Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Verführung33
Vielen sprechen von der "Liebe auf den ersten Blick".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ihr euren Mann?

Wie verführt ihr euren Mann?
Mein Mann würde gerne mal erleben, das ich ihn verführe *hilfe* . Ich hab nur das Problem, das ich das nicht kann... mhm, alles Kopfsache, klar, aber ich hab irgentwo einen zurückhalt. Was nicht heissen soll, das ich Prüde bin, im gegenteil, ich bekomme es nur net hin, meinen Mann zu verführen. Wie verhalte ich mich? Was gefällt ihm am besten? Wir sprechen sehr viel über unseren Sex und unsere Liebe, nur kann ich nich raushören, was er gerne hat. Ich möchte ihn mal Überraschen, deshalb freue ich mich auf antworten von euch *danke*
LG Snie!
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Also wie ich meinen Mann verführe kommt immer darauf an.
Es gibt Tage an denen ziehe ich mir einfach was schickes an, seh ihn an und schwups habe ich ihn soweit *zwinker*.
Ich habe aber auch schon das ganze Haus (als die Kids weg waren) mit Teelichtern geschmückt.
Wasser in die Wanne gelassen und Sekt dazu gestellt.
Da gibt es soviele Möglichkeiten.
Du solltest mit deinem Mann reden um zu erfahren was ihm denn am besten gefallen würde.
Frag ihn ganz am besten ganz direkt, du kannst ihm bei dem Gespräch ja auch einige Beispiele nennen um zu erfahren was er mag.
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen.

LG erotikdreams05
***se Paar
708 Beiträge
wenn ich meinen schatz verführen möchte, dann ziehe ich mir z. b. estwas leckeres an und/oder dekoriere mich, liegend auf dem bett, mit dingen die er gerne nascht und rufe ihn dann, klappt wunderbar.
was als zarter eigener einstieg in das verführen auch gut geht: ziehe etwas an bei dem du weisst er liebt es an dir, richte das schlafzimmer ein wenig her (abgedunkeltes licht, kerzen, o. ä.) und dann nimmst du ihn wortlos an die handund führst ihn dorthin oder aber du legst dich einfach auf das bet und rufst ihn, er wird dann bestimmt wissen was die stunde geschlagen hat *zwinker*
*ggg* Mit Abwechslung. Mal so, mal so. *achtung*
Alle Tage Schweinsbraten, schmeckt irendwann auch nicht mehr.
*bayern*
IrDi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie schon gesagt, die Mischung machts.

Bei meinem Mann reicht es manchmal schon, wenn wir schön essen gehen, elegant angezogen und dann der Hinweis von mir, dass ich vergessen habe mein Höschen anzuziehen oder wenn ich ihm nach dem Toilettengang dieses zustecke...... sind dann immer sehr schnell zu Hause *gg*

Ein Strip oder eine Ganzkörpermassage mit dem eigenen Körper und viel Öl wirkt auch Wunder....gibt soviele Möglichkeiten den anderen zu verführen!

*hotlady*
getdirrrty
ich mache es auch so wie meine vorrednerinnnen. meist ein paar nette Klamotten, ein wenig Dirty Talking u. schon gehts los. Wenn die Kleine nicht gerade zu hause ist, dann meist schon an ort u. stelle, aber auch abends, wenn ich schon auf dem Bett liege, dann weiß er dass er ran muss.............. u. er macht es immer wieder gerne.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Bei meinem Mann reicht es manchmal schon, wenn wir schön essen gehen, elegant angezogen und dann der Hinweis von mir, dass ich vergessen habe mein Höschen anzuziehen oder wenn ich ihm nach dem Toilettengang dieses zustecke...... sind dann immer sehr schnell zu Hause

So ein Mist, da war jemand mit meiner Idee einfach schneller.*ggg*
Ansonsten hilft noch ein nett dekoriertes Bad (Kerzen, Rosenblätter im Wasser und Sekt daneben) mit dir bereits in der Wanne und wahllos verlorenen Kleidungsstücken auf dem Weg zum Bad. *zwinker*

In diesem Sinne: viel Spaß beim Ausprobieren all dieser Vorschläge hier!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
So ein Mist, da war jemand mit meiner Idee einfach schneller.

Funktioniert einfach bei jedem Mann *zwinker*

Die Idee mit dem Bad ist auch sehr verführerisch....
*********maus Frau
130 Beiträge
hier sind schon einige schöne gedanken dabei ... ich kann dem allen auch nur zustimmen.
und wenn der moment da ist, küsse ihn, flüstern ihm schöne sachen ins ohr und ziehe ihn langsam aus....glaub mir das macht ihn auch scharf *zwinker*
Wenn ich meinen Schatz verführen will.........fange ich recht früh an.........
wenn wir aus dem Haus gehen.....schicke ich ihm eine SMS...... z.B. das ich heute .bei der Hitze unter dem Mini keinen String trage.....setze mich so hin das er es sehen kann..........
Ich lasse ihn kurz fühlen das dem so ist......... schiebe meinen Hintern provokativ an seinem Körper vorbei.............
Ich erzähle ihm wie nass ich wäre.........per SMS natürlich..........
gebt ihm keine Gelegenheit euch zu überfallen!!!
Spätestens zu diesem Zeitpunkt dreht er durch............
Aber wir müssen ja noch Heim----lächel............
Ich schwöre ....euer Süsser ist völlig auf wenn ihr Heim kommt!!

Viel Vergnügen!! *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
uhi uhi

@*********esly
finde es gut das dieses thema aufgemacht hast... is glaub auch was für mich [b]hihi[/b] *rotwerd*
so und jetzt lese ich mir mal alles in ruhe durch.... mhhh mal gucken [b]hihi[/b]
zärliche küsse sagen doch alles. dekorationen brauchts eigentlich weniger. außer es ein sexy nachthemdchen...
Also mein Mann...
... mag gerne schöne Wäsche, Ganzkörpermassagen und Badewanne mit Prosecco und Kerzenschein. Also eigentlich wie alle hier geschrieben haben. Da ich aber auch nicht die selbstbewussteste beim Verführen bin, fällt es mir persönlich ZB schwer zu strippen oder so *rotwerd*

ABER was mir leicht viel und ihn ins schwitzen gebracht hat: strapse, push-up BH, hochhackige Schuhe, dezent geschminkt, Haare schön gemacht, Mantel drüber & sich leise ins Treppenhaus schleichen....! Dann klingeln und warten... Als er die Tür aufgemacht hat, brauchte ich nichts mehr tun, außer den Mantel zu öffnen *lol* Und wenn man dann weitergehen möchte, kann man ein nettes Rollenspiel daraus machen (zb die Nachbarin, die sich ausgeschlossen hat *zwinker* )


LG, Anna
Alles nette Ideen, leider bei uns "fast" nicht umsetzbar da da meistens unser Kleiner bei is....ich flüster ihm unterweg immer kleine geile Gemeinheiten ins Ohr...mach ihn heiss...und wenn wir nach hause kommen kümmer ich mich erstmal ausfürhlich um unsern Sohn *fiesgrins* naja wenn der dann im Bett is reicht ein Blick von mir und mein Schatz fällt über mich her.....
Wenn wir aber mal Kinderfrei haben start ich schon mal nen nettes Essen, oder Badewanne und ganz viele Kerzen...all sowas eben......

LG Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.