Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2553 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
zum Thema
BDSM Fragen eines Anfängers (sub)18
Ich habe eher eine devote Neigung obwohl ich auch gene mal rebeliere…
So findest du den richtigen Dom
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich eine Sub, wenn...?

*******_66 Frau
884 Beiträge
@****ody

Zitat von ****ody:
Bei Submissivität geht es um das Bedienen der Unterworfenheitstrigger, die auch ohne exklusiven Bezug ausgelöst werden können. Jeder, der das kann, ist recht.

****ody Mann
15.802 Beiträge
Weißt Du, wie das ist mit Triggern? Hat jemand eine Wahl, ob ihn jemand triggert oder nicht?
**********hmerz Paar
536 Beiträge
Lethe (soa) schreibt

Und wisst ihr, was besonderes cool ist? Jemand, den man in Devotion lieben kann und der Submission erwirken kann.
Das ist kein entweder/oder.
*******_66 Frau
884 Beiträge
Zitat von ****ody:
Weißt Du, wie das ist mit Triggern? Hat jemand eine Wahl, ob ihn jemand triggert oder nicht?

Sich von etwas oder jemanden getriggert zu fühlen und dem auch nachzugeben, sind zweierlei Dinge.
Natürlich hat da jeder die Wahl. Wäre schlimm wenn nicht... *g*.
**********Bunny Frau
1.020 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*******_66 Kannst Du mir den Ausschnitt zeigen, wo ich schreibe, dass submissiven Frauen jeder recht ist, der das kann, was sie brauchen?

Richtig ist, dass ich behaupte, devote Frauen haben einen exklusiven Fokus auf einen Menschen. Aber schrieb ich, "nur" devote Frauen hätten ihn?
Öhm ich würde mich immer als devot bezeichnen wurd mir auch immer bestätigt und bin ein absolut nicht monogamer Mensch der dementsprechend auch nicht den gesamten Fokus auf einen legen bzw alles von einem abhängig machen
*******ung Mann
1.587 Beiträge
@********iene
Du merkst ja selber, dass du zumindest eine gewisse Tendenz in diese Richtung hast. Ansonsten hättest du diesen Thread wohl nicht eröffnet. *zwinker*
Mein Tipp: Schnapp dir einen Partner, dem du vertraust und der die Sache auch spannend findet, und dann probiert einfach ein bisschen zusammen aus! Vielleicht erst mal ein paar Runden Kopfkino, um herauszufinden, was ihr beide spannend findet, und dann tastet euch da heran. Mit Spaß, offener Einstellung und ohne Druck.
********iebe Mann
11.685 Beiträge
Zitat von *********iene:
Bin ich eine Sub, wenn...?
Wenn ich nur im Bett einen dominanten Mann möchte,einfach jemanden der sagt wo es lang
geht,das Was,die Schnelligkeit bestimmt usw. aber ohne Schmerzen oder Schläge. Sagt dies schon aus das ich eine Sub sein könnte,obwohl ausserhalb des Bettes dies nicht gewollt ist??
An die Frauen hier,sind hier auch welche die das Sub-Sein nur im Bett haben wollen??
Ich bin im Moment ein wenig verwirrt,habe sehr viel gegoogelt,aber ohne befriedigendem Ergebnis.
Danke für eure Antworten.

Als dominanter Mann (der entsprechenden Frau gegenüber) sage ich: Nein, ich würde dich nicht als sub bezeichnen. Submission ist eine Veranlagung, die ich bei dir nicht sehe.

Was du in meinen Augen bist, ist eine "bottom" - jemand, der im Bett "unten" sein will (nicht nur im Sinne der Sexstellungen). Völlig passiv.

Zum sub sein gehört aber mehr, nämlich der Wunsch sich zu unterwerfen bzw. vom Partner oder der Partnerin unterworfen zu werden und auch aktiv zu dienen. Zwar immer noch im Spiel, aber eben nicht nur auf den Sex begrenzt.

Das oben Geschriebene bitte ohne jede Wertung zu betrachten - ich sage nicht, dass irgendetwas davon besser oder schlechter als das andere wäre! Es ist immer gescheiter, seinen Platz zu finden und diesen gern und lustvoll auszufüllen, als mehr sein zu wollen, als man ist, und dann ständig Reibung zu verspüren.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden