Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1656 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
471 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-interesse des männlichen Partners

****100 Mann
3.628 Beiträge
Themenersteller 
BI-interesse des männlichen Partners
Hallo liebe Damen mich interessiert, wie ihr reagiert, wenn euch euer männlicher Partner plötzlich offeriert, dass er im Rahmen von MMF plötzlich offeriert, daß er dabei (vor euren Augen) auch Lust auf Bi-Spiele mit dem anderen Mann hätte...
Bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*.
**********true2 Paar
8.218 Beiträge
Wäre höchst erfreut darüber, mal einen MMF mit 2 Bi Männern zu haben.
Ist bis jetzt nicht passiert und wird auch mit meinem Partner nicht passieren. Da muss ich schon 2 Bi Männer finden.
*******exe Frau
5.554 Beiträge
Mich würde es sehr anmachen, so ist es ein spielen miteinander ohne den Fokus nur auf eine Person zu haben. Ich durfte dieses Vergnügen schon erleben und es war mein bestes MMF. Völlig losgelöst von dieser Homophobie einiger Männer und der Fixierung auf mich als Lustobjekt.

Für mich ein Traum genauso wie ein FFM wenn die andere Dame Bi ist.
*********k_typ Frau
8.109 Beiträge
Da ich selbst bi/pan bin und eindeutig auf manche Bi-Männer stehe, käme ich ihm da zuvor und würde ihn recht schnell nach unserem Kennenlernen auf das Thema bi unter Männern ansprechen und fände es klasse, wenn er einen Bi/Pan/Gay-Freund hätte.

Außerdem wird ein Mann nicht plötzlich bi, nur weil eine Frau dabei ist, und ohne Frau kann er dann auf einmal nichts mehr mit dem Mann anfangen *gruebel*?

Wenn ich den Mann gut kenne, würde ich es bestimmt in seinen Augen und seinem Verhalten spüren, dass er Lust auf Bi-Spiele mit diesem Mann hätte und würde mich total freuen.
Und wenn er gerne vor meinen Augen mit diesem Mann sinnliche Spiele und Sex haben würde, zeigt mir das wie sehr er mich mag und mir vertraut solche Intimitäten mit mir zu teilen *freu2*
Er wüsste auch genau wie sehr mich das anmachen kann, und ich Lust bekäme mitzuspielen, wenn zwischen dem anderen Mann und mir auch die Chemie, Anziehung usw. stimmt *zwinker*
*****ter Frau
3.713 Beiträge
Ich weiß es tatsächlich nicht, wie ich darauf reagieren würde.
Müsste ich erstmal sacken lassen. Was in dem Moment ja schlecht geht ...
****B64 Frau
598 Beiträge
Bei einer MMF-Konstellation wäre dieser Wunsch naheliegend und dürfte nicht ganz überraschend sein.
Wenn er jedoch vorher strikt eine gleichgeschlechtliche Aktion ablehnt und der Wunsch nach MMF anderes begründet hätte, würde sich der weibliche Part vielleicht überrumpelt und getäuscht fühlen.
*********k_typ Frau
8.109 Beiträge
Die Partnerin bei einem MMF-Dreier einfach zu "überrumpeln", ohne dass er mit ihr vorher über seine Bi-Neigung gesprochen hat, sie das auch mental und/oder emotional aufgenommen, verarbeitet und ihr Interesse daran bekundet hat, halte ich nicht für ratsam bzw. gut.
Das könnte schnell das Gegenteil bewirken, als das was sich ihr Partner dabei erhofft hat, könnte aber auch vielleicht gutgehen.

Wo ist denn 2025 das Problem, vorher offen mit der Partnerin über seine Bi-Gelüste zu reden @****100?
******978 Paar
2.385 Beiträge
Sie schreibt; ich persönlich habe damit kein Problem.

Allerdings stelle ich mir vor, dass die Situation für solche Offenbarungen nicht der gerade aktive MMF sein sollte.

Der zusätzliche Mann erfährt oft im Vorhinein bestimmte Grenzen oder besondere Vorlieben; eine männliche Annäherung ohne vorherige Absprache kann als übergriffig gewertet werden und stört dann die Gesamtsituation.

Derartige Gespräche sollten, meiner Meinung nach, vorher stattfinden und dann kann man schauen, ob man den passenden Spielpartner findet. Ob dann tatsächlich etwas zwischen den Männern passiert, wieviel oder auch nicht, kann situativ entschieden werden.

Fazit; der Fakt ansich, dass mein Partner BiInteresse hätte, stört mich gar nicht - max wann die Offenbarung stattfindet.
******987 Frau
919 Beiträge
Wenn es so wäre, wäre es ok für mich ... warum auch nicht

Ich bin ja auch Bi und lebe das mit unseren Süßen auch aus
Lg
*******e13 Paar
454 Beiträge
Da man n/frau nie, nie sagen sollte kann/ist es schon passieren/ passiert.
Einfach locker bleiben und genießen. *lach*
*********ous73 Mann
2.625 Beiträge
Bevor ich mit meiner aktuellen Partnerin vor 14 Jahren zusammenkam, wusste sie schon, dass ich bisexuell bin. Ich habe da nie ein Geheimnis draus gemacht. Sie fand das auch einen interessanten Aspekt an mir. Wir hatten auch die Fantasie eines Bi-MMF-Dreiers, fanden jedoch nie einen passenden Partner für uns beide. Heutzutage ist aus gesundheitlichen Gründen so ein Treffen leider gar nicht mehr möglich. So ist es heutzutage so, dass ich ab und zu Dates mit Männern habe und ihr hinterher ausführlich davon berichte.
****tom Paar
23 Beiträge
Das ist für mich persönlich kein Problem, weil wir wissen das wir beide bi sind. Und ich durfte ihn schon mehrmals bei MMF mit Bi Mann beobachten. MMF kommt für uns nur mit Bi Männern in Frage. Aber denke schon das es für Frau nicht einfach ist dann einfach damit überrumpelt zu werden. Also wäre es sicher besser schon davor darüber zu reden, wie es in einer funktionierenden Beziehung sein sollte.
hatte bis jetzt nur mal im Club das Erlebnis Männern beim sex unter sich zuzusehen und fand es sehr erregend .

Beim mmf hat mich das auch mal sehr angemacht als einer den anderen erst wichste um ihn dann bei mir einzuführen, mehr ist leider damals nicht unter den beiden passiert, aber wäre sehr reizvoll für mich das mal zu erleben.
****el Mann
35 Beiträge
Bei MMF gibt es nix schöneres wie einen zweiten bi Mann... kein Gezicke oder Balzverhalten unter den Männern, die Frau steht im Mittelpunkt, oder einer der Herren wird vernascht...totale Harmonie... ich finde mit bi Männern macht es mehr Spaß...
********brav Frau
3.115 Beiträge
Mein Mann ist Bi und hat es mir ca ½ Jahr nach unserem Kennenlernen mitgeteilt.
Es war der Anlass uns hier anzumelden.

Die "Ausbeute" an Bi-Männern ist gering, da die meisten interessiert mit "keine Angst vor männlicher Berührung" übersetzen, wenn es um MMF geht.

Viele haben echt "Einschränkungen, kein Küssen, Fi*** = ja ,Ge-Fi*** werden= nein

Viele "brauchen" die Frau als Sandwich


Mein Mann hat es aufgegeben....

Ach so für mich war es okay total normal
****n27 Frau
2.061 Beiträge
Ja warum denn nicht?!
*********ous73 Mann
2.625 Beiträge
Zitat von ********brav:
Die "Ausbeute" an Bi-Männern ist gering, da die meisten interessiert mit "keine Angst vor männlicher Berührung" übersetzen, wenn es um MMF geht.

Viele haben echt "Einschränkungen, kein Küssen, Fi*** = ja ,Ge-Fi*** werden= nein

Viele "brauchen" die Frau als Sandwich


Mein Mann hat es aufgegeben....

