem Swingeclub richtig aufgehoben?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
********el75 Frau
5.204 Beiträge
@****eoM da wären BDSM Apartments/Ferienwohnungen besser geeignet, als Swingerclubs 🤷🏼‍♀️
*******a69 Frau
944 Beiträge
Zitat von ********el75:
@****eoM da wären BDSM Apartments/Ferienwohnungen besser geeignet, als Swingerclubs 🤷🏼‍♀️

@****eoM
In vielen Swingerclubs gibt es BDSM-Bereiche mit Spielmobiliar.
Homepage der Clubs anschauen 🙂
********el75 Frau
5.204 Beiträge
@*******a69
Er wollte alleine sein, mit seiner Dame und das ist in Clubs sehr schwierig 🤷🏼‍♀️
******_73 Mann
4.944 Beiträge
Zitat von ****eoM:
ich bin auf der Suche nach Räumlichkeiten die ich mit meiner Partnerin alleine aufsuchen kann und diese Räumlichkeiten mir verschiedenen Dingen ausgestattet sind wie z.B Liebesschaukel, Käfig, Sprossenwand zum fesseln oder ähnliches. Bin ich da in einem Swingeclub richtig aufgehoben?

Die meisten Clubs haben einen BDSM-Raum.
Als BDSMler bin ich da vielfach etwas enttäuscht, wenn ich dann in den Räumen bin. Das ist oft mehr Schein als Sein.
Es gibt Clubs, da merkt man, dass jemand die Räume ausgestattet hat, der selbst BDSMler ist. Da passt der Platz daneben, da sind Ösen dort, wo man sie braucht (und sucht).

BDSM-Räume sind selten abschließbar. Je nach Club muss man mit Zuschauern rechnen.
Es gibt aber in den Clubs auch regelmäßig Tage, an denen kaum jemand angemeldet ist.

Es gibt auch Clubs, die auf SM und BDSM spezialisiert sind. Da findet man dann viele Spielmöglichkeiten, nicht nur in einem Zimmer.

Hin und wieder gibt es Vereine, die sich besonders auf Bondage "spezialisiert" haben, mir ihren Räumlichkeiten. Einige haben dann auch etwas SM-Möbel da.

Bei Appartments seid Ihr unter Euch.
Hat Vor- und Nachteile. Auch das Zuschauen bei anderen kann Erfahrungen bringen.
********_REK Paar
148 Beiträge
Verhalte dich höflich, freundlich und zurückhaltend frage ob du dich dazusetzen darfst und komm mit ins Gespräch aber zurückhaltend. Man wird dir zeigen ob Du erwünscht bist oder nicht. Bei uns ist es so, wenn der Mann passt, das entscheidet die Frau wird sie das Bein hoch tun. Das ist das Zeichen für mich das der Herr passt dann spiele ich ihr an der Spalte und werde diese dem Herrn dann auch bald präsentieren und ihn dann auffordern näher zu kommen.Alles weiter sieht man dann.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden