Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
9468 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3706 Mitglieder
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
zum Thema
Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?335
Soweit ich es hier im Forum erlesen habe, machen es viele Mädels wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastrubiert ihr beim Duschen?

*******ern Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mastrubiert ihr beim Duschen?
Ich höre und lese immer mal dass das Masturbieren beim Duschen eine willkommene Abwechslung ist sich zu erleichtern. Weil es einfach geht, die Umgebung passend ist oder man vielleicht auch einen Moment für sich alleine hat dabei. Gleichermassen bei Mann und Frau.
Ich selber habe das Problem das ich gerade stehend schlecht zum Orgasmus kommt. Ich muss dazu etwas in die Knie gehen damit meine Beine etwas gespreizt werden. Da ich beschnitten bin, brauche ich etwas Gel das es geil ist und dabei muss ich wieder aufpassen das mir das Duschwasser das Gel nicht immer abwäscht. So empfinde ich es eher anstrengend, so das ich es mir dann lieber vor dem Duschen in einer Ruhigen Ecke liegend mache und mich dann grad frisch machen kann beim Duschen.
Dafür lasse ich gerne meinen Sekt laufen in der Dusche. Einerseits weil es praktisch ist und wohl auch weil ich bei der Frau gerne zuschaue oder mal meine Hand in den warmen Strahl halte. Mein Kopfkino funktioniert hingegen sehr gut unter dem warmen Wasser, ich dusche gerne lange.

Wie sind eure Erfahrungen. Ist es eine Willkommene Abwechslung bei Mann und Frau? Kommt es euch vielleicht sogar besser in der Umgebung? Was habt Ihr für Techniken dabei, wie geht ihr vor?
*******met Mann
1.366 Beiträge
Nein!
Ich finde es unbequem (im Stehen). Zudem habe ich beim Duschen den Kopf nicht frei für Masturbation.
******570 Mann
38 Beiträge
Ich mache es mir oft unter der Dusche, da ich dann frei abspritzen kann.
*********uest Mann
2.288 Beiträge
Ja, ab und zu gerne. Ich kann im Stehen gut kommen und benötige dazu kein Gel/Seife o.ä.. Zum Pinkeln nutze ich aber dann doch lieber die Toilette, aber zumindest zuhause darf das doch jede(r) machen wie er/sie mag *zwinker*
*******beth Frau
325 Beiträge
Ab und zu nutze ich die Gelegenheit morgens ein paar Minuten ungestört zu haben. Dafür habe ich eine Dildo mit Saugnapf, den man an den Fliesen festmachen kann. Das funktioniert wie Doggystyle im Stehen. Besonders gut gefällt mir die Reibung, die durch das Wasser etwas stärker wird. Duschen ist außerdem ganz praktisch für's squirting.
Mache es mir auch sehr sehr selten beim Duschen, lässt sich vermutlich wirklich an einer Hand abzählen. Ich sehe das ähnliche, finde das auch absolut unbequem und "anstrengend".
Der einzige erkennbare Vorteil ist für mich höchstens, dass man sich keine Gedanken darüber machen muss wohin man(n) kommt. Aber ne, es ist nicht gemütlich. Gerade nach bzw. während des Orgasmus stehe ich ungern, weil meine Beine dann kurz etwas "schwach" oder zitrig sind - weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll - das ist in der nassen Dusche unpraktisch.
******094 Mann
228 Beiträge
@*******beth das klingt geil *zwinker*
*****ter Frau
3.707 Beiträge
Einmal und nie wieder. Ich dusche und bade sehr heiß. Und nachdem ich mal dachte, komm probier's mal (was auch geklappt hat) und es mir nach dem Orgasmus durch die Hitze den Kreislauf zusammengeprügelt hat, mach ich das nie wieder.
****i15 Paar
30 Beiträge
Sie schreibt:
In der Wanne. Ja, gelegentlich. Wobei ich da sämtlichen Toys mit Vibration, die angeblich wasserdicht sein sollen, eher misstraue..
In der Dusche. Nein. Da verrenk ich mich ja total.. Im Liegen klappt’s, aber nicht im Stehen.☝🏻
*****a_S Mann
9.187 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nehme mir gern etwas mehr Zeit dazu, und fände es doof, dabei lange ohne warmes Wasser herumzustehen. Genauso aber auch, total viel Wasser zu verbrauchen, weil ich dabei 10 min Kopfkino ablaufen lasse.
Ich kann es aber verstehen, dass Duschen schon allein ein gutes Gefühl macht. Ich genieße zB sehr das Duschen nach langem Schwimmen, wenn der Körper ganz ermüdet und kalt ist, dann ist das heiße Duschen durchaus auch an sich schon erregend schön.
*********ebell Mann
2.765 Beiträge
Nee. Das dauert viel zu lang und ich hab' beim Duschen weder die Zeit noch die Lust.

In einer gemütlichen Badewanne sieht das anders aus. 😁
********ntin Frau
1.115 Beiträge
Ich bekenne mich „schuldig“ 🤣

Der Massagestrahl der Duschbrause ist ein Garant für einen sehr schnellen Orgasmus.

Funktioniert hervorragend und zu 99,9% innerhalb kürzester Zeit.

Und danach ist man frisch und sauber 😎
****100 Mann
3.627 Beiträge
Ja, meistens sogar nur dort *zwinker*
*******ne72 Mann
400 Beiträge
Ich bin ebenfalls schuldig, auch mit Zuhilfenahme von Saugnäpfen 😉
**********_1977 Mann
1.911 Beiträge
Zitat von *******ern:
Mastrubiert ihr beim Duschen? ...

Da wir nur in der *sauna* duschen,

*guckstduhier* Lebt ihr Nachhaltig? ,

mit großer SICHERHEIT ... *nein*

*fluester* gibt bestimmt nur viel "Ärger" ... *schimpf*

Zitat von *******ern:
...
Wie sind eure Erfahrungen. ...

*nixweiss* haben noch keine ... *fuchs*
*********er666 Mann
527 Beiträge
Mal anders gefragt: gibt es Orte, an denen es irgendein Mann noch nie gemacht hat? *lol*
********1277 Mann
194 Beiträge
Wenn ich dusche, dann nur um schnell sauber zu werden. Den Gedanke an Masturbation habe ich dabei nicht im Geringsten. Wasser ist auch mit Vorhaut kein gutes Gleitmittel. Einmal in der Badewanne versucht und als ganz schlechte Idee abgehakt.
Ich kann zwar im Stehen masturbieren, aber beim Orgasmus habe ich keine Kontrolle über meine Beine. Wäre also nicht ratsam. Lieber gemütlich im sitzen oder liegen.
*********enTe Frau
1.655 Beiträge
Ich mag penetrativen Sex unter der Dusche, aber masturbiere höchstens in der Badewanne. Aber auch da äußerst selten. Irgendwie mag ich andere Orte dafür lieber.
*********rlin Paar
422 Beiträge
Ich kenne viele Männer die das wollen, Sex unter der Dusche oder Wanne, Pool. Das ist ein synonym für Sex ohne Gummi. Deswegen lehne ich das ab, außer mit dem Partner. Ich (sie) war auf einigen Partys früher in Saunen oder Villen mit Pool, daher weiß ich das und deswegen bin ich dann auch nicht mehr hingegangen.
*********3_bln Mann
33 Beiträge
Also zur Zeit hole ich mir fast täglich unter der Dusche einen runter. Ich mag das. Vor allem dabei zu stehen. Und das Wasser plätschert.. außerdem ist es direkt sauber, ist praktisch *schaem*
*******n102 Mann
29 Beiträge
Das kommt schon vor und finde es ist auch ein guten Start in den Tag.
****59 Paar
2.018 Beiträge
Wenn man gründlich wäscht und es kommt eine Reaktion - ist das nicht Frevel diese dann zu ignorieren??
******_Mz
2.310 Beiträge
Zitat von *******ern:
Wie sind eure Erfahrungen. Ist es eine Willkommene Abwechslung bei Mann und Frau? Kommt es euch vielleicht sogar besser in der Umgebung? Was habt Ihr für Techniken dabei, wie geht ihr vor?

Ich habe keine Dusche. Ich käme nicht auf die Idee beim Duschen zu masturbieren, weil ich ja nur deshalb duschen würde, damit ich "sauber" bin.
******_nw Mann
1.904 Beiträge
Es kommt immer mal wieder vor wenn sich beim Duschen durch Kopfkino oder Berührung etwas rührt - ein unkompliziert schöner Start in den Tag!
****bin Mann
323 Beiträge
ich bekomme beim Duschen öfters Lust, wenn ich mein "bestes Stück" mit Shampoo "bearbeite"!
Ein Orgasmus, während das warme Wasser das Shampoo und das Sperma wegspült, hat was!!!
Meine Partnerin läßt sich vom Wasserdruck des Duschkopfes ihre Lustperle verwöhnen. Es ist geil zuzuschauen, wie sie dann öfters "zusammenzuckt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.