Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1699 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK6
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ein Sommer der Verwandlung - Teil 110
Hier ist eine ältere Geschichte von mir, die jedoch perfekt zur…
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanz der Hingabe: Edelstahl Teil 1

*******Nox Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Glanz der Hingabe: E-Stim (Teil 2)
Die Tage vergingen, während ich auf unser nächstes Treffen wartete. Gedanken an Diana und die Lektionen, die sie mir beigebracht hatte, schwirrten in meinem Kopf. Der Keuschheitsgürtel, den sie mir angelegt hatte, hielt mich in einem ständigen Zustand der Erregung und Vorfreude. In dieser Zeit schickte Diana mir immer wieder Nachrichten. Manchmal waren sie süß und verführerisch: "Ich hoffe, du denkst an mich...

Die nächste Lektion wird noch intensiver." Diese Worte ließen mein Herz schneller schlagen und verstärkten das Verlangen, das in mir brodelte. Ich stellte mir vor, wie es sein würde, wieder in ihrer Gegenwart zu sein und ihre Kontrolle über mich zu erleben.

Doch es gab auch strengere Nachrichten: "Wenn du ungeduldig wirst, denke daran: Geduld ist eine Tugend der Unterwerfung." Diese Erinnerungen waren wie ein kalter Schauer, der mich daran erinnerte, dass ich nicht nur auf meine Bedürfnisse achten sollte. Sie forderten mich heraus, die Kontrolle zu behalten und meine Erregung zu zügeln. Jede Nachricht ließ mein Verlangen wachsen und verstärkte die Spannung zwischen uns. Ich zählte die Stunden bis zu unserem nächsten Treffen und kämpfte gegen die Versuchung an.

Die ständige Erwartung war sowohl berauschend als auch quälend. Als der Tag endlich gekommen war, öffnete sich die Tür und Diana trat ein. Ihr Blick war voller Entschlossenheit und ein Hauch von Geheimnis umgab sie. "Ich hoffe, du hast die Zeit genutzt, um über deine Hingabe nachzudenken", sagte sie mit einem Lächeln. "Ja, Herrin", antwortete ich, meine Stimme zitterte vor Aufregung.

Diana trat näher und ließ ihre Hände über meine Schultern gleiten. "Du siehst gut aus", bemerkte sie mit einem schelmischen Lächeln. "Hast du brav gewartet?" "Ja, Herrin", erwiderte ich und versuchte, den Blickkontakt zu halten. "Es war nicht einfach." "Das glaube ich dir", sagte sie mit einem Augenzwinkern. "Aber das ist Teil des Spiels. Heute werden wir deine Empfindungen auf eine ganz neue Ebene bringen."

Sie trat einen Schritt zurück und betrachtete mich mit einem prüfenden Blick. "Bevor wir weitermachen, müssen wir sicherstellen, dass alles bereit ist." Mit einem sanften Lächeln führte sie mich ins Badezimmer. "Wir werden jetzt deine Körperpflege unter meiner Aufsicht erledigen", erklärte sie und öffnete den Keuschheitsgürtel mit einer ruhigen Handbewegung. "Wir wollen doch nicht, dass du unbeaufsichtigt auf Ideen kommst..." Ihre Worte ließen mein Herz schneller schlagen. "Deine Lust gehört mir", fuhr sie fort, während sie mich aufmerksam beobachtete. "Und ich will sicherstellen, dass du ganz bereit bist für das, was kommt.

"Ich spürte ein Kribbeln der Nervosität in meinem Bauch. Diana ließ keinen Raum für Ablenkungen oder Versuchungen; ihre Präsenz war überwältigend und gleichzeitig beruhigend. "Mach es gut", forderte sie mich auf.

"Und vergiss nicht: Du tust dies für mich." Ihre Stimme war sanft, aber bestimmt. Während ich im Bad stand und mich frisch machte – immer unter ihrem wachsamen Blick – fühlte ich mich sowohl beschützt als auch kontrolliert. Es war ein Teil des Rituals – nicht nur physische Vorbereitung, sondern auch eine mentale Einstimmung auf das, was kommen würde.

Nachdem ich alles erledigt hatte, trat Diana näher "Jetzt bist du bereit für die nächste Stufe", sagte sie mit einem geheimnisvollen Lächeln.

Sie hob ein neues Gerät in der Hand – ein E-Stim-Gerät – und ließ es zwischen uns schweben. "Heute werden wir deine Empfindungen auf eine ganz neue Ebene bringen", erklärte sie mit einem geheimnisvollen Lächeln. "Bist du bereit für diese neue Erfahrung?"

Ich nickte nervös und aufgeregt zugleich. Diana lächelte zufrieden und begann, die Elektroden sorgfältig an meinem Körper anzubringen. Ihre Berührungen waren präzise und gleichzeitig zärtlich; ich spürte jedes ihrer sanften Berührungen wie einen elektrischen Schock auf meiner Haut.

