Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Badebekleidung im Schwimmbad?

Was tragt Ihr (mänl.) im öffentlichen Schwimmbad/Freibad/Freizeitbad?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Welche Badebekleidung im Schwimmbad?
Hallo community,

was findet Ihr an "Ihm" im öffentlichen Schwimmbad/Freibad/Freizeitbad eigendlich besser?
Enge Badeshorts, die richtig die Körperkonturen abbilden, oder die langen schlapperigen Badeshorts, die am besten bis zum Knie gehen.

Oder sollte es doch andere Badebekleidung sein?


Mal bitte nicht an Strand und See denken, sondern an öffentliche Bäder.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß
Martin


PS: die Suchfunktion hat nicht die richtige Antowrt auf meine Frage gefunden *g*
Also unser "er" trägt im öffentlichen Bad meist enge Badeshorts, es sei denn wir gehen nach 21Uhr hin, und das Publikum ist OK. Dann geht er nochmal zum Spinnt und zieht doch den String an.

OT: am See ist dann sowieso FKK, oder Sting angesagt.
*******_65 Mann
101 Beiträge
Ich bin zwar Stringliebhaber, im Schwimmbad bevorzuge ich allerdings einen knappen, den Po zu zwei Dritteln bedeckenden Badetanga.
ich trage im schwimmbad eine badehose in slip-form
die schwarze badehose *top*
grüne badehose
******370 Mann
1.410 Beiträge
Oh.. jetzt auch hier.
*cool*

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Strings bei Männern finde ich fürchterbar. Knappe Slips verzeichlich, wenn ein gestählter Körper drinsteckt und gut finde ich enganliegende oder weitere Shorts. Boardshorts die bis zu den Knien gehen und schlabbern mag ich übrigens auch nicht.
Ich weiss auch, dass ich schwierig bin.
es gibt für jeden eine badehose *ja*
aber die richtige zu finden das ist nicht leicht *genau*
und wen mann einen string-tanga im schwimmbad trägt ist doch *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.