Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?

Ok.....
.... das mit dem Zahnarzt können wir noch gelten lassen.Unsere Ärzte sind auch zweimal die Woche bis 21:00 in der Praxis.

Aber es stimmt schon.Abenteuerlich was man so an Ausreden genannt bekommt.

Hatten schon ein Paar, denen grade der Hund weggelaufen war.Wollten zurückrufen wenn sie den Hund gefunden hätten. Scheinen ganz schön an den Tier zu hängen, denn sie suchen nun schon über 9!!!! Monate. *haumichwech*
9 Monate
vielleicht ist der Hund ja einem anderen Paar zugelaufen,und sie haben sich gefunden

das beste was wir mal erlebt hatten war die Ausrede :

wir können heute doch nicht zum Date kommen,weil der Goldhamster gestorben ist und da trauern wir so sehr,das wir uns auf nichts anderes konzentrieren können,bisher halten sie auch noch strikt das Trauerjahr ein *haumichwech*
also wir denken es gibt genug reale Paare und wenn man wirklich will dann findet man auch das richtige !!!!!!!!!!!
vielleicht ...
ist es nur die Tatsache nicht bzw.schlecht absagen zu können (die wahren Gründe zu nennen) die die Leute/die Paare so kreativ werden läßt?! *ggg*

p.s
haben beschlossen uns alles hier genannte gut zu merken:-)
Haben 2 Hunde, 2 Meerschweinchen und Vogel (abgesehen von dem der uns immer wieder bescheinigt wird in dem man auf der Stirn mit dem Zeigefinger klopft;-))

Die Bonds
Versetzt...
...wurden wir noch nicht wirklich. Aber wir fänden es schon fair, wenn man ein Date absagen würde, statt nicht zu erscheinen.

Gut, wir können uns vorstellen, daß es manchen schwer fällt, eine Absage zu formulieren, da man ja keinen verletzen möchte. Aber verletzt man jemanden nicht viel mehr, wenn man ihn versetzt?

Wir halten unsere Dates immer ein oder wir haben einen wirklich triftigen Grund, abzusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.