"Du wirst lernen müssen, dich vollkommen fallen zu lassen", sagte sie leise und sah mir tief in die Augen. "Es ist wichtig, dass du mir vertraust." Als sie das Gerät aktivierte, durchfuhr ein sanfter Strom meinen Körper. Ein Schauer der Überraschung breitete sich aus; es fühlte sich an wie ein prickelndes Kitzeln, das sich in Wellen über meine Haut ausbreitete. "Wie fühlt es sich an?" fragte Diana mit einer Mischung aus Neugierde und Kontrolle in ihrer Stimme.

"Es ist... intensiv", stöhnte ich leise und versuchte gleichzeitig, meine Erregung zu zügeln. "Das ist erst der Anfang", antwortete sie mit einem schelmischen Grinsen und erhöhte die Intensität des Stroms mit einem Knopfdruck. Ein stärkerer Schauer durchfuhr meinen Körper; ich konnte nicht anders als laut zu stöhnen.

Die Empfindungen waren überwältigend – ein Wechselspiel von sanften Wellen und intensiveren Stößen. Diana beobachtete mich aufmerksam; ihr Blick war sowohl fordernd als auch belohnend. "Halte durch", forderte sie mich auf.

"Du darfst nicht kommen.... noch nicht." Die Herausforderung war klar: Ich musste lernen, meine Bedürfnisse zurückzustellen und gleichzeitig die Kontrolle über meinen Körper zu behalten. Mit jedem weiteren Puls des Stroms fühlte ich mich mehr zwischen Lust und Qual gefangen; jede Berührung von Diana verstärkte mein Verlangen noch weiter. "Du bist ganz mir ausgeliefert", flüsterte sie schließlich mit einer Stimme voller Autorität.

"Und du wirst lernen, was wahre Hingabe bedeutet."

Diana begann nun gezielt mit der Intensität zu spielen – mal erhöhte sie den Strom abrupt, dann ließ sie ihn wieder abklingen, sodass ich kaum wusste, wie ich reagieren sollte. Es war eine ständige Achterbahnfahrt der Empfindungen; jeder Moment schien unendlich lang zu dauern. "Kannst du fühlen, wie deine Kontrolle schwindet?" fragte Diana mit einem herausfordernden Funkeln in ihren Augen. "Ja... Herrin," stöhnte ich zwischen den Wellen des Vergnügens.

"Das ist gut," sagte sie zufrieden. "Jede Empfindung gehört mir jetzt." Sie beugte sich näher zu mir heran und flüsterte: "Ich will dich sehen – all deine Reaktionen sind mein Vergnügen." Die Kombination aus dem elektrisierenden Gefühl des E-Stims und Dianas dominanter Präsenz ließ mein Verlangen ins Unermessliche steigen. Ich wusste nicht mehr genau, wo meine Grenzen lagen; alles verschwamm in einem Meer aus Lust und Kontrolle. Diana beobachtete genau jede meiner Reaktionen; ihr Lächeln wurde breiter bei jedem Stöhnen von mir. Sie genoss es sichtlich, die Macht über meine Empfindungen zu haben.

"Jetzt werde ich dir eine weitere Lektion erteilen," kündigte sie an und griff nach einer weiteren Elektrode.

"Diese wird dir helfen zu lernen, wie viel du wirklich ertragen kannst." Ich wusste nicht genau, was sie vorhatte – aber tief im Inneren spürte ich eine Mischung aus Angst und Vorfreude auf das Unbekannte. Diana setzte die Elektrode an einer empfindlichen Stelle an und aktivierte den Strom erneut. Ein intensives Prickeln durchfuhr meinen Körper; ich konnte nicht anders als laut zu stöhnen. "Du bist so schön in deinem Zustand der Hingabe," murmelte Diana bewundernd. Ihre Augen funkelten vor Freude über meine Reaktionen.

Nach einer Weile senkte sie den Stromfluss leicht ab – gerade genug, um mir eine kleine Verschnaufpause zu gönnen. Sie trat näher heran und berührte sanft mein Gesicht mit ihren Fingern. "Darf ich dir etwas gestatten?" fragte sie leise und sah mir tief in die Augen. "Ja... bitte," flüsterte ich atemlos zurück.

Mit einem geheimnisvollen Lächeln beugte sich Diana näher zu mir heran und küsste mich sanft auf die Lippen – ein Kuss voller Versprechen und Leidenschaft. In diesem Moment fühlte es sich an, als würde alles um uns herum verschwinden; nur wir beide existierten in dieser Intimität. "Jetzt darfst du dich fallen lassen," flüsterte sie zwischen den Küssen hindurch. "Lass alles los." Die Verbindung zwischen uns wurde intensiver; jeder Kuss brachte mehr Verlangen hervor als der vorherige. Während der Strom weiterhin durch meinen Körper pulsierte, fühlte ich mich von Dianas Berührungen verzehrt – ihre Kontrolle über mich wurde zum Schlüssel meines Vergnügens.
*******Nox Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden