Mastrubiert ihr beim Duschen?
Ich höre und lese immer mal dass das Masturbieren beim Duschen eine willkommene Abwechslung ist sich zu erleichtern. Weil es einfach geht, die Umgebung passend ist oder man vielleicht auch einen Moment für sich alleine hat dabei. Gleichermassen bei Mann und Frau.Ich selber habe das Problem das ich gerade stehend schlecht zum Orgasmus kommt. Ich muss dazu etwas in die Knie gehen damit meine Beine etwas gespreizt werden. Da ich beschnitten bin, brauche ich etwas Gel das es geil ist und dabei muss ich wieder aufpassen das mir das Duschwasser das Gel nicht immer abwäscht. So empfinde ich es eher anstrengend, so das ich es mir dann lieber vor dem Duschen in einer Ruhigen Ecke liegend mache und mich dann grad frisch machen kann beim Duschen.
Dafür lasse ich gerne meinen Sekt laufen in der Dusche. Einerseits weil es praktisch ist und wohl auch weil ich bei der Frau gerne zuschaue oder mal meine Hand in den warmen Strahl halte. Mein Kopfkino funktioniert hingegen sehr gut unter dem warmen Wasser, ich dusche gerne lange.
Wie sind eure Erfahrungen. Ist es eine Willkommene Abwechslung bei Mann und Frau? Kommt es euch vielleicht sogar besser in der Umgebung? Was habt Ihr für Techniken dabei, wie geht ihr vor?