„Die "Ausbeute" an Bi-Männern ist gering, da die meisten interessiert mit "keine Angst vor männlicher Berührung" übersetzen, wenn es um MMF geht.
Viele haben echt "Einschränkungen, kein Küssen, Fi*** = ja ,Ge-Fi*** werden= nein
Viele "brauchen" die Frau als Sandwich
Mein Mann hat es aufgegeben....
Ich kann ihn sehr gut verstehen. Für mich sind diese Einschränkungen auch sehr belastend, weil ich eben Küssen zum Sex brauche, auch mit einem Mann, flexibel bei Blasen und f***en bin und das auch beides wirklich gern mag, und Zärtlichkeiten für mich dazugehören. Wie viele Männer selbst für mich als Solo-Bisexuellen da rausfallen bzw. ich für sie viel zu viel will, habe ich aufgehört zu zählen. Und ja, es ist frustrierend. Nicht umsonst waren meine letzten Dates mit Männern mit Gays, denn die sind in ihrer Sexualität mit Männern oft eben viel sicherer.
Dass es euch als Paar da nochmal viel schwerer fällt, weil ein Mann ja auch zu euch beiden passen muss, kann ich total verstehen. Mein einziges

Erlebnis war auch mit einem Paar hier im JOY, und es stellte sich als ziemlich disaströses Erlebnis heraus. Er war doch nicht so bi wie gedacht, brauchte unbedingt seine Frau dabei, die aber (trotz es vorher zu wissen) eigentlich mit mir und meiner Blindheit überfordert war und gar nicht mehr in Stimmung war.