Ich kann ihn sehr gut verstehen. Für mich sind diese Einschränkungen auch sehr belastend, weil ich eben Küssen zum Sex brauche, auch mit einem Mann, flexibel bei Blasen und f***en bin und das auch beides wirklich gern mag, und Zärtlichkeiten für mich dazugehören. Wie viele Männer selbst für mich als Solo-Bisexuellen da rausfallen bzw. ich für sie viel zu viel will, habe ich aufgehört zu zählen. Und ja, es ist frustrierend. Nicht umsonst waren meine letzten Dates mit Männern mit Gays, denn die sind in ihrer Sexualität mit Männern oft eben viel sicherer.

Dass es euch als Paar da nochmal viel schwerer fällt, weil ein Mann ja auch zu euch beiden passen muss, kann ich total verstehen. Mein einziges *mmf* Erlebnis war auch mit einem Paar hier im JOY, und es stellte sich als ziemlich disaströses Erlebnis heraus. Er war doch nicht so bi wie gedacht, brauchte unbedingt seine Frau dabei, die aber (trotz es vorher zu wissen) eigentlich mit mir und meiner Blindheit überfordert war und gar nicht mehr in Stimmung war.
********brav Frau
3.115 Beiträge
@*******nder
Hach....mein Mann geht auch allein los
******rHH Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe irgendwann vor 3-4 Jahren meine
Bi Neigung entdeckt hatte beim swingen immer mal den Gedanken den jetzt mal anfassen oder den mal blasen und das wurde häufiger irgendwann hab ich dann Nadja davon erzählt und meinen Status erstmal auf Bi interessiert geändert inzwischen steht da Bi.
Sie fand das von Anfang an interessant und
es erregt sie. Leider ist es mehr als schwierig entsprechende Spielpartner zu finden, nach unser Erfahrung stellen sich die meisten Männer dann als sehr Frau fixiert heraus. Das ist ziemlich frustrierend
und hat uns die Lust an gemeinsamer Suche ziemlich genommen.
Nun habe ich angefangen für zunächst nur Kontakt zwischen den Männern zu suchen
Und wir behalten die Option auf spätere MMF im Kopf.
Ich wäre aber niemals auf die Idee gekommen Nadja mit meinem Wunsch nach aktivem Bi Sex bei einem MMF zu überraschen. Das kann die Frau ganz schön vor den Kopf stossen und das Vertrauensverhältnis belasten.
Gruss
Michi
*********mite Frau
1.289 Beiträge
MMF ist grundsätzlich nicht mein Ding, aber ganz allgemein hätte ich mit der BI-Neigung einer meiner Partner keinerlei Problem, sofern alles geklärt und besprochen ist.
********ocus Frau
3 Beiträge
Für mich immer wieder spannend, wie sich Wünsche und Grenzen in solchen Momenten zeigen. Ich glaube, dass bi- und pansexuelle Neigungen weit verbreiteter sind, als viele annehmen, aber oft fehlt der Raum, um offen darüber zu sprechen. Schön deshalb, dass Du hier diesen Raum schaffst.
*******ene Frau
623 Beiträge
Mir würde es nichts ausmachen und fände es auch sogar anregend.
*********r_01 Paar
367 Beiträge
Analog @*********mite ist ein MMF gar nicht meins, im Gegenzug finde ich Sex unter Männer sehr ansprechend z.B aktiv in einer Forced Bi Konstellation oder als rein passive Zuschauerin in einer Gay/Gay Konstellation.
**********lune1 Frau
12 Beiträge
Warum sollte das ein Problem sein? Es ist doch kein Unterschied, ob eine Frau bi ist, doch wird es im Allgemeinen anders gewertet. Ich finde es toll, wenn Männer die Größe haben dazuzustehen und sich ihrer Partnerin anvertrauen 👍
*******ry23 Frau
129 Beiträge
Nichts, was ich für mich unbedingt besonders geil fände, hätte aber kein Problem damit. Solange ich mitmachen darf 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.