„Bin ich eine Sub, wenn...?
Wenn ich nur im Bett einen dominanten Mann möchte,einfach jemanden der sagt wo es lang
geht,das Was,die Schnelligkeit bestimmt usw. aber ohne Schmerzen oder Schläge. Sagt dies schon aus das ich eine Sub sein könnte,obwohl ausserhalb des Bettes dies nicht gewollt ist??
An die Frauen hier,sind hier auch welche die das Sub-Sein nur im Bett haben wollen??
Ich bin im Moment ein wenig verwirrt,habe sehr viel gegoogelt,aber ohne befriedigendem Ergebnis.
Danke für eure Antworten.
Als dominanter Mann (der entsprechenden Frau gegenüber) sage ich: Nein, ich würde dich nicht als sub bezeichnen. Submission ist eine Veranlagung, die ich bei dir nicht sehe.
Was du in meinen Augen bist, ist eine "bottom" - jemand, der im Bett "unten" sein will (nicht nur im Sinne der Sexstellungen). Völlig passiv.
Zum sub sein gehört aber mehr, nämlich der Wunsch sich zu unterwerfen bzw. vom Partner oder der Partnerin unterworfen zu werden und auch aktiv zu dienen. Zwar immer noch im Spiel, aber eben nicht nur auf den Sex begrenzt.
Das oben Geschriebene bitte ohne jede Wertung zu betrachten - ich sage nicht, dass irgendetwas davon besser oder schlechter als das andere wäre! Es ist immer gescheiter, seinen Platz zu finden und diesen gern und lustvoll auszufüllen, als mehr sein zu wollen, als man ist, und dann ständig Reibung zu verspüren.