Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo einen niemand kennen kann

Ich trau mich mehr wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin - falls es wegen irgendner Sache Ärger gibt muss man das nicht allein ausbaden und hat Leute denen man vertraut an seiner seite...
ich bin ich
egal wo ich mich gerade aufhalte**ich hab so gar kein Problem damit auf andere Menschen zuzugehen*postiver Wassermann ebens*floet*
********1_he Mann
16 Beiträge
Iiimmmer!!
Ich traue mich zu jeder Zeit an jedem Ort so gut wie alles!!!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich fühle mich auch offener und ungehemmter wenn ich fernab von meiner Stadt bin, komisch eigentlich,dass man sich in einer fremden Umgebung sicherer fühlt als in einer Vertrauten.
Unterwegs
Ich bin beruflich viel unterwegs. In einer fremden Stadt nutze ich gerne die Gelegenheit für einen Flirt oder mehr. Erstens verbringt man abends viel Zeit in Kneipen und Restaurants und zweitens ist ein Hotelzimmer ideal für einen One-Night-Stand.

Manchmal mache ich mir fast einen Sport daraus, mit Frauen ins Gespräch zu kommen und die Grenzen auszutesten. Ein tolles Training, dass ich mir zuhause in meinem gewohnten Umfeld doch lieber verkneife...
*******sch Mann
543 Beiträge
warum sich zu Hause selbst beschränken?
Never! Ich steh' zu dem was ich mach und wer ich bin - überall!!
Nein..
wir trauen uns überall gleich viel.
Allerdings hat alles seine Zeit und seine Ort.
Wir trauen uns locker, in aller Öffentlichkeit zu vögeln...Club, Strand...wurscht...
Vorausgesetzt, wir stören keinen, verletzetn keine Gesetze (nicht wegen der Gesetze, aber wir wollen lediglich der Bestrafung aus dem Weg gehn)...etc..etc...
Und ja- richtig- wir sind nicht überall beliebt....aber das ist auch nicht unser Lebensziel *fiesgrins*
...
Da mich eh fast niemand wirklich kennt, und viele das Glauben was sie glauben müssen, "traue" ich mich überall alles.
Und tue nur das, was ich nicht selbst aufdringlich bis geschmacklos fände.

Jemand sich selbst öffentlich und ggf. die jeweilige Sexualität in der Öffentlichkeit aufzudrängen, gehört für mich zu eher "geschmacklos".

Mir selbst ist es relativ egal wer wo wie ggf. einvernehmlich mit Erwachsenen vögelt. Ich halte jedoch Rücksichtnahme für andere Lebenseinstellungen und Kinder für absolut notwendig.

Zudem ist der meist gebotene, öffentliche Sex meist auch nur langweiliger, nicht auch nur ansatzweise mehr als todlangweiliger 0815-Sex.

Das einzige Mal als ich etwas kreativ sehenswertes in dieser Richtung zu sehen bekam, war in Irland, als mitten auf einer Verkehrsinsel eine Hündin auf dem Rücken im Missionarsstellung lag (eben das katholische Irland *mrgreen*) und sich mehrere Rüden brav anstellten, und die besonders zuvorkommenden auch mal einen in der Reihe vorrücken ließen...

Also durchaus besseres Benehmen als an so mancher Supermarktkasse unter Zweibeinern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.